Frage zur All Inclusive Option / Nutzung im Ausland
9 years ago
Hallo,
ich befinde mich mich aktuell im Ausland in Italien. Seitdem 30.08 habe ich meinen Vertrag bei Ihnen mit dem Magenta Buisness S Tarif inklusive der All Inclusive Option für das Ausland verlängert.
Frage: muss ich irgendetwas beachten im Ausland bzw. wird automatisch auf mein ("deutsches") Datenvolumen zugegriffen?
ich bin etwas irritiert / verunsichert da, sobald ich das Internet nutzen möchte, "angeboten" wird ob ich ein Travel and Surf Daten Pass buchen möchte. Ich habe hier aktuell den Daten EU Tarif ausgewählt, war das richtig?
Vielen Dank für die zeitnahe Rückmeldung
525
0
6
This could help you too
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.