Frage zu Wechsel auf MagentaMobil M in Verbindung mit MagentaEINS

Gelöst
Gelöschter Nutzer

Guten Morgen!

 

Zur Zeit habe ich den Tarif MagentaMobil S in Verbindung mit MagentaEINS, also mit 10,- € Ersparnis im Monat und doppeltem Datenvolumen (5 statt 2,5 GB).

 

Ich liebäugel mit dem Tarif MagentaMobil M und sehe gerade, dass man mittlerweile 5+3 GB monatlich inklusive hat.

 

Dazu habe ich folgende Fragen:

 

  • Habe ich aufgrund MagentaEINS dann 2*5+3 GB im Monat zur Verfügung?
  • Gelten die 3 zusätzlichen GB nur während der ersten 24 Monate oder dauerhaft?

 

Mit wechselfreudigem Gruß

 

Frank

3 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung

Also ich muss ja mal anmerken, dass ich immer wieder aufs Neue begeistert bin - der Tarifwechsel hat keine 15 Minuten gedauert. Telekommunikationsmäßig bin ich ja nun rundum durch die Telekom versorgt und bin, ebenfalls rundum, zufrieden. Angefangen von einem Bonitätsproblem mit Zahlung einer Sicherheitsleistung (wurde alles innerhalb ein paar Tage abgewickelt), der Umzug von einem anderen Anbieter inklusive Rufnummerportierung (Festnetz und Mobilfunk), mehrerer Optionsänderungen innerhalb des Festnetz- und Mobilfunkvertrages und und und...

 

Nicht zuletzt aber auch großen Dank an die Community hier und den Teamies (war mit einem anderen Profil mit meinem Anschluss hier schonmal angemeldet und da wurde mit sehr weitergeholfen).

 

Für all das zahle ich doch gerne 'ne Mark - äh Euro - mehr Fröhlich

 

Grüße an alle Mitlesende

 

Frank

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

@Gelöschter Nutzer 

 

Wenn du gleichzeitig eine Vertragsverlängerung machst und die Data More 3 GB Option mitgebucht wird, hast du insgesamt 13 GB für 24 Monate, danach 10 GB.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Die 3 GB gibt es während der 24 Monate Mindestvertragslaufzeit zusätzlich.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Die 3 GB gibt es während der 24 Monate Mindestvertragslaufzeit zusätzlich.

Lösung

@Gelöschter Nutzer 

 

Wenn du gleichzeitig eine Vertragsverlängerung machst und die Data More 3 GB Option mitgebucht wird, hast du insgesamt 13 GB für 24 Monate, danach 10 GB.

Gelöschter Nutzer

Danke für die flotte und präzise Antwort, @Karl & @Has

 

Na vielleicht gibt es ja in 2 Jahren dann weiterhin die Möglichkeit - oder vielleicht eine andere Option was das Datenvolumen betrifft.

 

Ich glaube, ich werde den Tarif heute noch buchen Fröhlich

Lösung

Also ich muss ja mal anmerken, dass ich immer wieder aufs Neue begeistert bin - der Tarifwechsel hat keine 15 Minuten gedauert. Telekommunikationsmäßig bin ich ja nun rundum durch die Telekom versorgt und bin, ebenfalls rundum, zufrieden. Angefangen von einem Bonitätsproblem mit Zahlung einer Sicherheitsleistung (wurde alles innerhalb ein paar Tage abgewickelt), der Umzug von einem anderen Anbieter inklusive Rufnummerportierung (Festnetz und Mobilfunk), mehrerer Optionsänderungen innerhalb des Festnetz- und Mobilfunkvertrages und und und...

 

Nicht zuletzt aber auch großen Dank an die Community hier und den Teamies (war mit einem anderen Profil mit meinem Anschluss hier schonmal angemeldet und da wurde mit sehr weitergeholfen).

 

Für all das zahle ich doch gerne 'ne Mark - äh Euro - mehr Fröhlich

 

Grüße an alle Mitlesende

 

Frank

Telekom hilft Team
Hallo @Gelöschter Nutzer, ich freue mich, dass alles so gut geklappt hat und auch, das hier bereits so großartig geholfen wurde. Ich wünsche weiterhin viel Erfolg in unserer Community. Zwinkernd Viele Grüße Stefanie W.