Fehler in Auftragsbearbeitung

Gelöst

Ich wollte gestern einen Combi card mit Tablet bestellen und auch email erhalten bestell eingang erhalten habe

Heute wollte ich schauen wie weit der auftrag ist nur da wird unter status mir gezeigt.

fehler in Auftragsbearbeitung Da her hatte ich in meinen Jungendlichen leicht sinn gedacht frage mal beim kundenservic nach um info drüber zu erhalten 
Habe an gerufen  und auch den Mitarbeiter es beschrieben kam dann nur vom Mitarbeiter die antwort ja und was soll ich da tun und was wollen sie jetzt von mir ....
da her hoffe ich  vielleicht an die stelle  vielleicht hilfe zu erhalten
was ich da möchen könnte  oder was ich machen sollte
 
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @fighterstarxx,

Dankeschön für das Gespräch grade. Ich freue mich, dass wir alles aufklären konnten und wünsche dir eine schöne Woche.

Viele Grüße
Jasmin B.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Hallo @fighterstarxx 
da dies am Wocheende passiert ist un Du Dein Profil befüllt hast wird das sicherlich "Morgen" geklärt werden können.
Das @Telekom hilft Team  wird sich entsprechend melden.

Gruß
Waage1969

@fighterstarxx 

 

Hast du einen Business Vertrag bestellt?

nein ist kein business bestellen
Telekom hilft Team
Hallo und guten Abend, @fighterstarxx.

Hast du denn nur eine Eingangs - oder aber auch eine Auftragsbestätigung von uns zu deiner Bestellung erhalten?
Wenn wir einen Vertrag nicht abschließen, dann gibt es hierzu in der Regel eine Benachrichtigung.
Entweder per E-Mail oder aber mit der Post.

Hast du schon eine Rückmeldung diesbezüglich bekommen?

Freundliche Grüße
Carolin K.

Ich habe nur eine Eingangsbestätigung erhalten sonst habe ich bis jetzt noch nicht erhalten

und im mein vertragsstatus Fehler in Auftragsbearbeitung stehen habe

 

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @fighterstarxx,

Dankeschön für das Gespräch grade. Ich freue mich, dass wir alles aufklären konnten und wünsche dir eine schöne Woche.

Viele Grüße
Jasmin B.