crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
31.05.2012 02:25
Gelöst! Gehe zu Lösung.
06.05.2015 13:44
Hallo Grisu_168,
bitte einmal unser Kontaktformular ausfüllen und dabei nicht die genaue Bezeichnung der Web n Walk Box vergessen. Wenn möglich auch noch die aktuell vorhandene Firmware-Version dazuschreiben. Wir schicken Ihnen die aktuelle Firmware dann gern erneut zu.
Grüße
Michael P.
(Micha)
30.07.2014 11:13
31.07.2014 03:38
06.08.2014 21:48
08.08.2014 20:25
Die Firmware sollen Sie bekommen. Bitte teilen Sie mir dafür in einer E-Mail an foren.foren@telekom.de Ihre E-Mail-Adresse und die genaue Bezeichnung der Box mit.
bitte auch um Zusendung der aktuellen Firmware für web'n'walk Box IV E970
28.08.2014 19:30
29.08.2014 10:49
Die schicke ich Ihnen gerne zu. Bitte teilen Sie mir dafür in einer E-Mail an foren.foren@telekom.de Ihre E-Mail-Adresse und die genaue Bezeichnung der Box mit.
bitte auch um Zusendung der aktuellen Firmware für web'n'walk Box IV E970
31.08.2014 11:38
31.08.2014 16:46
Die Firmware schicke ich Ihnen gerne zu. Bitte teilen Sie mir dafür in einer E-Mail an foren.foren@telekom.de Ihre E-Mail-Adresse und die genaue Bezeichnung der Box mit.
bitte auch um Zusendung der aktuellen Firmware für web'n'walk Box IV E970.
MfG Chris
09.09.2014 19:00
10.09.2014 08:52
Die sollen Sie bekommen. Bitte teilen Sie mir dafür in einer E-Mail an foren.foren@telekom.de Ihre E-Mail-Adresse und die genaue Bezeichnung der Box mit.
ich benötige bitte ein aktuelles Firmware-Upgrade für eine Web’n’Walk Box IV (Huawei E970)
10.09.2014 10:38
11.09.2014 20:03
12.09.2014 08:02
28.11.2014 18:28
10.12.2014 18:03
Hallo ich brauche auch für meine Web’n’Walk Box IV (E970) die aktuelle Firmware version.
Wie komme ich da drann?
LG
11.12.2014 15:21
Hallo Johannes321,
damit ich Ihnen die Firmware zusenden kann, bitte einmal unser Kontaktformular ausfüllen. Ich werde Ihnen die Firmware dann umgehend zukommen lassen.
Grüße
Michael
23.12.2014 14:10 Zuletzt bearbeitet: 26.12.2014 22:41 von Peter Hö.
Hallo
ich benötige ebenfalls die Firmware, ich hatte bereits eine Anfrage geschickt aber keine Antwort erhalten ? email xxx
---
Hinweis von Telekom hilft Team: E-Mail-Adresse editiert
26.12.2014 22:46
Hallo dennobundy,
ich hab mal Ihre E-Mail-Adresse aus Ihrem Beitrag entfernt.
Da Sie uns Ihre Daten schon geschickt hatten, konnte ich Ihnen auch gleich den Link zuschicken.
Grüße
Peter
14.03.2015 11:02
Hallo,
ich benötige ebenfalls die aktuelle Software für meinen Web’n’Walk Box IV (Huawei E970):
Version
Boot-Loader-Version:
256.11.01.03.102sp02
Routerhardware-Version:
WLA1GAPU
Routersoftware-Version:
256.11.01.03.102sp02
Freigegeben am:
Feb 13 2008
Modemhardware-Version:
WLA3TCPU
Modemsoftware-Version:
256.11.00.07.106
Viele Grüße
Lars
16.03.2015 09:17
05.05.2015 18:27
Hallo!
Neulich wollte ich den Router für einen Urlaub fertig machen. Leider ist mir erst an dieser Stelle aufgefallen, dass der damalige Download nicht funktioniert hat. Der Datenfile ist unvollständig.
Es wäre daher schön, wenn Sie mir erneut den Link zum Download der aktuellen Firmware senden könnten.
Danke!
06.05.2015 13:44
Hallo Grisu_168,
bitte einmal unser Kontaktformular ausfüllen und dabei nicht die genaue Bezeichnung der Web n Walk Box vergessen. Wenn möglich auch noch die aktuell vorhandene Firmware-Version dazuschreiben. Wir schicken Ihnen die aktuelle Firmware dann gern erneut zu.
Grüße
Michael P.
(Micha)
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.