Die ausgewählte Option kann leider nicht entfernt werden

Gelöst

Hallo zusammen,

 

hat jemand and eine Idee, weshalb die oben beschrieben Fehlermeldung bei einer VVL kommt? Ich ändere nichts am Vertrag drücke lediglich auf Vertrag verlängern, wähl das Gerät aus und dann auf den Wagenboden. Sobald man auf den Warenkorb drückt kommt die oben genannte Fehlermeldung. 

 

Lg 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Das Problem habe ich auch.

Nach Auskunft Telekom liegt wohl ein `EDV-Problem` vor, an dessen Behebung derzeit gearbeitet wird.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Warenkorb* nicht Wagenboden.

Das Problem habe ich auch.

Nach Auskunft Telekom liegt wohl ein `EDV-Problem` vor, an dessen Behebung derzeit gearbeitet wird.

Alles klar vielen Dank 👍🏻

Telekom hilft Team
Hallo @Mujaj.D,

vielen Dank für Ihren Beitrag. Wie @thomas.ads bereits schrieb, gibt es hier derzeit ein Problem.
Gerne übernehme ich aber für Sei die Buchung. Soll ich unterstützen? Dann füllen Sie doch bitte Ihre Daten ins Profil http://bit.ly/Kundeninfos und geben mir hier eine fixe Rückmeldung.

Viele Grüße

Sarah W.

Hallo Sarah W, 

 

weiß man schon, wann das "EDV-Problem" gelöst wird? Ich versuche auch seit Tagen meinen Vertrag zu verlängern..leider ohne Erfolg.  

 

Viele Grüße 

Jen

 

Ich muss auch unbedingt meinen Mitarbeitervertrag verlängern.

Aber der Fehler tritt auch bei mir auf. Das kann doch nicht so lange dauern.
Telekom hilft Team
Guten Morgen @Jen1 und @r.heimsoth,

leider habe ich keine Infos, wann das Problem behoben sein wird. Ich kann an dieser Stelle nur um Geduld bitten oder einen Rückruf meinerseits zwecks Buchung anbieten.
@r.heimsoth: In Ihrem Fall empfehle ich Ihnen den Anruf bei der Mitarbeiter-Hotline. So können Sie Ihren Vertrag auch verlängern, da ich dies leider nicht machen kann.

Viele Grüße

Sarah W.

Ich habe genau das selbe Problem. Wann könnte das Problem denn behoben sein?

 

Hallo @rummler-andreas,

leider kann ich diese aktuell noch nicht beantworten. Es sollte aber zügig der Fall sein.

Viele Grüße

Sarah W.

@Sarah D.

 

tja immernoch selbes Problem. Bei mir gings irgendwie durch nur hab ich nun grad nen neuen Vertrag abgeschlossen. Wiederruf ist schon raus Zwinkernd

Telekom hilft Team
Guten Morgen in die Runde.

Ich habe soeben die Rückmeldung erhalten, dass das technische Problem bei den Vertragsverlängerungen gestern gegen 23:30 Uhr vollkommen behoben wurde und nun Vertragsverlängerungen wieder problemlos gebucht werden können.

Ich bin daher für Feedback dankbar, ob es nun wieder funktioniert.

Viele Grüße

Sarah W.

Hallo,

 

ich habe leider weiterhin das Problem, zwar bei einem "for Friends" Tarif, aber das sollte ja egal sein.

 

Viele Grüße

Telekom hilft Team
Besten Dank für das Feedback. Ich hake hierzu nach und melde mich erneut hier. Viele Grüße Sarah W.

Ich habe ebenso das gleiche Problem weiterhin. Die Fehlermeldung ist weiterhin sichtbar

Telekom hilft Team
Hallo @Sjantzen85 und @Thorsten.Habig,

ich habe hier eine Rückmeldung aus der Fachabteilung bekommen. Das Problem habe ist wie beschrieben seit gestern 23:30 Uhr behoben. Ich muss Sie bitten einmal Ihre Daten im Profil zu hinterlegen. Hierzu müssen wir einmal einzeln prüfen, ob es ggf. andere Kriterien gibt, die das Problem verursachen.

Ich danke Ihnen schon einmal im Voraus.

Viele Grüße

Sarah W.
Hallo,

bei mir sind bereits Daten hinterlegt. Der Fehler tritt sowohl bei einer Verlängerung über Telekom for friends, als auch bei einer normalen auf. Ich habe das gerade aus Neugier mal versucht.

Viele Grüße
Telekom hilft Team
Besten Dank für das Telefonat soeben. Ich habe die Infos weitergereicht und hoffe auf baldige Rückmeldung. Viele Grüße Sarah W.
Ich habe zu danken, immer gerne! Fröhlich

Hallo zusammen,

 

nach dem erneuten sehr netten Telefonat mit Sarah, hat es jetzt geklappt, sogar über Telekom and friends. Offenbar ist die alte Magenta1 Option tatsächlich das Problem!

 

Vielen Dank an Sarah für die große Hilfe!

@Sjantzen85

 

und welche alte Magenta 1 Option ist das Problem?

 

meinen Hybrid Vorteil wollte ich gerne behalten Fröhlich

 

Gruß

Bei mir hat Sarah den alten Vorteil der 1. Generation in den aktuellen geändert (ohne Auswirkung auf den Vertrag oder den Vorteil). Danach ging es dann durch mit der VVL.

Hi,

 

dann bräuchte ich dringend auch diesen Support. Eventuell ist es auch bei mir der alte Magnets eins Vorteil der Probleme macht. Wen darf ich wie kontaktieren? 

 

Freu mich auf Rückmeldung 

 

Thorsten

Hallo zusammen,

auch ich habe ein Problem mit der Vertragsverlängerung, Ursache ist auch bei mir wohl der alte MagentaEins Vorteil...

An wen darf ich mich wenden?

 

Vielen Dank!

Hallo in die Runde,

 

bei mir tritt heute auch der Fehler auf.

Meine M1 Option ist der MagentaEINS TV Vorteil.

 

Falls es hier eine aktuellere Variante gibt, fand ich im Kundencenter keine Möglichkeit zur Änderung.