crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
09.09.2014 21:02 Zuletzt bearbeitet: 14.09.2015 12:08 von Waldemar H.
Ihr habt Fragen zum neuen iPhone 6s und iPhone 6s Plus?
Von vielen bereits mit Spannung erwartet, hat Apple heute das Geheimnis gelüftet und der Welt das neue iPhone 6 und das neue iPhone 6 Plus vorgestellt. Da ihr sicher viele Fragen zu den Geräten, zum Reservierungs-Service und zu den jeweiligen Konditionen habt, möchten wir eure Fragen gerne wieder an dieser einen Stelle sammeln.
Wie bei den letzen Launches gibt es wieder ein festes Beraterteam, das sich vornehmlich um diesen Beitrag kümmern wird. Das sind in diesem Jahr:
Bitte habt Verständnis, dass auch wir nicht jede Frage aus dem Stegreif beantworten können. Aber dann werden wir alles daran setzen, eine eventuell fehlende Info umgehend für euch zu besorgen – versprochen! Sobald wir eine häufig gestellte Frage abschließend beantworten können, werden wir diese in die Zusammenfassung übernehmen.
Genug der Vorrede – Feuer frei für eure Fragen!
Euer
Telekom hilft Team
Gelöst! Gehe zu Lösung.
19.09.2014 07:33
19.09.2014 07:34
19.09.2014 07:35
christoph.gobbels schrieb:nooblucker schrieb:christoph.gobbels schrieb:Wenn ich heute mein 6 plus mit nano sim und vvl bekomme, muss ich dann nur die alte nano sim aus dem alten iphone 5 rausnehmen und die neue sim (mit gleicher nummer) ins neue handy?.....oder muss ich da irgend so einen umständlichen aktivierungsprozess durchlaufen?
Die Karten sind nicht aktiviert. Wenn du schon eine hast kannst du die auch einfach weiter verwenden. Einfach aus dem 5er raus ins 6er, so mach ich das auch .
Vielen Dank! ....dachte nur vielleicht ist die neue sim "besser" bzw. erweitert wegen verbessertem leistungsspektrum (LTE...etc...) die möglichkeiten?
Nein, so groß ist der Fortschritt bei den SIM Karten nicht. Ich weiß endmal ob man wenn schon ne Nano SIM im System ist noch eine neue bekommt .
19.09.2014 07:37
19.09.2014 07:38
19.09.2014 07:40
19.09.2014 07:40
@ Jazzz: Woher weißt du dass du einer der ersten warst?
19.09.2014 07:41
19.09.2014 07:41
19.09.2014 07:42
19.09.2014 07:42
Ich mache trotzdem die neue sim ins gerät.
In neues Gerät kommt bei mir keine alte Karte... die schon mehr als 2 Jahre alt is. ...
19.09.2014 07:43
nooblucker schrieb:christoph.gobbels schrieb:nooblucker schrieb:christoph.gobbels schrieb:Wenn ich heute mein 6 plus mit nano sim und vvl bekomme, muss ich dann nur die alte nano sim aus dem alten iphone 5 rausnehmen und die neue sim (mit gleicher nummer) ins neue handy?.....oder muss ich da irgend so einen umständlichen aktivierungsprozess durchlaufen?
Die Karten sind nicht aktiviert. Wenn du schon eine hast kannst du die auch einfach weiter verwenden. Einfach aus dem 5er raus ins 6er, so mach ich das auch .
Vielen Dank! ....dachte nur vielleicht ist die neue sim "besser" bzw. erweitert wegen verbessertem leistungsspektrum (LTE...etc...) die möglichkeiten?
Nein, so groß ist der Fortschritt bei den SIM Karten nicht. Ich weiß endmal ob man wenn schon ne Nano SIM im System ist noch eine neue bekommt .
alles klar....dann mache ich das so....
19.09.2014 07:44
Nächstes Mal reserviere ich wieder nicht, wie beim Iphone 5 damals und halte es dann am ersten Tag in den Händen
19.09.2014 07:44
19.09.2014 07:44
19.09.2014 07:45
19.09.2014 07:46
Len0815 schrieb:Nächstes Mal reserviere ich wieder nicht, wie beim Iphone 5 damals und halte es dann am ersten Tag in den Händen
Nur keine Panik, nur weil das Kundencenter etwas hakt. Bei mir sieht es auch so aus. Ich bekomme heute bestimmt ein iPhone .
19.09.2014 07:46
DirkDiggler schrieb:Ich mache trotzdem die neue sim ins gerät.
In neues Gerät kommt bei mir keine alte Karte... die schon mehr als 2 Jahre alt is. ...
Wenn eine mitkommt, wieso nicht. Aber dann muss man halt warten bis sie aktiviert wurde...
19.09.2014 07:46
Len0815 schrieb:Nächstes Mal reserviere ich wieder nicht, wie beim Iphone 5 damals und halte es dann am ersten Tag in den Händen
Nur keine Panik, nur weil das Kundencenter etwas hakt. Bei mir sieht es auch so aus. Ich bekomme heute bestimmt ein iPhone .
19.09.2014 07:46
19.09.2014 07:47
Guten Morgen
Nach dem ganzen shitstorm hier gegenüber der Telekom ein Lob von meiner Seite. Die Mädels und Jungs hier vom Telekom hilft Team haben wirklich alles gegeben.
Vielen Dank dafür
Für alle Nörgler. Es hat nie einer zugesichert das das 6er heut bei euch auf dem Tisch liegt. Selbst bei der Reservierung hab ich das nicht lesen können.
Hoffe das die die hier so austicken das Ding erst in 4 Wochen bekommen.
Und zu meiner Bestellung :
Reserviert 10.9
Bestellt mit vvl 12.9 ca 5 Uhr
iPhone 6 Silber 64gb
Express Lieferung
und heute irgendwann da.....
Viel Glück dem Rest bei denen es noch in Bearbeitung oder sonst was ist. Drück euch die Daumen.
19.09.2014 07:48
Bei mir immernoch der Status, dass das Gerät nicht verfügbar sei, der Status ist vom 16.09. ich hoffe das es wenigstens dann heute rausgeht. Hat noch wer den Status immernoch?
19.09.2014 07:48
19.09.2014 07:49
19.09.2014 07:50
Es ist ehrlich gesagt zum ko....!
Reserviert: 08.08.2014
Bestellt: 12.09.2014
Seit drei Tagen immer noch der selbe Status:
Leider ist das von Ihnen gewünschte Gerät derzeit nicht verfügbar! Sobald das Gerät verfügbar ist wird die Bestellung versendet. (Bestimmt weil ein nicht Reservierer mein Gerät bekommen hat)
Keine E-Mail über die eingelöste Reservierung, keine neue Statusmeldung, somit auch keine Tracking ID oder sonst etwas.
Telekommitarbeiter in der Hotline und hier im Forum können auch nicht helfen!
Keine Antwort auf Kontaktformulare! Am Telefon kann auch nichts gesagt werden, da das System "Autark" funktioniert.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.