Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
FYI: Doppelter Datenbonus zur Weihnachtszeit bei der Telekom
vor einem Jahr
https://www.telekom.com/de/konzern/details/doppelter-datenbonus-zur-weihnachtszeit-1053312
Ich habe leider nichts davon, eine Flat kann man nicht verdoppeln.
Und wie in den letzten Jahren die 100GB fallen auch weg.
Und maximal 20GB sind echt "viel".
Ich persönlich finde es, auch für die die es bekommen, sehr beschämend dieses Jahr und hoffe das noch was nachgelegt wird.
275
10
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
154
6
1
vor 11 Monaten
196
0
4
Gelöst
vor einem Jahr
80
0
3
Mister Burny
Community Guide
vor einem Jahr
Wahnsinn - es gibt was geschenkt und trotzdem wird gemeckert...
1
1
CobraCane
Antwort
von
Mister Burny
vor einem Jahr
Ist leider ein typisch deutsches Problem:
Man bekommt immer wieder Geschenke und wenn dann mal ein Geschenk nicht so gut ist wie ein Geschenk zuvor dann muss man mit so was leider rechnen.
Die Telekom sollte die Geschenke abschaffen, dann gibt es auch solche „Mecker-Threads“ nicht mehr.
0
fdi
5 Sterne Mitgestalter
vor einem Jahr
In diesem Frühjahr gab es sogar einen Monat lang Unlimited. Nimmt man so mit ohne langes Reden darüber. Es bestehen ja keine "Verpflichtungen" seitens der Telekom für solche "Geschenke". Und richtig ausnutzen konnte ICH diese Datenmengen in den Zeiträumen eh nicht, also hätte ich auch meckern können, warum die nicht für das ganze Jahr verteilt wurden.
0
0
Kugic
5 Sterne Mitgestalter*in
vor einem Jahr
Na immerhin erleidet der Gaul wenigsten kein Karies, so oft wie man ihn ins Maul schaut.
2
1
KabelDigifreak
Antwort
von
Kugic
vor einem Jahr
Der war gut!😁
0
Has
Community Guide
vor einem Jahr
https://www.telekom.com/de/medien/medieninformationen/detail/uefa-euro-2024-tm-telekom-praesentiert-magentatv-1054488
Unbegrenztes Datenvolumen für Mobilfunk-KundInnen während der EURO 2024
1
0
KabelDigifreak
1 Stern Mitgestalter
vor einem Jahr
6+6=12 GB, bei mir! Danke. Mit solchen Kleinigkeiten hält man Kunden, eine nette Art der Kundenbindung, finde ich.
1
0