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Gelöst
Wechsel von Vodafone zu Telekom und nix geht
vor 6 Jahren
Guten Morgen,
ich habe nun von Vodafone zu Telekom mit meinem Festnetzanschluß gewechselt und leider ist das Ergebnis etwas enttäuschend.
Gestern Mittag bekam ich eine SMS in der Stand dass ich nun alles einrichten kann.
Habe dann Nachmittags direkt versucht es einzurichten und leider blieb das erfolglos.
Nachdem ich dann die Hotline angerufen hatte und man mir dort sagte dass es bis 21 Uhr dauern kann, wartete ich noch ein wenig.
21:30 ging noch immer nichts und ich versuchte es Heute morgen nochmal.
Auch nichts. Meine FritzBox meldete nur dass etwas mit der Leitung nicht stimmt.
Nochmal die Hotline angerufen und direkt eine pampige Frau dran gehabt, die meinte sie müsste mich anpflaumen weil ich sie angebelich nicht hab ausreden lassen, mich aber selbst 3 Mal unterbrochen hat.
Naja, ende vom Lied ist nun dass ein Techniker raus kommen muss am Samstag um alles zu prüfen.
Ich frage mich jedoch, warum muss ein Techniker zu mir kommen?
Mein VDSL50 lief jahrelang ohne Probleme bei Vodafone und am Tag der Umstellung zur Telekom geht nix mehr und plötzlich soll ich zuhause sein für einen Techniker?
Kann mir hier vielleicht jemand vom Support helfen?
Die Frau machte mir nicht den professionellsten Eindruck mit ihrer genervten Art am frühen Morgen.
Viele Grüße
Mario
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Akzeptierte Lösung
Sebastian S.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
malu95
vor 6 Jahren
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Zuerst einmal Entschuldigung für den holprigen Start bei der Telekom. Ich habe mir das Ticket angesehen und es ist in der Tat ein Technikertermin notwendig. Die Vermutung von n0head ist sehr wahrscheinlich, dass der Anschluss pyhsikalisch auf einem anderen Port geschaltet wurde und somit der Techniker Ihnen quasi das Internet noch umklemmen muss. Dies kann in der Vermittlungsstelle sein, aber auch bei Ihnen zuhause, daher ist ein Termin notwendig. Es wäre toll, wenn Sie uns hier auf dem Laufenden halten könnten.
Gruß
Sebastian S.
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