crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
05.04.2019 11:38 Zuletzt bearbeitet: 05.04.2019 11:47 durch den Autor
Hallo Liebes Telekom team,
ich habe leider erst heute in der Eingangsbestädigung gesehen das die Rufnummer für die lieferung an den Telekom Shop einen kleinen Fehler hat was kann ich jetzt tun?
Gerne können sie mich auch Telefonisch zurrück rufen, da ich leider nur die Auftragsnumemr besitze.
Mfg
Leon Stapf
Gelöst! Gehe zu Lösung.
05.04.2019 12:02 Zuletzt bearbeitet: 05.04.2019 12:05 durch den Autor
@Leon_stapf schrieb:
Also, hallo Ludwig ,
es geht darum das ich mir bei telekom erst vor paar Tagen ein Vertrag gemacht habe samt handy.
und nach dem ich zurzeit am umziehen bin war es für mich doof das handy zu meiner alten adresse schicken zu lassen wenn ich abewr momentan nicht da bin , deshalb hab ich mir ein telekom Shop in meiner Nähe raus gesucht an die das Handy geschickt werden soll und damit sie dich anrufen können das du das handy abholen kannst brauch sie eine Handy nummer und diese Handy nummer hab ich leider falsch hinterlegt.
Sorry, es geht um ein Mobilfunkvertrag, da gibt es natürlich nur eine Rufnummer.
Du könntest auf dem Festnetz die 0800 33 02202 anrufen.
Bitte die Auftragsbestätigung bereit halten.
Nachtrag:
Problem hat sich inzwischen ja schon erledigt.
Gültiger Personalausweis ist ausreichend.
05.04.2019 11:48
@Leon_stapf schrieb:
Hallo Liebes Telekom team,
ich habe leider erst heute in der Eingangsbestädigung gesehen das die Rufnummer für die lieferung an den Telekom Shop einen kleinen Fehler hat was kann ich jetzt tun?
Mfg
Leon Stapf
Sicher?
Du bekommst drei Rufnummern, davon ist eine deine Hauptrufnummer.
Das muss nicht zwangsläufig deine "Wunsch-Hauptrufnummer" sein.
Ist in der Praxis aber egal, weil du die drei Rufnummer konfigurieren und nutzen kannst, wie es dir beliebt.
Schau mal in der Eiongangsbestätigung, ob "deine Rufnummer" bei den drei Rufnummern dabei ist.
05.04.2019 11:54
Also, hallo Ludwig ,
es geht darum das ich mir bei telekom erst vor paar Tagen ein Vertrag gemacht habe samt handy.
und nach dem ich zurzeit am umziehen bin war es für mich doof das handy zu meiner alten adresse schicken zu lassen wenn ich abewr momentan nicht da bin , deshalb hab ich mir ein telekom Shop in meiner Nähe raus gesucht an die das Handy geschickt werden soll und damit sie dich anrufen können das du das handy abholen kannst brauch sie eine Handy nummer und diese Handy nummer hab ich leider falsch hinterlegt.
05.04.2019 11:56 Zuletzt bearbeitet: 05.04.2019 11:58 durch den Autor
@Ludwig II schrieb:
Sicher?Du bekommst drei Rufnummern, davon ist eine deine Hauptrufnummer.
Das wäre aber was ganz neues bei einem Mobil-(Unterwegs)-Vertrag !
Ich vermut einfach, es geht um die Nummer, unter der er vom Shop angerufen werden soll, wenn das Handy im Shop ist.
Kann mich aber auch irren.
05.04.2019 12:00
Nein Käseblümchen hat recht,
aber jetzt hab ich eine email erhalten das das handy abgeholt werden kann,
ist die nummer dann trozdem wichtig oder bekomm ich das handy an hand meines Personalausweißes?
05.04.2019 12:02 Zuletzt bearbeitet: 05.04.2019 12:05 durch den Autor
@Leon_stapf schrieb:
Also, hallo Ludwig ,
es geht darum das ich mir bei telekom erst vor paar Tagen ein Vertrag gemacht habe samt handy.
und nach dem ich zurzeit am umziehen bin war es für mich doof das handy zu meiner alten adresse schicken zu lassen wenn ich abewr momentan nicht da bin , deshalb hab ich mir ein telekom Shop in meiner Nähe raus gesucht an die das Handy geschickt werden soll und damit sie dich anrufen können das du das handy abholen kannst brauch sie eine Handy nummer und diese Handy nummer hab ich leider falsch hinterlegt.
Sorry, es geht um ein Mobilfunkvertrag, da gibt es natürlich nur eine Rufnummer.
Du könntest auf dem Festnetz die 0800 33 02202 anrufen.
Bitte die Auftragsbestätigung bereit halten.
Nachtrag:
Problem hat sich inzwischen ja schon erledigt.
Gültiger Personalausweis ist ausreichend.
05.04.2019 12:08
Danke
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.