Frage zur All Inclusive Option / Nutzung im Ausland
vor 9 Jahren
Hallo,
ich befinde mich mich aktuell im Ausland in Italien. Seitdem 30.08 habe ich meinen Vertrag bei Ihnen mit dem Magenta Buisness S Tarif inklusive der All Inclusive Option für das Ausland verlängert.
Frage: muss ich irgendetwas beachten im Ausland bzw. wird automatisch auf mein ("deutsches") Datenvolumen zugegriffen?
ich bin etwas irritiert / verunsichert da, sobald ich das Internet nutzen möchte, "angeboten" wird ob ich ein Travel and Surf Daten Pass buchen möchte. Ich habe hier aktuell den Daten EU Tarif ausgewählt, war das richtig?
Vielen Dank für die zeitnahe Rückmeldung
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vor 10 Monaten
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vor 9 Jahren
gut, dass Sie sich an uns wenden.
Es freut mich sehr, dass Sie sich für unseren Magenta Mobil S Business entschiedenhaben. Gerne beantworte ich Ihnen Ihre Fragen.
Hallo, Frage: muss ich irgendetwas beachten im Ausland bzw. wird automatisch auf mein ("deutsches") Datenvolumen zugegriffen?
Frage: muss ich irgendetwas beachten im Ausland bzw. wird automatisch auf mein ("deutsches") Datenvolumen zugegriffen?
Ja, Sie können mit unserer All Inclusive Option Ihr Datenvolumen genauso wie in Deutschland auch im Ausland nutzen.
ich bin etwas irritiert / verunsichert da, sobald ich das Internet nutzen möchte, "angeboten" wird ob ich ein Travel and Surf Daten Pass buchen möchte. Ich habe hier aktuell den Daten EU Tarif ausgewählt, war das richtig?
ich bin etwas irritiert / verunsichert da, sobald ich das Internet nutzen möchte, "angeboten" wird ob ich ein Travel and Surf Daten Pass buchen möchte. Ich habe hier aktuell den Daten EU Tarif ausgewählt, war das richtig?
Wenn bei Ihnen die All Inclusive Option gebucht ist, benötigen Sie keinen weiteren Pass. Ich prüfe gerne für Sie, ob die richtige Option bei Ihnen gebucht wurde.
Dazu füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos
Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Liebe Grüße
Adriana P.
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vor 9 Jahren
Ich habe gesehen, dass die Option nicht gebucht war. Ich habe für Sie die All Inclusive Option und die HotSpot-Flat gebucht. Ich wünsche Ihnen viel Spaß damit.
Für weitere Fragen bin ich gerne für Sie da.
Liebe Grüße
Adriana P.
4
Antwort
von
vor 9 Jahren
leider kann ich nicht sagen, weshalb die Option nicht gebucht wurde. Ihr monatlicher Grundpreis hat sich nicht geändert. Die All Inclusive Option und die HotSpot-Flat sind im Tarif inklusive.
Funktioniert nun die All Inclusive Option?
Liebe Grüße
Adriana P.
Antwort
von
vor 9 Jahren
Hallo,
vielen Dank für die Info! Dann passt ja alles.
Die All Inclusive Option funktioniert, vielen Dank für die Unterstützung!
Liebe Grüße
Antwort
von
vor 9 Jahren
Für weitere Fragen bin ich gerne für Sie da.
Liebe Grüße
Adriana P.
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