crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Gelöst! Gehe zu Lösung.
@Marcel2605 schrieb:
offizielle Version wieder installieren.
Ist bei der offiziellen auch nicht vorhanden, auch beim neuen Mobil Vertrag nicht.
Hallo @Heike. Bär
Bei der Beta fehlt der Button
Wenn die 500MB wichtig sind, die Beta beenden und die offizielle Version wieder installieren.
Der Fehler wurde von @Gelöschter Nutzer bereits den Entwicklern gemeldet.
09.02.2022 21:48
Hallo @Heike. Bär
Vielen Dank für deinen Beitrag
Schau mal hier, ob das hilft
https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk-mobiles-internet/mobiles-internet-e-mail/apps/datengeschenk
09.02.2022 22:33
Ich glaube, Heike.Bär findet das Datengeschenk in der Beta-Version der App nicht. Ich habe die Beta installiert und mich über diese Zumutung geärgert. War schnell deinstalliert.
Hallo @Heike. Bär
Bei der Beta fehlt der Button
Wenn die 500MB wichtig sind, die Beta beenden und die offizielle Version wieder installieren.
Der Fehler wurde von @Gelöschter Nutzer bereits den Entwicklern gemeldet.
@Marcel2605 schrieb:
offizielle Version wieder installieren.
Ist bei der offiziellen auch nicht vorhanden, auch beim neuen Mobil Vertrag nicht.
10.02.2022 22:06
@Thunder99 schrieb:
Ist bei der offiziellen auch nicht vorhanden
Bei mir schon. Version 9.1.1 (5549) unter Android 11.
10.02.2022 22:06
10.02.2022 22:10
Dann ist entweder die iOS-App kaputt oder bei @Thunder99s Vertragsverknüpfung im Login passt irgendwas nicht oder der Vertrag ist einfach nicht berechtigt.
11.02.2022 07:05
@Mikko schrieb:
Dann ist entweder die iOS-App kaputt oder bei @Thunder99s Vertragsverknüpfung im Login passt irgendwas nicht oder der Vertrag ist einfach nicht berechtigt.
@Mikko Weder das eine noch das andere trifft zu.
Es wird ja nicht mal im KC beim HauptV. angezeigt
11.02.2022 09:16
@Thunder99 schrieb:
Es wird ja nicht mal im KC beim HauptV. angezeigt
Im KC lässt sich das Datengeschenk auch nicht buchen, das ist richtig. Aber in der App sollte es eigentlich möglich sein.
Wenn unter https://www.telekom.de/kundencenter/login-verknuepfungen dein Mobilfunkvertrag als Vertragsinhaber und nicht nur als Nutzer verknüpft ist und dein Mobilfunkvertrag auch berechtigt ist, sollte es über die App klappen. Wenn es das nicht tut, stimmt was mit der iOS-App wohl nicht.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.