Gelöst
DayFlat deaktivieren
vor 5 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren,
bitte helfen Sie mir bei der Deaktivierung der DayFlat für die MagentaMobil Prepaid S Karte meiner Tochter !
Das Gerät befindet sich nur zuhause im WLAN und benötigt keine mobilen Daten.
Leider kann ich im Kundencenter dazu keine Einstellung finden ?
2467
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
213
0
3
vor 5 Jahren
Heute geht im Kundencenter nichts wegen Wartungsarbeiten @michelle_90
Bitte die Kundennummer und / oder Rückrufnummer im Profil eintragen
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
0
vor 5 Jahren
In diesem Fall empfehle ich das Setzen einer Internetsperre.
Wie ist der aktuelle Stand der Dinge?
Konnte die Sperre in der Zwischenzeit bereits gesetzt werden oder besteht noch Handlungsbedarf?
Freundliche Grüße
Carolin L.
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Es wurde bereits eine Sperre eingerichtet
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Es wurde bereits eine Sperre eingerichtet
0
vor 5 Jahren
In diesem Sinne wünsche ich dir und deiner Familie noch ein zauberhaftes Wochenende.
Freundliche Grüße
Carolin L.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von