Disney + Jubiläum funktioniert nicht

Hallo,

ich wollte die Tage das Disney + Geschenk wahrnehmen. Zuerst ging nichts! Dann aber bekam ich eine Mail, dass es aktiviert sei und die Zugangsdaten per sms versendet würden.

Diese kam leider nie an! Nach Rücksprache mit der Telekom konnte mir auch niemand helfen. Das Produkt sei aktiviert aber die Daten seinen nicht abrufbar. Man teilte mir hierauf einen Kontakt zu Disney+ mit. Dort angerufen konnte man mir auch nicht helfen und man meldete mir zurück, dass hier die Telekom zuständig sei und sie zumindest eine ID Nummer bräuchten. Diese ist jedoch auch nirgendwo zu finden😔

 

ich wäre für Hilfe sehr dankbar.

 

herzliche Grüße 

@al881 Was steht im Kundencenter > Vertrag- Partner 

Grüße @al881 

Schau mal unter den betreffenden Vertrag:

Screenshot 2023-11-08 21.06.18.png

Da dann auf Details (falls vorhanden):

Screenshot 2023-11-08 21.07.28.png

 

IMG_9677.png

Da steht  leider nichts und auch wenn ich auf „Daten neu versende“ erscheint „nicht abrufbar“😬

Was den Vertragspartner angeht, kann ich auch nichts finden! Es ist lediglich wie mein Magenta Sport unter Partnerdiensten gelistet!

Du hast aber auch kein Disney+ als kostenpflichtiges Abo bei der Telekom?

Denn dann klappt es nicht.

Ich habe das selbe Problem, nur das bei mir die Mail nicht ankommt, statt der SMS.

Nein! Hatte ich mal ein Jahr als Disney+ herauskam (sicherlich schon 3-4 Jahre her)!

Sie haben mir den Abschluss ja auch per Mail bestätigt und er hat hier auch den grünen Harken als Partnerdienst🤔

Es hatte bei mir auch Tage gedauert bis das mal geklappt hat! Ständig kam irgendeine Fehlermeldung!

@kaninchen5  schrieb:
Ich habe das selbe Problem, nur das bei mir die Mail nicht ankommt, statt der SMS.

@kaninchen5 eigentlich ist es immer besser einen eigenen Beitrag zu machen.

Aber ich rufe nun das Team dazu für dich und @al881 .

Wer kann das Geschenk denn wahrnehmen? Bin auch schon länger Kunde aber bei mir in der App kommt nur Die FAZ mehr nicht zur Auswahl....

@al881  schrieb:
Nein! Hatte ich mal ein Jahr als Disney+ herauskam (sicherlich schon 3-4 Jahre her)!

Im Normalfall löscht Disney Deine alten Zugangsdaten nicht. Bei mir war es ähnlich, konnte mich aber mit den alten Zugangsdaten im Portal anmelden und seither klappt es mit dem neuen "Geschenk".

 

Gruss -LERNI-

Funktioniert bei mir leider nicht!

Auch über „Passwort vergessen“ erhalte ich keine Mail von Ihnen!

Gruß

Danke aber da komme ich auf die Seite mit meinen gebuchten Optionen!

Da ist Disney als gebucht gelistet aber die Daten sind nicht abrufbar! 
Auch die Dame von Disney wusste zumindest ein wenig Bescheid und hat mich genau auf diese Seite geführt! Leider jedoch unbrauchbar 😬

Telekom hilft Team

Guten Abend @al881,

 

wir haben eben telefoniert, vielen Dank noch einmal. 😊 Tatsächlich sind die Daten für mich ebenfalls nicht abrufbar, da das Geschenk einzig und allein im Selfservice gebucht wird. 

 

In den FAQ dazu steht, dass du die SMS nach 10 Tagen erneut bekommst. Da du aber die erste SMS nicht erhalten hast, habe ich ein Ticket dazu eingestellt. 

 

Ich hoffe, dass ich mich nächste Woche mit weiteren Infos zurückmelden kann, auf jeden Fall so bald wie möglich. 

 

Lieben Gruß

Diandra S.

Lieben Dank bis hierher☺️

Danke,

es hat nun funktioniert ☺️

Wie hat es nun funktioniert? Kann mir Diandra auch weiter helfen?

Ich bekam dann eben eine sms und mit dieser hat es funktioniert! 

Telekom hilft Team

Hallo @al881 ,

 

super, vielen Dank für die Rückmeldung.

 

Viel Spaß beim Schauen.

 

Beste Grüße 

Natascha A.

Hallo Leute, 

Ich habe es aktiviert und ich komme auch in die Disney+ App. Meine Frage ist echt umsonst und kommen da keine versteckten Kosten auf mich zu. Hatte nämlich schon paar Mal die Erfahrung, dass etwas umsonst ist, aber danach doch irgendwie monatlich berechnet wird. 

Hat jemand Erfahrungen? 


@TinaV  schrieb:

Hallo Leute, 

Ich habe es aktiviert und ich komme auch in die Disney+ App. Meine Frage ist echt umsonst und kommen da keine versteckten Kosten auf mich zu. Hatte nämlich schon paar Mal die Erfahrung, dass etwas umsonst ist, aber danach doch irgendwie monatlich berechnet wird. 

Hat jemand Erfahrungen? 


Das Disney Geschenk ist kostenlos 12 Monate und muss nicht gekündigt werden 

Guten Abend @kaninchen5

 

Entschuldige bitte, dass wir auf deinen Beitrag nicht eingegangen sind. Wie ist derzeit der Stand der Dinge bei dir? Wann hast du es gebucht? In den FAQs steht leider nichts zu der E-Mail. Aber hast du eventuell eine zweite E-Mail erhalten? Bist du einmal auf den Button "Daten neu versenden" gegangen, wie oben im Screenshot zu sehen ist? Wenn nicht, magst du es ausprobieren? Was passiert dann?

 

Beste Grüße 

Justina M.