crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
09.11.2023 11:44
Hallo,
ich wollte die Tage das Disney + Geschenk wahrnehmen. Zuerst ging nichts! Dann aber bekam ich eine Mail, dass es aktiviert sei und die Zugangsdaten per sms versendet würden.
Diese kam leider nie an! Nach Rücksprache mit der Telekom konnte mir auch niemand helfen. Das Produkt sei aktiviert aber die Daten seinen nicht abrufbar. Man teilte mir hierauf einen Kontakt zu Disney+ mit. Dort angerufen konnte man mir auch nicht helfen und man meldete mir zurück, dass hier die Telekom zuständig sei und sie zumindest eine ID Nummer bräuchten. Diese ist jedoch auch nirgendwo zu finden😔
ich wäre für Hilfe sehr dankbar.
herzliche Grüße
09.11.2023 11:58
09.11.2023 12:04
Da steht leider nichts und auch wenn ich auf „Daten neu versende“ erscheint „nicht abrufbar“😬
Was den Vertragspartner angeht, kann ich auch nichts finden! Es ist lediglich wie mein Magenta Sport unter Partnerdiensten gelistet!
09.11.2023 12:06
Du hast aber auch kein Disney+ als kostenpflichtiges Abo bei der Telekom?
Denn dann klappt es nicht.
09.11.2023 12:08
Ich habe das selbe Problem, nur das bei mir die Mail nicht ankommt, statt der SMS.
09.11.2023 12:09
Nein! Hatte ich mal ein Jahr als Disney+ herauskam (sicherlich schon 3-4 Jahre her)!
Sie haben mir den Abschluss ja auch per Mail bestätigt und er hat hier auch den grünen Harken als Partnerdienst🤔
09.11.2023 12:12
Es hatte bei mir auch Tage gedauert bis das mal geklappt hat! Ständig kam irgendeine Fehlermeldung!
09.11.2023 12:23
@kaninchen5 schrieb:Ich habe das selbe Problem, nur das bei mir die Mail nicht ankommt, statt der SMS.
@kaninchen5 eigentlich ist es immer besser einen eigenen Beitrag zu machen.
Aber ich rufe nun das Team dazu für dich und @al881 .
09.11.2023 13:51
Wer kann das Geschenk denn wahrnehmen? Bin auch schon länger Kunde aber bei mir in der App kommt nur Die FAZ mehr nicht zur Auswahl....
09.11.2023 13:56
@al881 schrieb:Nein! Hatte ich mal ein Jahr als Disney+ herauskam (sicherlich schon 3-4 Jahre her)!
Im Normalfall löscht Disney Deine alten Zugangsdaten nicht. Bei mir war es ähnlich, konnte mich aber mit den alten Zugangsdaten im Portal anmelden und seither klappt es mit dem neuen "Geschenk".
Gruss -LERNI-
09.11.2023 14:58
Funktioniert bei mir leider nicht!
Auch über „Passwort vergessen“ erhalte ich keine Mail von Ihnen!
Gruß
09.11.2023 15:26 Zuletzt bearbeitet: 09.11.2023 15:26 durch den Autor
Probier mal darüber
http://www.telekom.de/disneyplus-festnetz-aktivieren (bei Festnetz) oder http://www.telekom.de/disneyplus-mobil-aktivieren (bei Mobilfunk)
09.11.2023 15:34
Danke aber da komme ich auf die Seite mit meinen gebuchten Optionen!
Da ist Disney als gebucht gelistet aber die Daten sind nicht abrufbar!
Auch die Dame von Disney wusste zumindest ein wenig Bescheid und hat mich genau auf diese Seite geführt! Leider jedoch unbrauchbar 😬
09.11.2023 17:55
Guten Abend @al881,
wir haben eben telefoniert, vielen Dank noch einmal. 😊 Tatsächlich sind die Daten für mich ebenfalls nicht abrufbar, da das Geschenk einzig und allein im Selfservice gebucht wird.
In den FAQ dazu steht, dass du die SMS nach 10 Tagen erneut bekommst. Da du aber die erste SMS nicht erhalten hast, habe ich ein Ticket dazu eingestellt.
Ich hoffe, dass ich mich nächste Woche mit weiteren Infos zurückmelden kann, auf jeden Fall so bald wie möglich.
Lieben Gruß
Diandra S.
09.11.2023 18:08
Lieben Dank bis hierher☺️
09.11.2023 19:05
Danke,
es hat nun funktioniert ☺️
09.11.2023 20:48
Wie hat es nun funktioniert? Kann mir Diandra auch weiter helfen?
09.11.2023 20:52
Ich bekam dann eben eine sms und mit dieser hat es funktioniert!
10.11.2023 12:28
Hallo @al881 ,
super, vielen Dank für die Rückmeldung.
Viel Spaß beim Schauen.
Beste Grüße
Natascha A.
12.11.2023 18:58
Hallo Leute,
Ich habe es aktiviert und ich komme auch in die Disney+ App. Meine Frage ist echt umsonst und kommen da keine versteckten Kosten auf mich zu. Hatte nämlich schon paar Mal die Erfahrung, dass etwas umsonst ist, aber danach doch irgendwie monatlich berechnet wird.
Hat jemand Erfahrungen?
12.11.2023 18:59
@TinaV schrieb:
Hallo Leute,
Ich habe es aktiviert und ich komme auch in die Disney+ App. Meine Frage ist echt umsonst und kommen da keine versteckten Kosten auf mich zu. Hatte nämlich schon paar Mal die Erfahrung, dass etwas umsonst ist, aber danach doch irgendwie monatlich berechnet wird.
Hat jemand Erfahrungen?
Das Disney Geschenk ist kostenlos 12 Monate und muss nicht gekündigt werden
12.11.2023 22:25
Guten Abend @kaninchen5
Entschuldige bitte, dass wir auf deinen Beitrag nicht eingegangen sind. Wie ist derzeit der Stand der Dinge bei dir? Wann hast du es gebucht? In den FAQs steht leider nichts zu der E-Mail. Aber hast du eventuell eine zweite E-Mail erhalten? Bist du einmal auf den Button "Daten neu versenden" gegangen, wie oben im Screenshot zu sehen ist? Wenn nicht, magst du es ausprobieren? Was passiert dann?
Beste Grüße
Justina M.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.