EU Flat plus bei Tarifwechsel / Vertragsverlängerung behalten

Gelöst

Hallo, zusammen!

Ich habe zur Zeit den Magenta Mobil M Tarif, und bin Magenta 1-Kunde. Demnächst steht eine Vertragsverlängerung an, und ich würde evtl. gern in den MagentaMobil XL-Tarif wechseln. Ich habe noch die (mittlerweile nicht mehr buchbare) Option EU Flat Plus, die ich bei einer Vertragsverlängerung gern behalten würde. Ist dies auch jetzt noch als Bestandskunde möglich? Falls nicht, würde ich nämlich den Vertrag einfach so weiterlaufen lassen, da wir viel ins EU-Ausland-Mobilfunknetz telefonieren.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
Hi @Armin.Schroeder,

herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community. Der MagentaEINS Vorteil mit der EU Flat Plus fällt bei dem Tarifwechsel oder Vertragsverlängerung auf den MagentaMobil XL weg.

Grüße
Christoph T.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Da die EU-Flat Plus für Magenta Eins Kunden vertriebseingestellt wurde, wird diese nicht mehr mitgenucht und bei Vertragsverlängerung rausfallen! Aber das kannst du am besten im Kundencenter durchspielen, spiele einfach die Verlängerung mit dem XL durch und in deinem M unter Umständen kannst du den M bei Verlängerung auch nicht mit der EU Flat Plus verlängern!

Bei einer Vertragsverlängerung / Änderung müsstest du den aktuellen M1 EU Vorteil beibehalten können.

Aber wie @Gadich schon meinte, am besten mal im Kundencenter durchsspielen um auf Nummer sicher zu gehen Fröhlich

Lösung
Telekom hilft Team
Hi @Armin.Schroeder,

herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community. Der MagentaEINS Vorteil mit der EU Flat Plus fällt bei dem Tarifwechsel oder Vertragsverlängerung auf den MagentaMobil XL weg.

Grüße
Christoph T.