crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
09.05.2019 07:31
Guten Morgen!
Zur Zeit habe ich den Tarif MagentaMobil S in Verbindung mit MagentaEINS, also mit 10,- € Ersparnis im Monat und doppeltem Datenvolumen (5 statt 2,5 GB).
Ich liebäugel mit dem Tarif MagentaMobil M und sehe gerade, dass man mittlerweile 5+3 GB monatlich inklusive hat.
Dazu habe ich folgende Fragen:
Mit wechselfreudigem Gruß
Frank
Gelöst! Gehe zu Lösung.
09.05.2019 08:38 Zuletzt bearbeitet: 09.05.2019 08:39 durch den Autor
Also ich muss ja mal anmerken, dass ich immer wieder aufs Neue begeistert bin - der Tarifwechsel hat keine 15 Minuten gedauert. Telekommunikationsmäßig bin ich ja nun rundum durch die Telekom versorgt und bin, ebenfalls rundum, zufrieden. Angefangen von einem Bonitätsproblem mit Zahlung einer Sicherheitsleistung (wurde alles innerhalb ein paar Tage abgewickelt), der Umzug von einem anderen Anbieter inklusive Rufnummerportierung (Festnetz und Mobilfunk), mehrerer Optionsänderungen innerhalb des Festnetz- und Mobilfunkvertrages und und und...
Nicht zuletzt aber auch großen Dank an die Community hier und den Teamies (war mit einem anderen Profil mit meinem Anschluss hier schonmal angemeldet und da wurde mit sehr weitergeholfen).
Für all das zahle ich doch gerne 'ne Mark - äh Euro - mehr
Grüße an alle Mitlesende
Frank
@Gelöschter Nutzer
Wenn du gleichzeitig eine Vertragsverlängerung machst und die Data More 3 GB Option mitgebucht wird, hast du insgesamt 13 GB für 24 Monate, danach 10 GB.
Die 3 GB gibt es während der 24 Monate Mindestvertragslaufzeit zusätzlich.
Die 3 GB gibt es während der 24 Monate Mindestvertragslaufzeit zusätzlich.
@Gelöschter Nutzer
Wenn du gleichzeitig eine Vertragsverlängerung machst und die Data More 3 GB Option mitgebucht wird, hast du insgesamt 13 GB für 24 Monate, danach 10 GB.
09.05.2019 07:44 Zuletzt bearbeitet: 09.05.2019 07:45 durch den Autor
Danke für die flotte und präzise Antwort, @Karl & @Has.
Na vielleicht gibt es ja in 2 Jahren dann weiterhin die Möglichkeit - oder vielleicht eine andere Option was das Datenvolumen betrifft.
Ich glaube, ich werde den Tarif heute noch buchen
09.05.2019 08:38 Zuletzt bearbeitet: 09.05.2019 08:39 durch den Autor
Also ich muss ja mal anmerken, dass ich immer wieder aufs Neue begeistert bin - der Tarifwechsel hat keine 15 Minuten gedauert. Telekommunikationsmäßig bin ich ja nun rundum durch die Telekom versorgt und bin, ebenfalls rundum, zufrieden. Angefangen von einem Bonitätsproblem mit Zahlung einer Sicherheitsleistung (wurde alles innerhalb ein paar Tage abgewickelt), der Umzug von einem anderen Anbieter inklusive Rufnummerportierung (Festnetz und Mobilfunk), mehrerer Optionsänderungen innerhalb des Festnetz- und Mobilfunkvertrages und und und...
Nicht zuletzt aber auch großen Dank an die Community hier und den Teamies (war mit einem anderen Profil mit meinem Anschluss hier schonmal angemeldet und da wurde mit sehr weitergeholfen).
Für all das zahle ich doch gerne 'ne Mark - äh Euro - mehr
Grüße an alle Mitlesende
Frank
10.05.2019 12:50
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.