Gelöst

Neukunde und nix geht vernünftig! Danke für NIX

vor 3 Monaten

Wir sind seit dem 08.10.2024 Telekom Kunde und seit der Schaltung gibt es nur Probleme.
Der Anschluss liefert nicht die vereinbarte Leistung.

Telefon lässt sich nicht einrichten.

Vereinbarte Techniker Termine 11.102024 und 15.10.2024) werden von den Technikern nicht wahrgenommen. Stattdessen bekommt man Stunden später eine SMS, dass der Techniker nicht kommt. Danke für NIX !!!! 

 

Ich kann meine Tage besser gestalten als von 8-16 Uhr auf Leute zu warten die es nicht einmal für nötig halten den Kunden zu informieren, das man keine Lust hat zum arbeiten. Es ist frech zu behaupten man hätte niemanden erreicht.

Lieber Techniker, der du bist zu faul zum arbeiten:
Unsere Einfahrt und Haustür ist Videoüberwacht. Einziges was auf dem Überwachungsvideo vom 15.10.2024  zu sehen war, war unsere Katze wie sie eine Maus gefangen hat und wie unser Hund an den Zaun pinkelte.
In der Zeit von 10:15 - 13:00 Uhr ist leider NIX zu sehen. 
Ich Frage mich wo waren Sie?  Angeblich waren Sie um 11:30 Uhr hier vor Ort. 

 

Ich dachte bis zum 08.10.2024 das wir bei der Telekom besser aufgehoben sind. Ist aber nicht so.

 

Die Telekom möchte doch am Monatsende ein Entgelt haben für den Anschluss, um den Lohn für die Mitarbeiter zu bezahlen. Dem sehe ich gerade sehr skeptisch entgegen, da ich nicht gewillt bin für eine Leistung zu bezahlen die nicht erbracht wird.

 

Daher nochmals Danke für NIX!

1603

29

  • Akzeptierte Lösung

    Community Guide

    akzeptiert von

    vor 3 Monaten

    @Uwe_L. 

     

    Da es REGIO ist, laut TAGS:

     

    Am besten wendest du dich mal an die spezielle Regio-Hotline unter 0800 330 6807.
    Bei allgemeinen Fragen zu den Regio-Anschlüssen helfen wir zwar hier in der Community auch gerne weiter, der Kundenservice für MagentaZuhause Regio ist hier aber leider nicht unterwegs.

     

    2

    Antwort

    von

    vor 3 Monaten

    @Uwe_L.  schrieb:
    Da wo niemand Bescheid weiß und die Mitarbeiter auflegen wenn ihnen die fachliche Kompetenz fehlt um ein Problem zu lösen? meinst du diese Hotline?

    @Uwe_L. 

    Hier in der Community haben Teamies keinen Zugriff auf REGIO-Technik.

    Dazu die speziellen Kollegen der REGIO Abteilung.

     

    Das @Telekom hilft Team kann auch nur zur REGIO Abteilung vermitteln.

     

    Daher nur diese Nummer:

     

    @Marcel2605  schrieb:
    spezielle Regio-Hotline unter 0800 330 6807.

     

  • Akzeptierte Lösung

    5 Sterne Mitgestalter*in

    akzeptiert von

    vor 3 Monaten

    Grüße @Uwe_L. 

    Wenn es wirklich Regio-Tarif ist, kommt kein Techniker der Telekom, sondern der Techniker, des Anbieters, wo die Telekom sich eingemietet hat für dich.

     

     

    @Uwe_L.  schrieb:
    Lieber Techniker, der du bist zu faul zum arbeiten:

    Und egal welcher Anbieter, solche Spitzen kannst du lassen.

    Keiner weis warum es nicht klappte.

    18

    Antwort

    von

    vor 3 Monaten

    @Marcel2605 Könnte aber auch ein Sub gewesen sein, der für mehrere Providerarbeitet.

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