Falsche Email-Adresse bei Bestellung angegeben

Gelöst

Guten Abend!

Ich habe eben einen neuen Vertrag mit Smartphone abgeschlossen, jedoch am Ende meine Email-Adresse falsch angegeben. Daher habe ich leider keinen Zugriff auf die Bestellbestätigung.

Besteht die Möglichkeit im System die Email-Adresse zu korrigieren?

Liebe Grüße

Sebastian

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @sebastian_roth,

da es sich um einen Neuvertrag handelt, können wir diesen nicht im System nicht sehen und somit die E-Mail-Adresse auch nicht ändern.

Hier müssen Sie sich an die Kollegen vom Neugeschäft wenden. Diese erreichen Sie unter 0800 5 726252.

Viele Grüße
Elvira H.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Gelöschter Nutzer

Hallo @sebastian_roth,

Hinterlege bitte deine Daten im Profil (Link in meiner Signatur), damit das @Telekom-hilft-Team es sich anschauen kann.

Es reicht dazu ersteinmal eine Telefonnummer wo dich das Team erreichen kann, wenn du noch keine weiteren Daten hast.

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @sebastian_roth,

da es sich um einen Neuvertrag handelt, können wir diesen nicht im System nicht sehen und somit die E-Mail-Adresse auch nicht ändern.

Hier müssen Sie sich an die Kollegen vom Neugeschäft wenden. Diese erreichen Sie unter 0800 5 726252.

Viele Grüße
Elvira H.