EDGE - nie eine Internetverbindung
6 years ago
Hallo,
hab mal eine Frage, in machen Gebieten habe ich kein LTE , stattdessen habe ich dann EDGE, trotz guter Empfang ist nie eine Internetverbindung möglich, egal zu welcher Uhrzeit und zu welchem Ort, ob im Norden, Westen oder Osten! Ist überall gleich. Dabei sollte bei EDGE bis ca. 216 kb/s möglich sein!
Danke!
Gruß Wuffi
949
8
This could help you too
2 years ago
2415
0
2
5 years ago
260
0
2
6 years ago
Hallo @Wuffimaus2
Hallo, hab mal eine Frage, in machen Gebieten habe ich kein LTE , stattdessen habe ich dann EDGE, trotz guter Empfang ist nie eine Internetverbindung möglich, egal zu welcher Uhrzeit und zu welchem Ort, ob im Norden, Westen oder Osten! Ist überall gleich. Dabei sollte bei EDGE bis ca. 216 kb/s möglich sein! Danke! Gruß Wuffi
Hallo,
hab mal eine Frage, in machen Gebieten habe ich kein LTE , stattdessen habe ich dann EDGE, trotz guter Empfang ist nie eine Internetverbindung möglich, egal zu welcher Uhrzeit und zu welchem Ort, ob im Norden, Westen oder Osten! Ist überall gleich. Dabei sollte bei EDGE bis ca. 216 kb/s möglich sein!
Danke!
Gruß Wuffi
Um was für einen Tarif geht es denn?
Denn du hast hier im Festnetzbereich geschrieben.
Was für ein Handy oder Router/Surfstick wird denn verwendet?
Denn nicht jeder Surfstick/mobiler Router kann LTE und bietet nur EDGE an.
1
Answer
from
6 years ago
Hallo @Wuffimaus2 Wuffimaus2 Hallo, hab mal eine Frage, in machen Gebieten habe ich kein LTE , stattdessen habe ich dann EDGE, trotz guter Empfang ist nie eine Internetverbindung möglich, egal zu welcher Uhrzeit und zu welchem Ort, ob im Norden, Westen oder Osten! Ist überall gleich. Dabei sollte bei EDGE bis ca. 216 kb/s möglich sein! Danke! Gruß Wuffi Hallo, hab mal eine Frage, in machen Gebieten habe ich kein LTE , stattdessen habe ich dann EDGE, trotz guter Empfang ist nie eine Internetverbindung möglich, egal zu welcher Uhrzeit und zu welchem Ort, ob im Norden, Westen oder Osten! Ist überall gleich. Dabei sollte bei EDGE bis ca. 216 kb/s möglich sein! Danke! Gruß Wuffi Wuffimaus2 Hallo, hab mal eine Frage, in machen Gebieten habe ich kein LTE , stattdessen habe ich dann EDGE, trotz guter Empfang ist nie eine Internetverbindung möglich, egal zu welcher Uhrzeit und zu welchem Ort, ob im Norden, Westen oder Osten! Ist überall gleich. Dabei sollte bei EDGE bis ca. 216 kb/s möglich sein! Danke! Gruß Wuffi Denn nicht jeder Surfstick/mobiler Router kann LTE und bietet nur EDGE an.
Hallo @Wuffimaus2
Hallo, hab mal eine Frage, in machen Gebieten habe ich kein LTE , stattdessen habe ich dann EDGE, trotz guter Empfang ist nie eine Internetverbindung möglich, egal zu welcher Uhrzeit und zu welchem Ort, ob im Norden, Westen oder Osten! Ist überall gleich. Dabei sollte bei EDGE bis ca. 216 kb/s möglich sein! Danke! Gruß Wuffi
Hallo,
Danke!
Gruß Wuffi
Denn nicht jeder Surfstick/mobiler Router kann LTE und bietet nur EDGE an.
Hm, wenn ich das richtig verstehe, geht EDGE ja gerade nicht, und dass ist die Frage @Anna Lena L.
Durch den UMTS-Rückbau fällt man halt bei LTE -Untervorsorgung gleich auf EDGE, was für simple Dinge oft ausreicht, bei @Wuffimaus2 aber nicht funktioniert.
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
Die Voraussetzungen bei uns, sind optimal.. ich meine deinen Tarif.
Ich denke auch, wie @DerEinelDa schrieb, das es am Stick liegen könnte.
Schaue doch mal bitte nach, was das für einer ist und was der können soll.
Wenn du uns das hier dann schreibst, sind wir dir dankbar.
Einen guten Start in die neue Woche!
LG Anna Lena L.
0
6 years ago
danke für den Hinweis!
Ja, es sollte bei jedem LTE Stick auch EDGE gehen.
Dann noch mal anders gefragt:
@Wuffimaus2
-Hat es den je funktioniert?
-Funktioniert dieser denn im LTE ?
-Was ist das für ein Stick?
-Ist der APN richtig hinterlegt?
So viele Fragen... Ich gebe das mal zu Fachteam! Die melden sich direkt bei dir.
Dazu bräuchte ich allerdings eine Telefonnummer über die sich die Kollegen bei dir melden können.
Kannst du mir diese, per Direktnachricht zukommen lassen?
Anna Lena L.
1
Answer
from
6 years ago
Dazu bräuchte ich allerdings eine Telefonnummer über die sich die Kollegen bei dir melden können.
Die Daten sind im Profil hinterlegt.
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
LG Anna Lena L.
1
Answer
from
5 years ago
@olliMD Datenkarten kann man leider nicht anrufen.
OK, das sehe ich ja nicht
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
leider hast du noch keine Rückrufnummer in deinem Profil hinterlegt. Hat sich dein Anliegen geklärt?
Es wäre klasse, wenn du uns ein kurzes Feedback gibst.
Lieben Gruß
Susanne L.
0
Unlogged in user
Ask
from