crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
09.09.2014 21:02 Zuletzt bearbeitet: 14.09.2015 12:08 von Waldemar H.
Ihr habt Fragen zum neuen iPhone 6s und iPhone 6s Plus?
Von vielen bereits mit Spannung erwartet, hat Apple heute das Geheimnis gelüftet und der Welt das neue iPhone 6 und das neue iPhone 6 Plus vorgestellt. Da ihr sicher viele Fragen zu den Geräten, zum Reservierungs-Service und zu den jeweiligen Konditionen habt, möchten wir eure Fragen gerne wieder an dieser einen Stelle sammeln.
Wie bei den letzen Launches gibt es wieder ein festes Beraterteam, das sich vornehmlich um diesen Beitrag kümmern wird. Das sind in diesem Jahr:
Bitte habt Verständnis, dass auch wir nicht jede Frage aus dem Stegreif beantworten können. Aber dann werden wir alles daran setzen, eine eventuell fehlende Info umgehend für euch zu besorgen – versprochen! Sobald wir eine häufig gestellte Frage abschließend beantworten können, werden wir diese in die Zusammenfassung übernehmen.
Genug der Vorrede – Feuer frei für eure Fragen!
Euer
Telekom hilft Team
Gelöst! Gehe zu Lösung.
14.09.2014 23:26
14.09.2014 23:29
14.09.2014 23:33
14.09.2014 23:34
14.09.2014 23:40
MarcOrzel schrieb:Hallo Telekom-Hilft Team.
Ich weiß ihr habt Mega viel um die Ohren, allerdings hätte auch ich eine Frage.
Muss ich mir Sorgen machen, dass bei meinem Bestellstatus immer ein Fehler auftritt? Egal was ich eingebe, Fehler. ist das bei euch anderen auch so???
Hast Du gestern oder heute bestellt und guckst auf der Seite mit dem allgemeinen iPhone-Lieferstatus (wo Du Reservierungs- und Bestelldatum auswählst)? Die Daten dort wurden Freitag zuletzt aktualisiert. Guck am besten morgen Abend nochmal rein.
14.09.2014 23:47
14.09.2014 23:56
15.09.2014 05:44
15.09.2014 07:34
15.09.2014 07:43
15.09.2014 07:43
15.09.2014 07:52
15.09.2014 07:55
Kann ich mich denn darauf verlassen, dass das iPhone dann wirklich erst ab 17 Uhr geliefert wird?
Denn das habe ich in der Bestellung ja angegeben.
15.09.2014 07:59
15.09.2014 08:05
15.09.2014 08:10
Wenn das Paket mit DHL kommt kann man mit der Trackingnummer das Paket auf dhl.de verfolgen und meines Wissens nach auch "Zustellung am Wunschtag" auswählen, wenn man sich einen Account erstellt. Damit sollte das Problem doch gelöst sein, falls man am Freitag wirklich nicht zuhause sein kann.
15.09.2014 08:10
15.09.2014 08:11
15.09.2014 08:11
15.09.2014 08:18
15.09.2014 08:22
15.09.2014 08:23
Andreaa schrieb:Wenn das Paket mit DHL kommt kann man mit der Trackingnummer das Paket auf dhl.de verfolgen und meines Wissens nach auch "Zustellung am Wunschtag" auswählen, wenn man sich einen Account erstellt. Damit sollte das Problem doch gelöst sein, falls man am Freitag wirklich nicht zuhause sein kann.
In der Theorie ja. Aber bei mir hat das noch nie funktioniert. Lieferfensterangaben bei DHL sind auch nur vorraussichtlich. Zumindest steht das so immer in der App.
15.09.2014 08:34
Vielen Dank, Telekom Hilft! Da bin ich erleichtert
ACHTUNG!! AN ALLE DIE SICH SORGEN MACHEN WEGEN DER DHL POSTIDENT ZUSTELLUNG!!!
Ich habe mich an DHL gewendet und folgende, beruhigenden, Information erhalten:
DHL:
Die Ehefrau kann es nicht annehmen, nur der Originalempfänger. Ist dieser nicht zu Hause, bringt der Zusteller das Paket in eine Filiale, wo der Empfänger es dann persönlich abholen kann.
Ich:
Okay das hört sich gut an, es geht also in keinem Falle wieder zurück und es wird ein weiterer Zustellversuch gestartet? Es landet direkt in der Filiale zur persönlichen Abholung?
DHL:
Ja, so wird es in der Regel gehandhabt.
15.09.2014 08:37
15.09.2014 08:37
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.