Gelöst

DayFlat deaktivieren

vor 5 Jahren

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

bitte helfen Sie mir bei der Deaktivierung der DayFlat für die MagentaMobil Prepaid S Karte meiner Tochter !

Das Gerät befindet sich nur zuhause im WLAN und benötigt keine mobilen Daten.

Leider kann ich im Kundencenter dazu keine Einstellung finden ?

2467

5

    • vor 5 Jahren

      Heute geht im Kundencenter nichts wegen Wartungsarbeiten @michelle_90 

       

      Bitte die Kundennummer und / oder Rückrufnummer im Profil eintragen

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

      0

    • vor 5 Jahren

      Hallo und herzlich willkommen in der Community, @michelle_90.

      In diesem Fall empfehle ich das Setzen einer Internetsperre. Fröhlich
      Wie ist der aktuelle Stand der Dinge?
      Konnte die Sperre in der Zwischenzeit bereits gesetzt werden oder besteht noch Handlungsbedarf?

      Freundliche Grüße
      Carolin L.

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Es wurde bereits eine Sperre eingerichtet 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Es wurde bereits eine Sperre eingerichtet 

      0

    • vor 5 Jahren

      Perfekt, vielen Dank für die schnelle Rückmeldung, @michelle_90. Fröhlich

      In diesem Sinne wünsche ich dir und deiner Familie noch ein zauberhaftes Wochenende.

      Freundliche Grüße
      Carolin L.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      4303

      0

      4

      Gelöst

      in  

      1702

      0

      2

      Gelöst

      in  

      639

      0

      4

      in  

      213

      0

      3

      Gelöst

      in  

      450

      0

      3