Gelöst
Dienst auf Mallorca nicht Verfügbar
vor 3 Jahren
Guten Abend,
Ich bin vor über einer Stunde auf Mallorca gelandet. Leider bekomme ich trotz angeschalteter Roamingoption kein Netz.
Der Dienst ist nicht Verfügbar.
Smartphone wurde neu gestartet, Flugmodus ein und aus geschaltet. Nix passiert
Grüße von der Insel
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vor 3 Jahren
Automatische Netzwahl aktiv?
Vertraglich muss Roaming natürlich auch aktiv sein - was es bei Original-Telekom-Verträgen auch ist.
Nicht aber z.B. bei MagentaMobil mobilcom-debitel Verträgen im Telekom Netz - da wäre aber mobilcom-debitel der vertragliche Ansprechpartner. Dies nur sicherheitshalber erwähnt.
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vor 3 Jahren
Hallo @MatzeHe
Geht es hier um ein Diensthandy?
Nicht das der Arbeitgeber das Roaming abgeschaltet hat.
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Antwort
von
vor 3 Jahren
Guten Morgen, da doppelt ja bekanntlich besser hält, möchte ich auch noch einmal herzlichst auf
Unsere Spielregeln für einen offenen Austausch
hinweisen.
So, nun wünsche ich allen Urlaubern einen entspannten (!) Urlaub und allen Nicht-Urlaubern ein "Haltet durch". 😉
Viele Grüße
Jonas J.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Netiquette? Wenn mir so ein Spac...ko kommt, kann ich nicht ander, du Aushilfsrentner.
Also mach deinen Kopp zu du Af...fe. Du wirst nämlich ab jetzt ignoriert.
Ich habe 3 weitere Verträge bei der Telekom und komme meinen immer Verpflichtungen nach.
Also ist dein Gebabbel von Schulden komplett am Thema vorbei.
Antwort
von
vor 3 Jahren
@MatzeHe
Gelbe Karte. Lass einfach die Beleidigungen sein, sonst muss ich hier die Community-Regeln durchsetzen.
Viele Grüße
Jonas J.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Guten Abend @MatzeHe ,
vielen Dank für deine ausführliche Information.
Es tut mir sehr leid, dass der Hinweis auf die Roaming,- Ausland- und Premiumsperre durch unseren Kundenservice telefonisch nicht erfolgt ist.
Diese Sperren werden bei Einstellung eines Ratenplans automatisch gesetzt und erst wieder bei erfolgreicher Abwicklung des Ratenplans gelöscht.
Alle Vereinbarungen, wie auch der Hinweis auf gesperrte Optionen werden in einem Anschreiben von uns entweder per Post oder per E-Mail bestätigt.
Lieben Gruß
Susanne L.
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von