Family Card Basic - Magenta Eins Vorteil

Gelöst

Hallo Community,

 

ich habe eine Hauptvertrag (Magenta Mobil S) und 2 FamilyCards Basic.

Kann man für die beiden Family Cards auch den Magenta 1 Vorteil = doppeltes Datenvolumen in Anspruch nehmen?

 

Falls ja, dann hätte ich das gerne für beide Karten, die bei mir gebucht sind.

 

Ich finde dazu leider keine Angaben.

 

 

Danke für eure Hilfe

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung
Telekom hilft Team
Guten Abend @Flo_97,

entschuldige bitte die späte Reaktion zu deinem Beitrag. Wie ich sehen kann, hast du schon Antworten erhalten. In der Tat ist es so, dass du in die neueste Generation der Family Card Basic wechseln müsstest, und würdest dann für beide Karten das doppelte Datenvolumen erhalten. Allerdings, wie schon geschrieben wurde, werden die Rabatte dann nicht mehr gewährt. Wenn du noch Hilfe benötigst, einfach kurz melden. Ich wünsche euch einen schönen Sonntagabend.

Viele Grüße
Justina M.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Auf die aktuelle FC wechseln für 4,95 Eur. Die Rabatte von 2 bzw 4,95 Eur entfallen dann. Daher solltest Du mal schauen, ob sich das für Dich rechnet. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Ja, aber dazu muss es eine neue FC für 4,95 Eur sein. 

Ich habe eine
FC Basic 6. Gen für 4,95 abzgl. 2,00 Magenta 1 Vorteil mit 500MB
FC Basic 5. Gen für 4,95 abzgl. 4,95 Magenta 1 Vorteil mit 300MB


Was muss ich nun machen, um das Datenvolumen zu verdoppeln?


Danke euch!

Auf die aktuelle FC wechseln für 4,95 Eur. Die Rabatte von 2 bzw 4,95 Eur entfallen dann. Daher solltest Du mal schauen, ob sich das für Dich rechnet. 

Lösung
Telekom hilft Team
Guten Abend @Flo_97,

entschuldige bitte die späte Reaktion zu deinem Beitrag. Wie ich sehen kann, hast du schon Antworten erhalten. In der Tat ist es so, dass du in die neueste Generation der Family Card Basic wechseln müsstest, und würdest dann für beide Karten das doppelte Datenvolumen erhalten. Allerdings, wie schon geschrieben wurde, werden die Rabatte dann nicht mehr gewährt. Wenn du noch Hilfe benötigst, einfach kurz melden. Ich wünsche euch einen schönen Sonntagabend.

Viele Grüße
Justina M.