Drittanbieter

Gelöst

Wie schalte ich die in App käufe für den Appstore wieder frei ? 

Kann keine aktualisierungen mehr machen seit dem wechsel zu telekom, war voher bei o2 da ging noch der kauf über handyrechnung.....

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @jdmj,

herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community. Bei Apple ist das Bezahlen über die Mobilfunkrechnung bei uns nicht möglich.

Viele Grüße
Christoph T.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Hallo @jdmj,

hast Du eine Drittanbietersperre setzen lassen? Falls ja, diese im Kundencenter oder unter 0800 330 2202 deaktivieren.

Meinst du iOS oder Android? Denn über den Appstore von Apple kannst du keine Käufe über die Handrechnung bei der Telekom tätigen. Da gibt es leider keine Kooperation. 

Du musst eine andere Zahlung hinterlegen. 

Entweder Guthaben Karten kaufen, Kreditkarte oder PayPal. 

Moin @jdmj,

 

das geht bei Telekom nicht, Ist auch gut so. 

 

iTunes Karten gibt es regelmäßig zu einem Vorteil von bis zu 20%.

 

Mein Tipp, lass dir Sperre aktiviert. Gibt genügend Beispiele wo Kunden von Anbietern mit Abos abgezockt werden.

 

Auch bei Apple fehlt die Telekom als Provider für den Service. In Deutschland bieten es nur O2 und Vodafone an.

 

https://support.apple.com/de-de/HT205102

 

VG

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @jdmj,

herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community. Bei Apple ist das Bezahlen über die Mobilfunkrechnung bei uns nicht möglich.

Viele Grüße
Christoph T.