Eingangsbestädigung Falsche Rufnummer hinterlegt

Gelöst
 
 
 

Hallo Liebes Telekom team,

 

ich habe leider erst heute in der Eingangsbestädigung gesehen das die Rufnummer für die lieferung an den Telekom Shop einen kleinen Fehler hat was kann ich jetzt tun?

Gerne können sie mich auch Telefonisch zurrück rufen, da ich leider nur  die Auftragsnumemr besitze.

Mfg

Leon Stapf

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

@Leon_stapf  schrieb:

Also, hallo Ludwig ,

 

es geht darum das ich mir bei telekom erst vor paar Tagen ein Vertrag gemacht habe samt handy.

 

und nach dem ich zurzeit am umziehen bin war es für mich doof das handy zu meiner alten adresse schicken zu lassen  wenn ich abewr momentan nicht da bin , deshalb hab ich mir ein telekom Shop in meiner Nähe raus gesucht an die das Handy geschickt werden soll und damit sie dich anrufen können das du das handy abholen kannst brauch sie eine Handy nummer und diese Handy nummer hab ich leider falsch hinterlegt.


Sorry, es geht um ein Mobilfunkvertrag, da gibt es natürlich nur eine Rufnummer.

Du könntest auf dem Festnetz die 0800 33 02202 anrufen.

Bitte die Auftragsbestätigung bereit halten.

 

Nachtrag:

Problem hat sich inzwischen ja schon erledigt.Zwinkernd

Gültiger Personalausweis ist ausreichend.

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  


@Leon_stapf  schrieb:
 
 
 

Hallo Liebes Telekom team,

 

ich habe leider erst heute in der Eingangsbestädigung gesehen das die Rufnummer für die lieferung an den Telekom Shop einen kleinen Fehler hat was kann ich jetzt tun?

 

Mfg

Leon Stapf


Sicher?

Du bekommst drei Rufnummern, davon ist eine deine Hauptrufnummer.

Das muss nicht zwangsläufig deine "Wunsch-Hauptrufnummer" sein.

Ist in der Praxis aber egal, weil du die drei Rufnummer konfigurieren und nutzen kannst, wie es dir beliebt.

Schau mal in der Eiongangsbestätigung, ob "deine Rufnummer" bei den drei Rufnummern dabei ist.

Also, hallo Ludwig ,

 

es geht darum das ich mir bei telekom erst vor paar Tagen ein Vertrag gemacht habe samt handy.

 

und nach dem ich zurzeit am umziehen bin war es für mich doof das handy zu meiner alten adresse schicken zu lassen  wenn ich abewr momentan nicht da bin , deshalb hab ich mir ein telekom Shop in meiner Nähe raus gesucht an die das Handy geschickt werden soll und damit sie dich anrufen können das du das handy abholen kannst brauch sie eine Handy nummer und diese Handy nummer hab ich leider falsch hinterlegt.


@Ludwig II  schrieb:

Sicher?

Du bekommst drei Rufnummern, davon ist eine deine Hauptrufnummer.

Das wäre aber was ganz neues bei einem Mobil-(Unterwegs)-Vertrag !

 

Ich vermut einfach, es geht um die Nummer, unter der er vom Shop angerufen werden soll, wenn das Handy im Shop ist.

 

Kann mich aber auch irren.

 

 

Nein Käseblümchen hat recht,

 

aber jetzt hab ich eine email erhalten das das handy abgeholt werden kann,

 

ist die nummer dann trozdem wichtig oder bekomm ich das handy an hand meines Personalausweißes?

 

 

Lösung

@Leon_stapf  schrieb:

Also, hallo Ludwig ,

 

es geht darum das ich mir bei telekom erst vor paar Tagen ein Vertrag gemacht habe samt handy.

 

und nach dem ich zurzeit am umziehen bin war es für mich doof das handy zu meiner alten adresse schicken zu lassen  wenn ich abewr momentan nicht da bin , deshalb hab ich mir ein telekom Shop in meiner Nähe raus gesucht an die das Handy geschickt werden soll und damit sie dich anrufen können das du das handy abholen kannst brauch sie eine Handy nummer und diese Handy nummer hab ich leider falsch hinterlegt.


Sorry, es geht um ein Mobilfunkvertrag, da gibt es natürlich nur eine Rufnummer.

Du könntest auf dem Festnetz die 0800 33 02202 anrufen.

Bitte die Auftragsbestätigung bereit halten.

 

Nachtrag:

Problem hat sich inzwischen ja schon erledigt.Zwinkernd

Gültiger Personalausweis ist ausreichend.