For Friends Tarif verlängern-Faslcher Preis angezeigt?

Hallo zusammen, 

 

Ich wollte gestern online meinen aktuellen MagentaMobile L for Friends 4.gen verlängern. Als Optionen wurden mit MagentaMobil S-L for Friends angezeigt. Ich habe dann den MagentaMobil L mit Top-Smartphone gewählt. Als Preis wurde mir 55,96€ angezeigt, wenn ich aber hochscrolle wird mir oben in der Zusammenfassung ein monatlicher Preis von 85,91 € angezeigt. Fehlt in der Zusammenfassung die 30%-Rabattierung? Und wenn ja fehlt sie aufgrund eines Anzeigefehlers in der Gestaltung des Menüs oder bekomme ich den Rabatt aus irgendeinem Grund nicht?

 

Vielen Dank für eure Hilfe 

 

Gruß 

 

Fabian

 

Gelöschter Nutzer

Hallo @FabiBvB 

Bei den 55,96€ ist der Preis ohne dem Endgerät.

Mit Endgerät und einem TopSmartphone kommen 85,91€ raus.

Dabei ist der Rabatt inbegriffen.

Alternativ können Sie dies auch über die kostenlose Telekom for Friends Hotline telefonisch tätigen unter 0800 33 0034554 (Montag bis Freitag 8 - 18 Uhr).

Hallo @FabiBvB,

vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community!

 

Da scheint sich wohl ein Anzeigefehler eingeschlichen zu haben, denn im letzten Schritt in der zusammenfassenden Übersicht sollten die 30% mit aufgeführt sein und somit auch der Preis in Höhe von 55,96€ für den MaMo L m.TH.

 

Wenn die Vertragsverlängerung online nicht wie gewünscht klappen sollte, kannst du deinen Vertrag auch ganz komfortabel über die forFriends Hotline 0800330034554 (Mo. - Fr. 8 - 18 Uhr) verlängern. Hier musst du aber deinen forFriends Code bereithalten. Vereinzelte Mitarbeiter vom Kundenservice (0800 33 02202) können deinen Vertrag auch verlängern ohne forFriends Code. Alternativ kannst du auch hier auf das @Telekom hilft Team warten😉


@Gelöschter Nutzer  schrieb:

Bei den 55,96€ ist der Preis ohne dem Endgerät.

Mit Endgerät und einem TopSmartphone kommen 85,91€ raus.

Dabei ist der Rabatt inbegriffen.


Die 55,96€ sind schon richtig für den gewählten Tarif. Man bekommt ja mit dem Code 30% auf den regulären Preis

Danke für die Hilfe. Das hieße theoretisch müsste der Rabatt beim Kauf berechnet werden? Denke ich versuche es über die Hotline. Meinen 4 friends code find ich aber bestimmt nicht mehr, hab den ersten 4 friends Tarif vor 8 Jahren abgeschlossen und ihn seit dem nicht mehr benötigt 🤷‍♂️

Telekom hilft Team
Hallöchen und guten Tag, @FabiBvB.

Leider habe ich dich gerade telefonisch nicht erreicht.
Haben dir die Kollegen vom telefonischen Support bereits weiterhelfen können? Fröhlich

Freundliche Grüße
Carolin L.

Hallo Carolin, ich hatte noch garnicht versucht jemanden zu erreichen ich war davon ausgegangen dass das Sonntags nicht möglich ist. Ja hab deinen Anruf leider verpasst

😕 wäre noch bis 15 Uhr zu erreichen, danach erst wieder so gegen 17 Uhr.

Viele Grüße 

Fabian 

@Carolin L. ☎️

Telekom hilft Team
Vielen Dank für das sehr nette Telefonat, @FabiBvB.

Ich freue mich, dass ich dir so einfach und unkompliziert weiterhelfen konnte. Fröhlich
Melde dich gerne wieder bei mir, wenn ich dir erneut mit Rat und Tat zur Seite stehen darf. Überglücklich

Bis dahin wünsche ich dir noch eine zauberhafte Restwoche.

Freundliche Grüße
Carolin L.