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09.09.2014 21:02 Zuletzt bearbeitet: 14.09.2015 12:08 von Waldemar H.
Ihr habt Fragen zum neuen iPhone 6s und iPhone 6s Plus?
Von vielen bereits mit Spannung erwartet, hat Apple heute das Geheimnis gelüftet und der Welt das neue iPhone 6 und das neue iPhone 6 Plus vorgestellt. Da ihr sicher viele Fragen zu den Geräten, zum Reservierungs-Service und zu den jeweiligen Konditionen habt, möchten wir eure Fragen gerne wieder an dieser einen Stelle sammeln.
Wie bei den letzen Launches gibt es wieder ein festes Beraterteam, das sich vornehmlich um diesen Beitrag kümmern wird. Das sind in diesem Jahr:
Bitte habt Verständnis, dass auch wir nicht jede Frage aus dem Stegreif beantworten können. Aber dann werden wir alles daran setzen, eine eventuell fehlende Info umgehend für euch zu besorgen – versprochen! Sobald wir eine häufig gestellte Frage abschließend beantworten können, werden wir diese in die Zusammenfassung übernehmen.
Genug der Vorrede – Feuer frei für eure Fragen!
Euer
Telekom hilft Team
Gelöst! Gehe zu Lösung.
07.10.2014 18:38
07.10.2014 18:38
07.10.2014 19:03
@MaGr: Danke für deine Rückmeldung. Ich kann dir versichern, dass Daniel weiterhin ein Auge auf deinen Auftrag hat. Ich gebe ihm auch gerne Bescheid, dass sich bisher noch nichts an der Situation geändert hat. Sollte es Neuigkeiten geben, wird er sich bei dir melden.
07.10.2014 19:08
@Melanie: ich habe das iPhone 6 Plus schon letzte Woche zu euch zurück geschickt und es ist auch gestern Mittag schon bei euch angekommen!!!
Bin ja mal gespannt wann ihr das bearbeitet und wieviel Zeit ins Land geht bis die neue Lieferung überhaupt veranlasst wird...
07.10.2014 19:17
07.10.2014 19:30
07.10.2014 19:36
07.10.2014 19:37
07.10.2014 19:53
07.10.2014 20:10
07.10.2014 20:21
Hallo liebes Telekom-hilft-Team,
Ich lese hier seit geraumer Zeit mit und wollte euch eigentlich nicht belästigen, aber:
Nachdem mein iPhone 6 Plus letzte Woche (30.09.) zugestellt wurde, musste ich leider feststellen, dass das Gerät und das Ladekabel nicht im Karton waren, da hatte wohl jemand auf dem langen Weg von euch zu mir lange Finger. (Im Nachhinein ärgere ich mich darüber, dass ich es überhaupt angenommen habe, weil der Umkarton nochmals von der DHL mit Paketband nachverpackt wurde - die Zustellerin, die zufällig zwei Häuser weiter wohnt, meinte aber, dass wäre wahrscheinlich nur mal runtergefallen o.ä., also keine Sorge.. hatte das gleiche auch schon bei verschiedenen Bestellungen bei Amazon o.ä., von daher vielleicht der Leichtsinn).
Nach diversen Hotline-Anrufen bei der DHL und der Telekom ging das Paket dann am 30. direkt zurück an die DHL zur Schadensbegutachtung, die Schadenserklärung der Telekom habe ich auch bekommen und ausgefüllt verschickt - und jetzt warte ich seit letztem Dienstag auf Neuigkeiten…
Natürlich kann irgendwie keiner was dafür, da will ich auch niemandem was unterstellen, aber es ist trotzdem sehr ärgerlich. Vor allem, da mein aktueller Vertrag bei einem anderen Anbieter am Donnerstag ausläuft, d.h. ich werde dann telefonisch vorerst gar nicht erreichbar sein -> natürlich alles andere als optimal.
Ich hatte bereits einen Kollegen an der Hotline gefragt, ob es möglich ist, mir wenigstens eine neue SIM-Karte (für mein altes iPhone 4) zuzusenden, da die neue fürs 6 Plus mit dem Päckchen zurück an die DHL ging und gerade was weiß ich wo liegt - und wahrscheinlich eh nicht passt. Wie das aber mit der Hotline so ist (zusätzlich zu den Wartezeiten), hat man jedes Mal jemand anderen in der Leitung und verbindliche Aussagen sind praktisch nicht zu erfahren. Daher meine bitte an euch, dass sich doch bitte mal jemand an die Sache setzt und meinen Interessen ein wenig Nachdruck verleiht.
Kontaktformular ist praktisch schon unterwegs,
Viele Grüße
Stefan
07.10.2014 23:02
07.10.2014 23:15
07.10.2014 23:40
07.10.2014 23:53
Ich habe gerade eine TrackingID bekommen, es geht voran
08.10.2014 07:43
08.10.2014 08:17
08.10.2014 09:46
08.10.2014 09:53
08.10.2014 09:59
@Reiche: Hammer Geschichte! Wir schauen uns den Sachverhalt gerne für dich an.
@Anastasios An: Ja, ist sicher bei uns angekommen!
@NilsH: Melanie schrieb doch, dass sie sich meldet.
@fcbwinner: Kennst du unsere Seite mit dem Lieferstatus? Dort bekommst du eine Übersicht.
@Marinchen: Das ist doch super! Die SIM-Karte kannst du telefonisch aktivieren lassen oder du wartest noch etwas. Es kann allerdings bis zu 24 Stunden dauern.
08.10.2014 10:04
08.10.2014 10:14
08.10.2014 10:19
08.10.2014 10:22
08.10.2014 10:32
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