Firmwareupdate Web’n’Walk Box IV (E970)

Gelöst
Hallo Telekom Team,

ich hätte gern die neuste Firmware für meine Web’n’Walk Box IV (E970). Mein aktueller Stand ist:

Boot-Loader-Version:
256.11.01.04.102sp03

Routerhardware-Version:
WLA1GAPU
Routersoftware-Version:
256.11.01.04.102sp03
Freigegeben am:
Jun 24 2008

Modemhardware-Version:
WLA3TCPU
Modemsoftware-Version:
256.11.00.11.110

Vielen Dank im voraus.
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Hallo Grisu_168,

 

bitte einmal unser Kontaktformular ausfüllen und dabei nicht die genaue Bezeichnung der Web n Walk Box vergessen. Wenn möglich auch noch die aktuell vorhandene Firmware-Version dazuschreiben. Wir schicken Ihnen die aktuelle Firmware dann gern erneut zu.

 

Grüße

Michael P.

(Micha)

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Telekom hilft Team
Hallo roundtriptime,

die Mail war leider in einen falschen Ordner gerutscht, Entschuldigung. Ich hab den Link aber jetzt rausgeschickt.

Grüße
Peter
hallo Peter,

danke, ist angekommen.

mfg
Hallo,

bitte auch um Zusendung der aktuellen Firmware für web'n'walk Box IV E970

Danke und Gruß
isachse
Telekom hilft Team
Hallo isachse,

willkommen in unserem Forum.

bitte auch um Zusendung der aktuellen Firmware für web'n'walk Box IV E970
Die Firmware sollen Sie bekommen. Bitte teilen Sie mir dafür in einer E-Mail an foren.foren@telekom.de Ihre E-Mail-Adresse und die genaue Bezeichnung der Box mit.

Nennen Sie in der E-Mail bitte auch Ihren Nickname „isachse" und verwenden unbedingt folgenden Betreff: „Angeforderte E-Mail, ID11257071".


Grüße
Micha
Hallo,

bitte auch um Zusendung der aktuellen Firmware für web'n'walk Box IV E970

Danke und Gruß
Telekom hilft Team
Hallo robbyschnuggel, herzlich willkommen im Forum.

bitte auch um Zusendung der aktuellen Firmware für web'n'walk Box IV E970
Die schicke ich Ihnen gerne zu. Bitte teilen Sie mir dafür in einer E-Mail an foren.foren@telekom.de Ihre E-Mail-Adresse und die genaue Bezeichnung der Box mit.

Nennen Sie in der E-Mail bitte auch Ihren Nickname „robbyschnuggel" und verwenden unbedingt folgenden Betreff: „Angeforderte E-Mail, ID11263366".


Grüße
Micha
 
bitte auch um Zusendung der aktuellen Firmware für web'n'walk Box IV E970.
MfG Chris
Telekom hilft Team
Hallo und herzlich willkommen im Forum, lle325.

bitte auch um Zusendung der aktuellen Firmware für web'n'walk Box IV E970.
MfG Chris
Die Firmware schicke ich Ihnen gerne zu. Bitte teilen Sie mir dafür in einer E-Mail an foren.foren@telekom.de Ihre E-Mail-Adresse und die genaue Bezeichnung der Box mit.

Nennen Sie in der E-Mail bitte auch Ihren Nickname „lle325" und verwenden unbedingt folgenden Betreff: „Angeforderte E-Mail, ID11264217"


Grüße
Micha
Wertes Support-Team,

ich benötige bitte ein aktuelles Firmware-Upgrade für eine Web’n’Walk Box IV (Huawei E970)

Vielen Dank schon vorab
Telekom hilft Team
Hallo und herzlich willkommen im Forum, GraspGG.

ich benötige bitte ein aktuelles Firmware-Upgrade für eine Web’n’Walk Box IV (Huawei E970)
Die sollen Sie bekommen. Bitte teilen Sie mir dafür in einer E-Mail an foren.foren@telekom.de Ihre E-Mail-Adresse und die genaue Bezeichnung der Box mit.

Nennen Sie in der E-Mail bitte auch Ihren Nickname „GraspGG" und verwenden unbedingt folgenden Betreff: „Angeforderte E-Mail, ID11266990"


Grüße
Micha
Telekom hilft Team
Hallo GraspGG,

vielen Dank für Ihre Mail. Habe die Firmware soeben verschickt.


