crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
09.09.2014 21:02 Zuletzt bearbeitet: 14.09.2015 12:08 von Waldemar H.
Ihr habt Fragen zum neuen iPhone 6s und iPhone 6s Plus?
Von vielen bereits mit Spannung erwartet, hat Apple heute das Geheimnis gelüftet und der Welt das neue iPhone 6 und das neue iPhone 6 Plus vorgestellt. Da ihr sicher viele Fragen zu den Geräten, zum Reservierungs-Service und zu den jeweiligen Konditionen habt, möchten wir eure Fragen gerne wieder an dieser einen Stelle sammeln.
Wie bei den letzen Launches gibt es wieder ein festes Beraterteam, das sich vornehmlich um diesen Beitrag kümmern wird. Das sind in diesem Jahr:
Bitte habt Verständnis, dass auch wir nicht jede Frage aus dem Stegreif beantworten können. Aber dann werden wir alles daran setzen, eine eventuell fehlende Info umgehend für euch zu besorgen – versprochen! Sobald wir eine häufig gestellte Frage abschließend beantworten können, werden wir diese in die Zusammenfassung übernehmen.
Genug der Vorrede – Feuer frei für eure Fragen!
Euer
Telekom hilft Team
Gelöst! Gehe zu Lösung.
10.10.2014 16:50
Grüßt euch, ich übernehme von nun an.
< letztem Stand von heute Morgen: KW 43.
@macneo: Kannst du deinen Status im Kundencenter bzw. als Neukunde über die Auftragsverfolgung einsehen? Die Lieferstatusseite gibt ja eigentlich eine Auslieferung für KW 40 an, bei deiner Konstellation. Da kann ja irgendwas nicht stimmen.
10.10.2014 16:53
10.10.2014 17:00
Ach so, die Bestellung erfolgte im Rahmen der VVL.
10.10.2014 17:13
10.10.2014 17:15
10.10.2014 17:16
@sinnerp: Stand da noch nie erwas in deinem Kundencenter? (Vertragsdaten---> Lieferstatus andere Bestellungen?
@baris er: ist normal, bei mir auch so, und war auch bei der ersten Lieferung so. Dhl hat die Nummer erst nach ca. 24 Stunden erkannt, gerät kam trotzdem am nächsten Tag (Samstag)
@duplostein: hui, was ist denn da passiert? Hatte die Telekom dir eine DHL Nummer gegeben die es gar nicht gab oder wie? Das wär das erste Mal das ich so etwas höre, ich drücke dir trotzdem die Daumen...
10.10.2014 17:28
@macneo: Dann ist wegen der Änderung das Datum für die Lieferstatusseite der 27. September. Bei der Konstellation ist aber auch Stand heute Morgen mit einer Lieferung in dieser Woche zu rechnen. Allerdings realistisch dann wohl eher mit einem „Fertigmachen“ der Lieferung innerhalb dieser Woche.
10.10.2014 17:32
10.10.2014 17:39
@sinnerp: nimm dieses Formular
https://hilfe.telekom.de/hsp/cms/content/HSP/de/107288?formName=D32_Telekom_hilft_Team
10.10.2014 17:39
Hallo,
Bin auch mittlerweile total abgenervt. Habe mein IPhone 6, 64 GB, grau, am 22.09. im T-Punkt-Laden bestellt. Mir wurde als Liefertermin Mitte Okt. bekannt gegeben. Das stimmte zu diesem Zeitpunkt mit den angezeigten Lieferzeiten auf Eurer Seite überein. Einen Tag später wurde dann angezeigt, dass sich der Termin auf Ende Okt verschiebt und weil es so schön ist, wurde letzte Woche der Termin auf die erste Novemberwoche verschoben. Im Kundencenter wird bei meiner Bestellung angezeigt "in Bearbeitung".
So, ich hätte gerne gewusst, was bedeutet "in Bearbeitung" genau..? Einige Seiten zuvor wurde geschrieben, dass der Nächte Status dann "Übergabe an den Zustelldienst (oder ähnlich)" lauten würde. Bedeutet dieses, dass eine Gerätelieferung eingetroffen ist oder dient dies nur der Ruhigstellung des Kunden?MfG
10.10.2014 17:50
10.10.2014 18:17
10.10.2014 18:26
10.10.2014 18:51
10.10.2014 19:29
10.10.2014 20:42
@sinnerp: Also die Umstellung auf die silberne Variante ist auf jeden Fall vermerkt. Allerdings noch kein Lieferschein oder Tracking ID.
@macneo: Das ist der genaueste Status. Wenn ich jetzt anhand der Daten in die Systeme schauen würde, würde ich nur sehen, dass für deine Bestellung noch kein Lieferschein erstellt wurde, bzw. es noch keine Tracking ID gibt.
@floete123: Noch keine Neuigkeit für dein iPhone 6 64 GB spacegrey.
10.10.2014 21:58
Sascha T schrieb:
Ich habe am ersten Tag ein iPhone 6 spacegrau 32 GB bestellt
Das gibt es so definitiv nicht....
10.10.2014 21:58
Sascha T schrieb:
Ich habe am ersten Tag ein iPhone 6 spacegrau 32 GB bestellt
Das gibt es so definitiv nicht....
10.10.2014 21:59
10.10.2014 21:59
Sascha T schrieb:
Ich habe am ersten Tag ein iPhone 6 spacegrau 32 GB bestellt
Das gibt es so definitiv nicht....
10.10.2014 22:16
@Sascha T: Hier muss ich Der_Rick2705 recht geben. Diese Modell gibt es nicht. War es eine Vertragsverlängerung oder ein Neuvertrag? Beim Neuvertrag können Sie sich auf unserer Lieferstatusseite orientieren, bei einer Vertragsverlängerung können Sie dies direkt im Kundencenter sehen.
@TobiasKüsters: Ein ganz klares: Vielleicht. Sorry, aber es ist so dermaßen davon abhängig, ob wir genügend Geräte haben. Ich kann mich hier zu nichts hinreißen lassen.
10.10.2014 23:02
10.10.2014 23:09
11.10.2014 10:35
11.10.2014 10:56
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.