Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Festnetznummer zubuchen und parallel nutzen?
vor 7 Jahren
Hallo Community,
ich habe folgende Frage:
Wenn ich als Kunde der Telekom GK (MagentaMobil S Business) eine Festnetznummer dazubuche, nutze ich dann über mein Handy nur noch diese dazugebuchte Festnetznummer, oder kann ich quasi zwischen den Rufnummern wählen (bei ausgehenden Telefonaten), und kann ich irgendwie auch die eingehenden Telefonate einstellen?
Hat jemand vllt. Erfahrungen oder weiß evtl. jemand vom Telekom-Support Bescheid?
Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen!
791
0
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Monaten
137
1
6
vor 3 Jahren
1049
0
3
vor 3 Monaten
259
0
3
vor 2 Jahren
304
0
2
113
0
4
Dunja Baumgartner
5 Sterne Mitgestalterin
vor 7 Jahren
Hy nabend un herzlich willkommen hier @Kloster-Kaltenthal ja is wählbar meines Wissens nach...un bei eingehenden Gespräche je nach dem welche Nummer der anrufer hat ... die Festnetznummer giltet nur ca 2km um die angegebene Adresse rum... grüsle
nachtrag.... wer hat mir das mal wieder unter den Pfötchen weggeschoben...😳😳
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
Kloster-Kaltenthal
Antwort
von
Dunja Baumgartner
vor 7 Jahren
Danke aber das hilft mir nicht weiter, da ich aktuell keinen FN-Anschluss bei der Telekom habe...
0
zimso
5 Sterne Mitgestalter
vor 7 Jahren
Hallo @Kloster-Kaltenthal,
damit sich jemand vom Team Ihren Fall genau anschauen kann, hinterlegen Sie hier im Profil gerne Ihre Daten:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
0
6
Ältere Kommentare anzeigen
Dunja Baumgartner
Antwort
von
zimso
vor 7 Jahren
@Irina K. Das is das Problem die rufumleitung is deshalb druff gebucht weil diese uralte klingeldrähte hier im Haus net mal für ne analoge Telefonie zum gebraucha sin mehr Störung als Funktion oder mal wieder ganz platt ...liegt aber defenitiv an den klingeldrähten hier un da ärgere mi nimmer rum...un das beste bei mir im Kaff vdsl 100 Ausbau Anfang November buchbar...dann verschwindet wohl einiges aus dem Lte Netz ...sollen sich kloppen drum Koi bedarf da mein Tarif System ja gut funzt. .da so au funzt sollte nur mir die Festnetznummer vom Smartphone Tarif net flöten gehen sonst is meersauen Pflege Station net erreichbar. ..un so grüsle
1