crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
09.09.2014 21:02 Zuletzt bearbeitet: 14.09.2015 12:08 von Waldemar H.
Ihr habt Fragen zum neuen iPhone 6s und iPhone 6s Plus?
Von vielen bereits mit Spannung erwartet, hat Apple heute das Geheimnis gelüftet und der Welt das neue iPhone 6 und das neue iPhone 6 Plus vorgestellt. Da ihr sicher viele Fragen zu den Geräten, zum Reservierungs-Service und zu den jeweiligen Konditionen habt, möchten wir eure Fragen gerne wieder an dieser einen Stelle sammeln.
Wie bei den letzen Launches gibt es wieder ein festes Beraterteam, das sich vornehmlich um diesen Beitrag kümmern wird. Das sind in diesem Jahr:
Bitte habt Verständnis, dass auch wir nicht jede Frage aus dem Stegreif beantworten können. Aber dann werden wir alles daran setzen, eine eventuell fehlende Info umgehend für euch zu besorgen – versprochen! Sobald wir eine häufig gestellte Frage abschließend beantworten können, werden wir diese in die Zusammenfassung übernehmen.
Genug der Vorrede – Feuer frei für eure Fragen!
Euer
Telekom hilft Team
Gelöst! Gehe zu Lösung.
10.09.2014 21:47
@nooblucker
Bei aller meiner Persönlicher Bescheidenheit ist es immer noch ein Tarifdschungel.
Oder warum fragen hier ständig Leute was wie wo dabei ist oder nicht. Du darfst als wissender nicht alles auf die Mehrheit übertragen. Ich kann dir min. 10-15 Leute nennen die der Deutschen Sprache mächtig sind, intelligent, gebildet und Trotzdem bei den Tarifen nicht durchblicken. Das sind dann auch die die VDSL 50 bezahlen aber mit 16Mbit rumsurfen und es gar nicht wissen. Damit verdient die Telekom eben auch Geld
Schau dir nur mal die Telekom Seite mit den Tarifen an, du wirst feststellen das da vieles fehlt oder versteckt ist *. Auch das mit der Multisim konnte ich bisher nicht auf anhieb finden.
Früher war bei den Tarifen immer alles Aufgelistet. Das fehlt jetzt irgendwie.
Zum Thema:
Der Neue Tarif bringt mir doch mehr Vor als Nachteile daher nehme ich den
Trotzdem finde ich es Sehr Ärgerlich das die Multisim da nicht mehr dabei ist obwohl Monatlich ein Stolzer Preis bezahlt wird. Aber kannst ja du nix für.
Gruß
Robert
Gehe jetzt das Kontaktformular ausfüllen.
10.09.2014 21:47
10.09.2014 21:52
10.09.2014 21:54
Hallo Telekom-Hilft-Team,
wenn ich Glück habe und am Freitag mit meinem Premieren-Ticket bestelle, kommt der Paketdienst am 19.09. und hat Post für mich.
Zu dem Zeitpunkt werde ich allerdings im Urlaub sein, daher folgende Fragen:
Wird das Paket an einer Abholstation gelagert oder nach einer bestimmten Zeit wieder zurück geschickt (ist bei UPS manchmal der Fall)?
Ist es gegebenfalls sinniger, das Paket an jemand Dritten schicken zu lassen oder muss ich persönlich quittieren?
Danke für Infos,
Marco
10.09.2014 21:58
tobiasb schrieb:Stefan Heck schrieb:corinna schrieb:Bin mir immer noch unsicher welche Alternative cleverer ist!? Heute/morgen hier übers Kontaktformular bestellen oder Freitag morgen mein Glück übers Kundencenter versuchen???
Sagen wir es so, ich bin sicher, dass das Team die Bestellungen am Freitag unterbringt, bist du dir sicher, das die Webseite am Freitag nicht total überlastet ist?
Das ist auch der Grund, warum ich mich für das Kontaktformular hier entschieden habe. Außerdem kannst du zusätzlich ja Freitag trotzdem mal dein Glück versuchen. Wenn du früher verlängern kannst als das Telekom-Hilft-Team, ist das sicher ok. Zweimal verlängert wird dein Vertrag dadurch sicher nicht, da die Verlängerung dann ja erstmal für 1,5 Jahre nicht möglich ist.
Wenn ich hier etwas falsch sehe, korrigiert mich gerne
10.09.2014 22:02
10.09.2014 22:08
10.09.2014 22:09
10.09.2014 22:14
10.09.2014 22:17
10.09.2014 22:46
10.09.2014 22:50
10.09.2014 22:53
10.09.2014 23:06
10.09.2014 23:10
10.09.2014 23:11
10.09.2014 23:12
10.09.2014 23:20
@Susanne Bei der ForFriends Hotline .
@jakay Ich weiß von nichts ggf. hat Sie frei wegen Wochenenddienst?!
10.09.2014 23:20
10.09.2014 23:24
10.09.2014 23:32
10.09.2014 23:37
10.09.2014 23:58
10.09.2014 23:58
11.09.2014 00:21
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.