Gelöst

Dienst auf Mallorca nicht Verfügbar

vor 3 Jahren

Guten Abend,

 

Ich bin vor über einer Stunde auf Mallorca gelandet. Leider bekomme ich trotz angeschalteter Roamingoption kein Netz.

Der Dienst ist nicht Verfügbar.

Smartphone wurde neu gestartet, Flugmodus ein und aus geschaltet. Nix passiert 

 

Grüße von der Insel

1900

21

    • vor 3 Jahren

      Automatische Netzwahl aktiv?

       

      Vertraglich muss Roaming natürlich auch aktiv sein - was es bei Original-Telekom-Verträgen auch ist.

      Nicht aber z.B. bei  MagentaMobil mobilcom-debitel Verträgen im Telekom Netz - da wäre aber mobilcom-debitel der vertragliche Ansprechpartner. Dies nur sicherheitshalber erwähnt.

      0

    • vor 3 Jahren

      Hallo @MatzeHe 

      Geht es hier um ein Diensthandy?

      Nicht das der Arbeitgeber das Roaming abgeschaltet hat.

      18

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Guten Morgen, da doppelt ja bekanntlich besser hält, möchte ich auch noch einmal herzlichst auf

      Unsere Spielregeln für einen offenen Austausch

      hinweisen.

      So, nun wünsche ich allen Urlaubern einen entspannten (!) Urlaub und allen Nicht-Urlaubern ein "Haltet durch". 😉

       

      Viele Grüße

      Jonas J.

       

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Netiquette? Wenn mir so ein Spac...ko kommt, kann ich nicht ander, du Aushilfsrentner.

      Also mach deinen Kopp zu du Af...fe. Du wirst nämlich ab jetzt ignoriert.

      Ich habe 3 weitere Verträge bei der Telekom und komme meinen immer Verpflichtungen nach.

      Also ist dein Gebabbel von Schulden komplett am Thema vorbei.

       

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @MatzeHe 

      Gelbe Karte. Lass einfach die Beleidigungen sein, sonst muss ich hier die Community-Regeln durchsetzen.

       

      Viele Grüße

      Jonas J.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Guten Abend @MatzeHe ,

       

      vielen Dank für deine ausführliche Information.

       

      Es tut mir sehr leid, dass der Hinweis auf die Roaming,- Ausland- und Premiumsperre durch unseren Kundenservice telefonisch nicht erfolgt ist.

       

      Diese Sperren werden bei Einstellung eines Ratenplans automatisch gesetzt und erst wieder bei erfolgreicher Abwicklung des Ratenplans gelöscht.

       

      Alle Vereinbarungen, wie auch der Hinweis auf gesperrte Optionen werden in einem Anschreiben von uns entweder per Post oder per E-Mail bestätigt. 

       

      Lieben Gruß

      Susanne L. 

       

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von