Extra Datenvolumen 500 MB

Gelöst
Mehr Infos
Guten Abend, habe die neue Magenta App. Finde mich damit noch nicht zurecht.  Weiß jemand wo man da das Datenvolumen Geschenk 500 MB findet? Gibt's das überhaupt noch, wenn ja ich kann es nicht finden.  Gruß Heike. Bär
2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

@Marcel2605  schrieb:
offizielle Version wieder installieren.

Ist bei der offiziellen auch nicht vorhanden, auch beim neuen Mobil Vertrag nicht. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Hallo @Heike. Bär 

 

Bei der Beta fehlt der Button

 

Wenn die 500MB wichtig sind, die Beta beenden und die offizielle Version wieder installieren.

 

Der Fehler wurde von @Gelöschter Nutzer bereits den Entwicklern gemeldet.

 

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Ich glaube, Heike.Bär findet das Datengeschenk in der Beta-Version der App nicht. Ich habe die Beta installiert und mich  über diese Zumutung geärgert. War schnell deinstalliert. 

Hallo @Heike. Bär 

 

Bei der Beta fehlt der Button

 

Wenn die 500MB wichtig sind, die Beta beenden und die offizielle Version wieder installieren.

 

Der Fehler wurde von @Gelöschter Nutzer bereits den Entwicklern gemeldet.

 

 


@Marcel2605  schrieb:
offizielle Version wieder installieren.

Ist bei der offiziellen auch nicht vorhanden, auch beim neuen Mobil Vertrag nicht. 


@Thunder99  schrieb:
Ist bei der offiziellen auch nicht vorhanden

Bei mir schon. Version 9.1.1 (5549) unter Android 11.


@Mikko  schrieb:
Bei mir schon. Version 9.1.1 (5549) unter Android 11.

@Thunder99 hat ein iPhone

 

Dann ist entweder die iOS-App kaputt oder bei @Thunder99s Vertragsverknüpfung im Login passt irgendwas nicht oder der Vertrag ist einfach nicht berechtigt.


@Mikko  schrieb:

Dann ist entweder die iOS-App kaputt oder bei @Thunder99s Vertragsverknüpfung im Login passt irgendwas nicht oder der Vertrag ist einfach nicht berechtigt.


@Mikko  Weder das eine noch das andere trifft zu. 
Es wird ja nicht mal im KC beim HauptV. angezeigt 


@Thunder99  schrieb:
Es wird ja nicht mal im KC beim HauptV. angezeigt 

Im KC lässt sich das Datengeschenk auch nicht buchen, das ist richtig. Aber in der App sollte es eigentlich möglich sein.

Wenn unter https://www.telekom.de/kundencenter/login-verknuepfungen dein Mobilfunkvertrag als Vertragsinhaber und nicht nur als Nutzer verknüpft ist und dein Mobilfunkvertrag auch berechtigt ist, sollte es über die App klappen. Wenn es das nicht tut, stimmt was mit der iOS-App wohl nicht.