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19.05.2020 21:24
Hallo liebes Telekom-Hilft Team,
bin seit langer Zeit mit euch und euerem Service vollauf zufrieden. Nun gibt es aber seit langem wieder eine Grund warum ich mich leider an euch wenden muss. Ich hatte letzte Woche einen Anruf zur Vertragsverlängerung. Ich habe meinen For Friends Vertrag nach langem Gespräch und einem guten Angebot verlängert. Im Verlauf des Gespräches (welches zwecks verbindlicher Bestellung auch aufgezeichnet wurde) hat mir die nette Dame bei Vertragsverlängerung eine kostenlose Multisim-Karte zugesagt. (wurde auch so am Telefon 2 x bestätigt).
Nun habe ich meine Verlängerungsbestätigung erhalten und musste feststellen das mir 2 x Multisim-Karten in Rechnung gestellt (stimmt auch soweit, habe zwei Mulitsim-Karten). Von der kostenlosen Multisim war nichts zu lesen. Daraufhin habe ich heute mit der Hotline telefoniert und mir wurde gesagt das es im System nicht hinterlegt ist und es außerdem nicht möglich ist eine Multisim-Karte nicht zu berechnen.
Nun ich echt enttäuscht.
Besteht die Möglichkeit das ihr die telefonische Vertragsverlängerung nochmal abhören könnt und mir die Aussage bestätigen könnt ?
Gerne per PN oder Handy (Daten hinterlegt)
Viele Grüße
Thomas
Gelöst! Gehe zu Lösung.
05.06.2020 16:07
19.05.2020 22:14
Hallo @depeche001
Auch wenn die Gespräche aufgezeichnet werden sollten, können diese nicht abgerufen werden.
Wenn du mit dem was in der Auftragsbestätigung steht nicht einverstanden bist, kannst du dies binnen 14 Tagen ab Erhalt widerrufen.
20.05.2020 05:16
@Gelöschter Nutzer schrieb:
Auch wenn die Gespräche aufgezeichnet werden sollten, können diese nicht abgerufen werden.
Ich bin mir nicht sicher, was Du mit diesem Satz sagen willst.
Es ist richtig, dass man als Kunde die Aufzeichnung nicht abrufen kann. Das will der TE aber auch gar nicht, die Bitte ist, dass jemand von der Telekom die Aufzeichnung anhört.
Man muss wenn es um Aufzeichnungen geht unterscheiden
20.05.2020 21:21
20.05.2020 21:53
Hallo Romina, ich bin Morgen den ganzen Tag erreichbar - Danke für deine Antwort
20.05.2020 21:56
@muc80337_2
Danke, du hast genau den Punkt getroffen. Ich möchte die Mitarbeiter der Telekom bitten das Verkaufsgespräch bzw. die Telefonische Auftragsbestätigung nochmals anzuhören. Da wurde das so bestätigt.
22.05.2020 19:29
22.05.2020 21:18
26.05.2020 20:56 Zuletzt bearbeitet: 26.05.2020 20:59 durch den Autor
sorry, doppelt gepostet
26.05.2020 20:58
Hallo Romina, hatte heute Anruf von der Dame die den Auftrag aufgenommen hat. Ist irgendwie eine komische Geschichte. Sie bestätigte mir das Gespräch auch die Zusage der Multisim - erwähnte dann etwas von Systemfehler und das Sie der "Fachabteilung" eine Rückmeldung gibt. Ich denke mal mit Fachabteilung seit Ihr gemeint ? Hat sich die Dame bei dir/euch gemeldet bzw. eine Nachricht zukommen lassen ?
27.05.2020 09:24
28.05.2020 09:30
28.05.2020 13:05
Hallo Romina,
ja die Dame hat sich gemeldet und ja Sie hat sich entschuldigt.
Gelöst ist das Problem aber noch nicht.
Ich kann ja verstehen das Sie die Aussage aufgrund eines "Programmfehlers" gemacht hat, aber das ist ehrlich gesagt, nicht mein Problem. Die Zusage steht so und wurde mündlich zugesagt. Wer auch immer für den "Programmfehler" Schuld ist weiß ich nicht, meine ist es nicht. Sie wollte die Fachabteilung informieren und seitdem habe ich nichts mehr gehört.
Fehler können immer passieren, kein Thema aber dann erwarte ich zumindest eine entgegenkommende Lösung.
Wäre super wenn du da nochmals "nachhaken" kannst.
29.05.2020 16:03
05.06.2020 16:07
06.06.2020 14:05
Hallo Carolin und Romina,
vielen Dank für eure Unterstützung. 😀
Vielen Dank auch für die netten Gespräche und eure Geduld und Ausdauer.
Bin von euren Service und natürlich der Lösung begeistert. So sollte Kundenservice sein.😄
Alles andere haben wir schon besprochen.
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