Eure Meinung

Gelöst

Ich bitte um eure Meinung!

Mein Mann hat vor geraumer Zeit sich das Huawei-Tablet angeschafft. Seit einiger Zeit kann er es nicht mehr nutzen, weil er eine Augenerkrankung hat, vom Arzt bestätigt. Hinzu kommt noch ein Hirntumor.

Ich bat die -T. darum, den Vertrag zu canceln. ABER, das geht erst ab September, die Minimalzeit muß! eingehalten werden!

Ich kann es nicht verstehen, FÜR NIX Geld zu bezahlen. Wobei wir auch Magenta-Kunden sind und auf dem neuesten techn.Stand.

Ich würdemich freuen, wenn eine positive Entscheidung getroffen wird!

Bisher haben wir eine gute Zeit mit der -T-gehabt und hoffen, daß es so weiter geht!

Danke für die Aufmerksamkeit!!!!

Krank

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Hallo Maria,

 

danke für Deine Information.

 

Ich habe Dir auch meine Meinung dazu geschrieben!

Ich bin wenigstens noch so fair, zu sagen - AKZEPTIERT - !!!!

Das AKZEPTIERT nur, daß ich höflich sein will! Was ich über die Reaktion zu bemerken hätte, Du gestattest mir ein anderes Bild über euch gemacht zu haben.

Man irrt sich so manchmal im Leben. Ach ja, noch ein Hinweis - wir werden die mtl. Rate FÜR NIX " gerne " bezahlen, da war sogar O2 kundenfreundlicher!

E.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Danke für die Frage!

Habe einige Probleme mit der Übermittlung- Frage, gibt es eine email-adresse, die ich gerne nutzen würde!

Danke Dir!

Telekom hilft Team
Hallo @HeiDie2,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Ich habe alles soweit erhalten und Ihnen geantwortet.

Viele Grüße

Maria R.

Hallo Maria,

 

danke für Deine Information.

 

Ich habe Dir auch meine Meinung dazu geschrieben!

Ich bin wenigstens noch so fair, zu sagen - AKZEPTIERT - !!!!

Das AKZEPTIERT nur, daß ich höflich sein will! Was ich über die Reaktion zu bemerken hätte, Du gestattest mir ein anderes Bild über euch gemacht zu haben.

Man irrt sich so manchmal im Leben. Ach ja, noch ein Hinweis - wir werden die mtl. Rate FÜR NIX " gerne " bezahlen, da war sogar O2 kundenfreundlicher!

E.