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17.12.2017 22:06
Liebes Telekom Team,
ich habe im August 2017 einen Magenta Mobil S Vertrag abgeschlossen. Ich wollte den EU Flat Plus Vorteil dazu buchen. Das war der Hauptgrund, warum ich den Vertrag abgeschlossen hatte.
Leider war es zu diesem Zeitpunkt nicht möglich, den Magenta Eins Vorteil und damit auch Eu Flat Plus auszuwählen, weil wir noch einen alten Festnetz Vertrag haben (Call and Surf Comfort 5) Wir haben dann die Umstellung zu Magenta S beauftragt. Dieser wird auf Grund der Mindestlaufzeit erst am 21.12.2017 erfolgen.
In der Zwischenzeit ist die Magenta EU Flat Plus nicht mehr auf ihrer Homepage auswählbar. Können Sie mir bitte irgendwie weiterhelfen?
LG Eker
Gelöst! Gehe zu Lösung.
27.12.2017 16:21
Eker797 schrieb: Können Sie mir bitte irgendwie weiterhelfen?
Willkommen in der Community @Eker797, wie schon mehrfach erwähnt und auch selbst erkannt ist die EU Flat Plus nicht mehr buchbar. Als Hauptgrund für die Buchung eines Mobilfunkvertrages mit Kopplung eines Festnetzanschlusses die EU Flat Plus anzugeben ist mehr als fragwürdig, als Alternative kann man noch die Country Flat buchen, (preislich nicht annähernd so attraktiv) oder auch einen siggate basic account anlegen, dann wären zumindest nach USA/Canada Gesprächsminuten von 1,9cent/min (Fest(Mobil) und Türkei (5,9cent/minFest & 14,9cent/min Mobil) drin.
17.12.2017 22:10
Hy nabend un herzlich willkommen hier @Eker797 die eu flat plus Leider seit ifa nimmer buchbar .... grüsle
17.12.2017 22:11
Die gibt es nicht mehr.
17.12.2017 22:12
Wie stellst Du Dir ein "weiterhelfen" vor?
Die EU Flat Plus ist so leider nicht mehr zu buchen.
Du kannst Dich bei einem anderen Anbieter umschauen - z.B. sipgate hat einen (allerdings monatlich 15 Euro teuren) Tarif. Und das ist VoIP.
Willkommen in der Community @Eker797, wie schon mehrfach erwähnt und auch selbst erkannt ist die EU Flat Plus nicht mehr buchbar. Als Hauptgrund für die Buchung eines Mobilfunkvertrages mit Kopplung eines Festnetzanschlusses die EU Flat Plus anzugeben ist mehr als fragwürdig, als Alternative kann man noch die Country Flat buchen, (preislich nicht annähernd so attraktiv) oder auch einen siggate basic account anlegen, dann wären zumindest nach USA/Canada Gesprächsminuten von 1,9cent/min (Fest(Mobil) und Türkei (5,9cent/minFest & 14,9cent/min Mobil) drin.
18.12.2017 02:19
@IMFalo schrieb:
Als Hauptgrund für die Buchung eines Mobilfunkvertrages mit Kopplung eines Festnetzanschlusses die EU Flat Plus anzugeben ist mehr als fragwürdig,
Warum soll das fragwürdig sein? Ist doch klar, dass so etwas in die Berechnung der zu erwartenden Kosten eingeht und die Entscheidung für den einen oder anderen Anbieter so oder so ausfallen lässt.
Andererseits geht die "Verschleppung" des Umstiegs auf einen IP-Anschluss natürlich auch nicht auf die Verantwortung der Telekom - ich selbst habe bereits vor sechs Jahren auf den IP-Anschluss umgestellt. Mit einer früheren Umstellung vor einem Jahr würde es diesen Thread überhaupt nicht geben. Es ist trotzdem klar, dass ein Kunde da enttäuscht ist wenn er sich das alles so schön zurechtgelegt hat und die ganze Kalkulation dann über den Haufen geschmissen wird.
Es hätte im Falle des TE ja im Prinzip auch sein können, dass z.B. zwischenzeitlich seit Abschluss des Mobilfunkvertrages die Option MagentaEINS komplett entfallen wäre. So sind es "nur" die EU Flat Plus sowie der Hybrid-max.Geschwindigkeits-Vorteil. Es hätte aber auch sein können, dass zusätzliche Vorteile eingeführt worden wären - die der TE sicher ohne Beanstandung im Forum gerne und billigend mitgenommen hätte.
21.12.2017 10:53
Guten morgen,
ist jemand vom Telekom Team, der mir weiterhelfen kann?
21.12.2017 10:57 Zuletzt bearbeitet: 21.12.2017 11:06 durch den Autor
Morgen,
@Eker797 schrieb:Guten morgen,
ist jemand vom Telekom Team, der mir weiterhelfen kann?
Auch das Telekom Hilft Team kann eine Option nicht buchen, welche wie schon erwähnt eingestampft wurde.
21.12.2017 11:02
Fehlt in Deinem Satz nicht ein Wort "nicht"?
21.12.2017 11:05
@muc80337_2 es ist noch zu früh, habs aber mal etwas anders formuliert, nach Einnahme von Koffein
21.12.2017 20:08
21.12.2017 20:26
Guten Abend,
ich bin bin morgen zu Hause. Du kannst mich gerne anrufen.
Mit freundlichen Grüßen
21.12.2017 20:30
Du kannst mich auch jetzt anrufen, wenn du möchtest.
21.12.2017 20:34
22.12.2017 16:50
22.12.2017 23:03
Ich habe die Rufnummer im Profil geändert. Hier ist die Option leider nicht aktiv.
Ist es möglich, dass ich morgen oder in den nächsten Tagen zurückgerufen werde?
23.12.2017 10:08
Eker797 schrieb: Ich habe die Rufnummer im Profil geändert. Hier ist die Option leider nicht aktiv.
Ist es möglich, dass ich morgen oder in den nächsten Tagen zurückgerufen werde?
23.12.2017 11:33
Ja ist kein Problem. Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten.
Liebe Grüße
23.12.2017 11:44
Eker797 schrieb: Ja ist kein Problem. Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten.
27.12.2017 16:21
Eker797 schrieb: Können Sie mir bitte irgendwie weiterhelfen?
27.12.2017 17:44
Guten Abend,
vielen lieben Dank. Die Nachricht ist angekommen.
Ich wünsche Ihnen einen guten Rutsch ins neue Jahr.
03.04.2018 13:08
Können Sie den Tarif immer noch dazu buchen? Ich würde gerne meinen Vertrag erneuern und auf den Teurern neuen XL Tarif wechseln. Aber nicht wenn ich meinen EU Vorteil verliere 😕
Grüße
03.04.2018 16:22
03.04.2018 16:54
03.04.2018 18:39
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