crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
26.07.2018 13:47
Hallo zusammen,
hat jemand and eine Idee, weshalb die oben beschrieben Fehlermeldung bei einer VVL kommt? Ich ändere nichts am Vertrag drücke lediglich auf Vertrag verlängern, wähl das Gerät aus und dann auf den Wagenboden. Sobald man auf den Warenkorb drückt kommt die oben genannte Fehlermeldung.
Lg
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Das Problem habe ich auch.
Nach Auskunft Telekom liegt wohl ein `EDV-Problem` vor, an dessen Behebung derzeit gearbeitet wird.
26.07.2018 13:49
Das Problem habe ich auch.
Nach Auskunft Telekom liegt wohl ein `EDV-Problem` vor, an dessen Behebung derzeit gearbeitet wird.
26.07.2018 20:37
Alles klar vielen Dank 👍🏻
28.07.2018 13:02
29.07.2018 12:30
Hallo Sarah W,
weiß man schon, wann das "EDV-Problem" gelöst wird? Ich versuche auch seit Tagen meinen Vertrag zu verlängern..leider ohne Erfolg.
Viele Grüße
Jen
30.07.2018 10:19
30.07.2018 11:27
30.07.2018 13:55
Ich habe genau das selbe Problem. Wann könnte das Problem denn behoben sein?
30.07.2018 15:32
30.07.2018 20:13
tja immernoch selbes Problem. Bei mir gings irgendwie durch nur hab ich nun grad nen neuen Vertrag abgeschlossen. Wiederruf ist schon raus
02.08.2018 08:38
02.08.2018 11:57
Hallo,
ich habe leider weiterhin das Problem, zwar bei einem "for Friends" Tarif, aber das sollte ja egal sein.
Viele Grüße
02.08.2018 12:27
02.08.2018 12:34
Ich habe ebenso das gleiche Problem weiterhin. Die Fehlermeldung ist weiterhin sichtbar
02.08.2018 14:34
02.08.2018 14:58
02.08.2018 15:28
02.08.2018 15:37
02.08.2018 16:13 Zuletzt bearbeitet: 02.08.2018 16:13 durch den Autor
Hallo zusammen,
nach dem erneuten sehr netten Telefonat mit Sarah, hat es jetzt geklappt, sogar über Telekom and friends. Offenbar ist die alte Magenta1 Option tatsächlich das Problem!
Vielen Dank an Sarah für die große Hilfe!
02.08.2018 16:28
und welche alte Magenta 1 Option ist das Problem?
meinen Hybrid Vorteil wollte ich gerne behalten
Gruß
02.08.2018 16:36
02.08.2018 18:56
Hi,
dann bräuchte ich dringend auch diesen Support. Eventuell ist es auch bei mir der alte Magnets eins Vorteil der Probleme macht. Wen darf ich wie kontaktieren?
Freu mich auf Rückmeldung
Thorsten
03.08.2018 21:05
Hallo zusammen,
auch ich habe ein Problem mit der Vertragsverlängerung, Ursache ist auch bei mir wohl der alte MagentaEins Vorteil...
An wen darf ich mich wenden?
Vielen Dank!
05.08.2018 11:57
Hallo in die Runde,
bei mir tritt heute auch der Fehler auf.
Meine M1 Option ist der MagentaEINS TV Vorteil.
Falls es hier eine aktuellere Variante gibt, fand ich im Kundencenter keine Möglichkeit zur Änderung.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.