Grüße
Micha
Hallo Michael
ich hatte schon wie unten zusehen das OK für einen Link zum Download erhalten - in einem anderen Thread. - und auch schon 2 x eine Mail gesendet, jedoch keine Antwort bekommen.
Ich bitte daher nochmal um Zusendung des Links
Danke#
Karlmann

Hallo und herzlich willkommen im Forum, Karlmann.

Ich schicken Ihnen die aktuelle Firmware gerne per E-Mail zu. Bitte teilen Sie mir dafür in einer E-Mail an foren.foren@telekom.de Ihre E-Mail-Adresse und die genaue Bezeichnung der Box mit.

Nennen Sie in der E-Mail bitte auch Ihren Nickname „karlmann" und verwenden unbedingt folgenden Betreff: „Angeforderte E-Mail, ID11266178"

Die Suchfunktion darf gern in Zukunft genutzt werden. Zwinkernd Es gibt zu dem Thema nämlich schon einen Thread: https://forum.telekom.de/foren/read.php?874,9776269,page=21

Der Übersicht wegen, schließe ich den Thread hier.
Telekom hilft Team
Hallo karlmann,

die zwei Mails habe ich gesehen und ich habe Ihnen bereits am 10.9. gegen 11Uhr etwa einen Link zukommen lassen. Vielleicht ist die Mail im Spam-Ordner gelandet? Egal, ich habe den Link gerade noch mal rausgeschickt.


Grüße
Micha
Hallo,

auch ich benötige ein Firmwareupdate für meine Web 'n' Walk Box IV E970.

Aktuell installierte Version ist:

Boot-Loader-Version:
256.11.01.03.102sp02

Routerhardware-Version:
WLA1GAPU

Routersoftware-Version:
256.11.01.03.102sp02

Freigegeben am:
Feb 13 2008

Modemhardware-Version:
WLA3TCPU

Modemsoftware-Version:
256.11.00.07.106

Habe bereits in einem anderen Thread gepostet, da ich diesen zuerst nicht gefunden habe - Bitte dort löschen.

Mit der Bitte um eine E-Mail-Anforderung.

mfG. S.Müller

Hallo ich brauche auch für meine Web’n’Walk Box IV (E970) die aktuelle Firmware version.

Wie komme ich da drann?

 

 

LG

Hallo Johannes321,

 

damit ich Ihnen die Firmware zusenden kann, bitte einmal unser Kontaktformular ausfüllen. Ich werde Ihnen die Firmware dann umgehend zukommen lassen.

 

Grüße

Michael

Hallo
ich benötige ebenfalls die Firmware, ich hatte bereits eine Anfrage geschickt aber keine Antwort erhalten ? email xxx

 

---

Hinweis von Telekom hilft Team: E-Mail-Adresse editiert

 

 

Hallo dennobundy,

 

ich hab mal Ihre E-Mail-Adresse aus Ihrem Beitrag entfernt. Zwinkernd

 

Da Sie uns Ihre Daten schon geschickt hatten, konnte ich Ihnen auch gleich den Link zuschicken.

 

Grüße

Peter

Hallo,

 

ich benötige ebenfalls die aktuelle Software für meinen Web’n’Walk Box IV (Huawei E970):

 

Version
Boot-Loader-Version:
256.11.01.03.102sp02

Routerhardware-Version:
WLA1GAPU
Routersoftware-Version:
256.11.01.03.102sp02
Freigegeben am:
Feb 13 2008

Modemhardware-Version:
WLA3TCPU
Modemsoftware-Version:
256.11.00.07.106

 

Viele Grüße

Lars

Hallo lschuste,

herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

Wir senden Ihnen die Software gerne zu. Senden Sie uns dazu bitte Ihre Daten (inklusive der Angabe des Routers, für die Sie die Software benötigen) über unser Kontaktformular http://bit.ly/1qDEoEJ zu.

Wir schicken Ihnen im Anschluss die Dateien per E-Mail.

Viele Grüße
Stefanie W.

Hallo!

Neulich wollte ich den Router für einen Urlaub fertig machen. Leider ist mir erst an dieser Stelle aufgefallen, dass der damalige Download nicht funktioniert hat. Der Datenfile ist unvollständig.

Es wäre daher schön, wenn Sie mir erneut den Link zum Download der aktuellen Firmware senden könnten.

Danke!

Lösung

Hallo Grisu_168,

 

bitte einmal unser Kontaktformular ausfüllen und dabei nicht die genaue Bezeichnung der Web n Walk Box vergessen. Wenn möglich auch noch die aktuell vorhandene Firmware-Version dazuschreiben. Wir schicken Ihnen die aktuelle Firmware dann gern erneut zu.

 

Grüße

Michael P.

(Micha)