Solved

Drittanbietersperre

10 years ago

Ich habe eine Drittanbietersperre bei meinem Handyvertrag einrichten lassen. Jetzt möchte ich von Navigon Karten runterladen. Geht natürlich nicht. Kann ich die Sperre selbst in den Einstellungen irgendwo kurzzeitig ausser Betrieb nehmen und wieder aktivieren oder muß ich dazu bei der Telekom anrufen und den Servicemitarbeiter bemühen ?

3433

4

• Accepted Solution

accepted by

10 years ago

Hallo,

einlogen im Telekom Kundencenter, Mobilfunk.

im Menü links, "Dienste" auswählen, in der Aufstellung "Weitere Services rund um Ihren Mobilfunk Anschluss" ganz nach unten auf "Drittanbieter" klicken.

Nach Weiterleitung steht Dir die Funktion "Einstellungen zu Drittanbieterdiensten" mit allen nötigen Funktionen zur Verfügung.

Gruss

Noch ein Tip: Einfach in die Suche der Community so etwas ähnliches wie den Suchbegriff "Drittanbietersperre" oder so eingeben. Da finden sich auch Antworten.

3

Answer

from

10 years ago

Hallo th_wag,

hat Ihnen der Tipp von horthai geholfen und konnten die Drittanbietersperre aufheben. Wenn ich Ihnen helfen kann, lassen Sie es mich wissen.

Liebe Grüße
      Regina K.

Answer

from

10 years ago

Danke hat mir sehr geholfen. Habe nur Garmin Würzburg (Navigon) als Drittanbieter aktiviert und konnte somit das Kartenupdate problemlos runterladen

Answer

from

10 years ago

Hallo th_wag,

es freut mich, dass alles geklappt hat und Sie Ihr Kartenupdate herunterladen konnten. Ich wünsche Ihnen mit dem neuen Kartenmaterial viel Spaß und eine gute Fahrt. Fröhlich

Ich hoffe, bald wieder einen Beitrag von Ihnen zu lesen.

Liebe Grüße
      Regina K.

Unlogged in user

Answer

from

This could help you too

Solved

in  

863

0

1

in