Entertain Remote Control für Android

vor 13 Jahren

In den November Entertain Highlights wurde eine APP für Android zum Fernsteuern des Mediareceivers angekündigt. Leider ist sie bei Google noch nicht vorhanden. Man sollte solche Informationen erst herausgeben, wenn auch die entsprechende Software verfügbar ist.

Letzte Aktivität

vor 13 Jahren

von

Gelöschter Nutzer

27560

0

119

• vor 13 Jahren

... da die App bereits letzten Freitag freigegeben wurde - habe sie bereits auf meinem iPhone installiert.

... da die App bereits letzten Freitag freigegeben wurde - habe sie bereits auf meinem iPhone installiert.

Wie heißt die App denn eigentlich im Apple Store???
      Unter "Deutsche Telekom Ag" werden verschiedene Apps aufgelistet aber nichts passendes.

0

0

• vor 13 Jahren

Lies doch mal den Beitrag von phpman ganz durch...

0

0

• vor 13 Jahren

War nicht anders zu erwarten.

Es wird immer nur was versprochen und nicht eingehalten.

Ich überlege den Mietvertrag zu kündigen. Was kann der Receiver mehr als ein normaler HD Receiver mit Aufnahmefunktion ? Nicht wirklich viel ausser Videoload und Apps die keiner braucht. Kastrierte Hardware z.B. USB Funktion!!! Nicht mal Fotos usw. kann man damit abspielen. Das ist kein Mediencenter in meinen Augen, wenn der Laptop daneben stehen muss für Foto und Videoübertragung.....

0

0

• vor 13 Jahren

Hallo Stefan264,
      gleich mit Kündigung zu drohen, weil Du etwas nicht bekommst, was Du noch nie hattest, ist doch ein Wenig übertrieben. Oder ist die App irgendein Vertragsbestandteil?
      Du sprichst mal vom MR , den brauchst Du für Entertain.
      Dann vom Mediencenter. Was hat das denn mit der App zu tun.
      So etwas führt dazu, daß demnächst nichts mehr angekündigt wird, sondern erst bekanntgegeben, wenn es fertig ist.
      Ich fände die App auch gut, ist aber nicht Lebensnotwendig.

Gruß HAMAPA

0

0

• vor 13 Jahren

Ich habe vor ca. einem Jahr das Paket gebucht. Das Gerät wurde mit USB Anschluss usw. öffentlich beworben. Das ist einfach eine Irreführung. Das TV Archiv mit verpassten Sendungen ist doch auch der letzte Witz. Alte Filme aus den 80er echt aktuell!
      Außerdem meine ich nur eine Kündigung für den Mietvertrag vom Receiver.
      Also ganz ruhig bleiben Zwinkernd

0

0

• vor 13 Jahren

Also ganz ruhig bleiben

Ich bin ruhig.
      Hier geht es aber um Entertain Remote Control für Android und nicht um USB-Anschluß, oder TV-Archiv, da kann ich nicht ahnen, daß Du den MR meinst.
      Nur brauchst Du einen MR für Entertain.

Gruß HAMAPa

0

0

• vor 13 Jahren

Ok alles klar, wird schon werden.
      Ein wenig mehr Kommunikation mit den Kunden und gut ist :-)
      Sry. wenn ich mich im Ton vergriffen hab, blöder Tag heute.

0

0

• vor 13 Jahren

Hallo Telekom-Team, heute ist der 17.11.2012. Offensichtlich ist nicht alles gut gegangen, denn die APP ist für Android immer noch nicht verfügbar. Das verstehe ich nicht als "In Kürze". Aber vielleicht wird es ein Weihnachtsgeschenk.

0

0

• vor 13 Jahren

Weihnachten 2013!

0

0

• vor 13 Jahren

Der grosse Fehler war wohl, das die Telekom es überhaupt angekündigt hat. Schon benehmen sich einige wie kleine Kinder, die ihr Geschenk vorzeitig haben wollen.
      Wartet doch einfach mal die Zeit ab. Wenn die App fertig ist und geprüft, wird sie auch angeboten, PUNKT.

0

0

Uneingeloggter Nutzer

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

3679

0

2

Gelöst

in  

537

0

2

Gelöst

in  

16530

2

1

Gelöst

in  

1028

0

1

Gelöst

in  

1418

0

2

Beliebte Tags letzte 7 Tage

Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...