Telekom Kontakt für Corperate Benefits Bestellungen

Hallo zusammen,

 

bei der Registrierung eines neuen Vertrags über die Corperate Benefits Seite konnte ich eine Rufnummermitnahme angeben. Laut dem Formular gibt es keine 0156-Nummern und ich musste eine Beliebige Nummer angeben. Nun will ich beim Telekomsupport anrufen und die beliebige Nummer in meine Nummer, die ich zur Telekom portieren will, ändern. Gibt es einen gesonderten Support für Corperate-Benefits Einkäufe?


@andrewpunkt  schrieb:

bei der Registrierung eines neuen Vertrags über die Corperate Benefits Seite konnte ich eine Rufnummermitnahme angeben. Laut dem Formular gibt es keine 0156-Nummern und ich musste eine Beliebige Nummer angeben.


0156 ist auch ungewöhnlich... von diesen Anbietern habe ich noch nie was gehört gehabt

https://www.bundesnetzagentur.de/DE/Sachgebiete/Telekommunikation/Unternehmen_Institutionen/Nummerie...

 

Eine "beliebige" Nummer angeben... hört sich nicht gut an. Hast Du die SIM denn bereits und ist die aktiv? Dann bekommst Du da egal über welchen Weg keine Rufnummer mehr hinein portiert. Dann geht zwar noch kostenpflichtig die "Wunschrufnummer" - aber da wirst Du aus einem Pool von Rufnummern bedient, die die Telekom Dir anbietet.

 


@andrewpunkt  schrieb:
Gibt es einen gesonderten Support für Corperate-Benefits Einkäufe?

Auf der Seite finde ich eine spezielle Telekom-Rufnummer für Fragen zum Angebot. Die würde ich mal probieren.

Hi,

danke für deine Antwort!

 

Wie in deinem Link beschrieben sieht man dort alle Rufnummern.

In meinem Fall wäre es die 015678 (Argon Networks UG).

Diese wollte ich zur Telekom portieren lassen, aber solch eine Auswahl gab es nicht. 

Dann habe ich die 01510000000 genommen, die natürlich nicht auf meinen Namen registriert ist.

Ich probiere mal morgen ab ( uhr bei der Telekom anzurufen.

 

Hi,

 

hab sie gefunden, ich rufe morgen mal dirt an. Danke!