Doppelt bezahlt und nix kommt zurück..

vor 8 Jahren

Sehr geehrte Damen und Herren 

Hatte vor ca 2 Monaten das Vergnügen mein bzw meinem Sohn sein Vertrag überteuert zu verlängern( 65 Euro 👍👍) . Inkl Smartphone für 200  Euro..Diese 200 Euro wurden doppelt bezahlt und hab bis jetzt nach 4-5 mal anrufen und erklären, nix zurück erstattet bekommen...Ich habe verdammt noch die Schnauze sowas von voll. Abbuchen geht ja auch richtig gut oder? Und mit dem Geld anderer Leute arbeiten geht auch verdammt gut! 

Noch mal eine Verlängerung bei der Telekom kommt für mich definitiv nicht in Frage...

596

3

• vor 8 Jahren

Hallo @Thomas-fecker,

Sie können hier fürs Team Ihre Profildaten befüllen:

https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata

Es kann sein, dass der Betrag mit den Folgerechnungen verrecht und nicht erstattet wird.

0

• vor 8 Jahren

Thomas-fecker

. . . . . Diese 200 Euro wurden doppelt bezahlt . . . . ...

. . . . . Diese 200 Euro wurden doppelt bezahlt  . . . . ...
      Thomas-fecker
      . . . . . Diese 200 Euro wurden doppelt bezahlt  . . . . ...

Heiß das, du hast den Betrag aus versehen doppelt überwiesen oder wurde der Betrag durch die Telekom einfach zwei mal abgebucht ?

1

Antwort

von

vor 8 Jahren

Hallo @Thomas-fecker,

willkommen in unserer Community,

Gerne möchte ich mir die Doppelte Zahlung genauer anschauen und vor allem, weshalb Sie das Geld bisher noch nicht erhalten haben.

Ich bitte Sie, wie @zimso schon schrieb, in Ihren Profilfeldern http://bit.ly/Kundeninfos Ihre Daten zu hinterlegen und mir im Anschluss Bescheid zugeben.

Ich werde mich dann bei Ihnen melden, sobald ich etwas herausgefunden habe.

Liebe Grüße
      Irina K.

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen