Es ist soweit: Die neuen iPhone 6 und iPhone 6 Plus sind da!

Gelöst

Ihr habt Fragen zum neuen iPhone 6s und iPhone 6s Plus?

 


 

 

 

Von vielen bereits mit Spannung erwartet, hat Apple heute das Geheimnis gelüftet und der Welt das neue iPhone 6 und das neue iPhone 6 Plus vorgestellt. Da ihr sicher viele Fragen zu den Geräten, zum Reservierungs-Service und zu den jeweiligen Konditionen habt, möchten wir eure Fragen gerne wieder an dieser einen Stelle sammeln.

 

Wie bei den letzen Launches gibt es wieder ein festes Beraterteam, das sich vornehmlich um diesen Beitrag kümmern wird. Das sind in diesem Jahr:

 

    • Marco
    • Melli W.
    • Meike
    • Jasmin
    • Christian

Bitte habt Verständnis, dass auch wir nicht jede Frage aus dem Stegreif  beantworten können. Aber dann werden wir alles daran setzen, eine eventuell fehlende Info umgehend für euch zu besorgen – versprochen! Sobald wir eine häufig gestellte Frage abschließend beantworten können, werden wir diese in die Zusammenfassung übernehmen.

 

Genug der Vorrede – Feuer frei für eure Fragen!

 

Euer 

Telekom hilft Team

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo! Ich bin Marco von Telekom hilft. Ihr kennt mich vielleicht aus Beiträgen wie „Ey, wo bleibt mein Android-Update“, „wie kann ich eine App auf Handyrechnung kaufen“ oder „Telekom und Spotify, eine musikalische Liaison.“
Es freut mich, dass ich auch dieses Jahr wieder mit euch über das neue Apple Flaggschiff reden kann. Auf gut norddeutsch: Dann man tau!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Hallo,
im Moment kann man nur die 16 GB Modelle bestellen, wann kommen die 64GB und 128GB?
hallo , ich habe gerade auf der Website bestellt , aber nirgends fragten sie mich, meine Pin für meine Reservierung , die ich Anfang August , ist das normal? danke (sorry für mein Deutsch , ich bin Englisch )
Hallo nochmal,

ich habe für die VVL auch noch keine (Eingangs-)bestätigung bekommen und im Kundencenter steht auch keine Bestellung drin. Könnt Ihr bitte nachschauen, ob das geklappt hat?

Danke!

Hat sich gerade erledigt: E-mail ist angekommen und im Kundencenter taucht die Bestellung jetzt auch auf. Trotzdem danke
rocky041288 schrieb:
Hallo,
im Moment kann man nur die 16 GB Modelle bestellen, wann kommen die 64GB und 128GB?

Hm, ich hab das 128GB Modell bestellen können.
Gelöschter Nutzer
romain amiot schrieb:
hallo , ich habe gerade auf der Website bestellt , aber nirgends fragten sie mich, meine Pin für meine Reservierung , die ich Anfang August , ist das normal? danke (sorry für mein Deutsch , ich bin Englisch )

Ist hinterlegt und wird automatisch verwendet; also alles gut! Fröhlich
Habe nun auch in "Panik" selber bestellt :D! Aber trotzdem vielen lieben Dank!
Hallo,
ich habe beim Reservierungsservice leider nicht die Adresse angegeben auf die der Vertrag läuft. Eine SMS habe ich bisher auch noch nicht bekommen. Hab die Adresse jetzt im Kundencenter mal auf die beim Reservierungsservice genannte angepasst.

Ist meine Reservierung jetzt richtig zugeordnet?
Es kann doch echt nichts ein, dass der for Friends Link noch immer nicht repariert wurde!!!
http://www.t-mobile.de/forfriends/aktionscode/

Wo kann man denn zur Verlängerung den Code eingeben?
Guten Morgen zusammen,

Also ich würde mich über eine Bearbeitung meines Formulars noch freuen :)

Vll auch schon bald?;)

Lg
Klaus B. schrieb:
Es kann doch echt nichts ein, dass der for Friends Link noch immer nicht repariert wurde!!!
http://www.t-mobile.de/forfriends/aktionscode/

Wo kann man denn zur Verlängerung den Code eingeben?

Zum kotzen ist das...!!!
kann es sein, dass aktuell die option bei den friends tarifen: 50% aufs smartphone beim iphone 6 noch nicht funktioniert?? der preis ist bei dieser option viel höher als wenn man die anderen optionen (spotify oder doppeltes volumen) anklickt???
peanutpalm schrieb:
kann es sein, dass aktuell die option bei den friends tarifen: 50% aufs smartphone beim iphone 6 noch nicht funktioniert?? der preis ist bei dieser option viel höher als wenn man die anderen optionen (spotify oder doppeltes volumen) anklickt???


Habe mir das auch genauer angeschaut und dann den Hinweis gefunden, dass der Rabatt 50% derzeit nicht für das iPhone 6/plus verfügbar ist.
War ja iwie klar ne Fröhlich
ich hab grad den vertrag verlängert mit nem iphone 6 und noch keine auftragsbestätigung
Guten Morgen,

habe nun gerade ebenfalls selbst online bestellt. Konnte ja keiner Ahnen, dass die Telekom website noch schneller ist als Telekom hilft Fröhlich
Danke noch mal für den tollen Service hier. Und macht weiter so, ihr seid ein Hauptgrund, warum ich der Telekom treu bleibe.

Viele Grüße!
Vertragsverlängerung complet Mobil L mit Handy durchgeführt und neues iPhone 6+ 64 GB bestellt.
Bestätigungsmail kam noch nicht!
Wann?
Das arme Telekom Team hier. Erst macht ihr die verrückt, dass das Team für Euch die Bestellung machen soll und fragt auch hundert mal nach, ob alles angekommen ist. Und jetzt müssen die armen Telekom MA rausfiltern, für wen sie noch buchen dürfen und für wen nicht.
Leute entspannt euch mal!

Es ist nur ein Telefon. Ich habe auch gerade bestellt, wenns kommt, dann kommts.

Gaaaaanz ruhig bleiben! Alles wird gut.
Bei mir hat sich das auch erledigt.. Bin von einem Kundenberater angerufen worden mit dem ich alles klären konnte.. Die VVL ist in die Wege geleitet, trotzdem vielen Dank für die Mühen..
Vertrag verlängert 😄
wieso steht nun bei meinem magenta m, dass spotify 9,95€ kostet und so steht es auch in der kundencenter app??? 69,90€ ??
ich gehe mal davon aus, dass dies ein Fehler ist?
Es sollte doch mit Magenta Eins dann nur 49,95€ sein und spotify in den ersten drei Monaten kostenlos???
Hallo liebe Leute :)

Ich hätte noch eine Frage, hat von euch jmd einen vvl gemacht mit einem Tarif der weniger kostet als zuvor?

Mein Freund will auf den magenta s mit Smartphone wechseln und hat z Zt. den complete M mH und soll nun 59,95€ zahlen.

Davon abgesehen bedanke ich mich herzlichst bei allen die Fragen beantwortet haben oder sonst wie helfen konnten und ganz besonders beim Telekom-Hilft Team! Ich schick euch nen virtuellen Blumenstrauß!

Liebste Grüße Corinna

P.S. Meine vvl ist natürlich auch getätigt Fröhlich
Gelöschter Nutzer
Hallo,

ich habe bei meiner Bestellung leider vergessen meine Reservierung anzugeben, ist diese trotzdem meinem Kundenkonto und damit der Bestellung zugeordnet oder wenn nicht, ist es möglich diese noch nachzutragen???

VIelen Dank
Gelöschter Nutzer
Mat_Kru schrieb:
Hallo,

ich habe bei meiner Bestellung leider vergessen meine Reservierung anzugeben, ist diese trotzdem meinem Kundenkonto und damit der Bestellung zugeordnet oder wenn nicht, ist es möglich diese noch nachzutragen???

VIelen Dank

Wird automatisch gezogen.
Hallo Liebes Telekom-Team!

Ich habe soeben einen Neuvertrag abgeschlossen, da ich bei der Rufnummernmitnahme aber nicht meinen derzeitigen Anbieter auswählen konnte (Discotel/eteleon GmbH) habe ich wie mir eure Hotline vorher mitgeteilt hat einfach den Netzbetreiber (Vodafone) angegeben.

Könnt Ihr den richtigen Anbieter vielleicht noch als Notiz zu meiner Bestellung hinzufügen damit das alles glatt läuft?

Vertrag und iPhone wurden auf den Namen "Andreas Stephan" bestellt.

Über eine kurze Bestätigung würde ich mich sehr freuen,

vielen Dank!
Pur3 schrieb:
Klaus B. schrieb:
Es kann doch echt nichts ein, dass der for Friends Link noch immer nicht repariert wurde!!!
http://www.t-mobile.de/forfriends/aktionscode/

Wo kann man denn zur Verlängerung den Code eingeben?

Zum kotzen ist das...!!!


klasse...
Moin,

für mich bitte weiterhin einbuchen, wie gestern per Kontaktformular aufgegeben.
Ich möchte meinen Complete M und die Optionen gerne genau so behalten.