Fragen zum iPhone 6s oder 6s Plus? Hier bekommt Ihr Antworten.

Community Manager

Die Katze ist aus dem Sack: Das neue iPhone 6s und 6s Plus wurden vorgestellt . Hier beantworten wir eure Fragen rund um die Geräte, die Konditionen und den Reservierungs-Service.

 

Um eure Anliegen werden sich vornehmlich folgende Berater kümmern:

 

  • Jennifer B.
  • Ann-Katrin B.
  • Meike B.
  • Stefanie W.
  • Christoph T.

Für Anfrage per E-Mail, können Sie das Kontaktformular nutzen.

 

Alle Antworten, die wir euch schon sicher geben können, werden wir euch natürlich nicht vorenthalten. Habt aber bitte Verständnis, dass auch wir noch nicht alle Informationen gesichert zur Verfügung haben.

 

Sobald wir feststellen, dass eine Frage häufig gestellt wird, werden wir sie zusammen mit der entsprechenden Antwort in den als  „Lösung“ markierten Beitrag übernehmen.

 

Manche Informationen könnt ihr euch schneller selbst besorgen und entlastet uns damit. Folgend dazu eine Linkliste mit Self-Services. Solltet Ihr trotzdem lieber mit uns sprechen, sind wir gerne für euch da.

 

  • SIM-Karten-Aktivierung nach Vertragsverlängerung
    • Aktivierung aller SIM-Karten-Typen
    • Dafür bitte die bisherige SIM-Kartennummer bereithalten
    • Hinweis: Bei Neukunden wird die SIM-Karte in der Regel innerhalb von 24 h aktiv. In Einzelfällen ist zur Aktivierung ein Anruf beim Kundenservice unter der Kurzwahl 2202 notwendig.

 

    • Lieferstatusanzeige für Neu- und Bestandskunden

 

Wir freuen uns auf eure Fragen und eine angeregte Diskussion.

 

P.S.: Solltet ihr einen Geschäftskundenvertrag haben, stellt eure Fragen bitte in unserem Beitrag "Sie sind Geschäftskunde und haben Fragen zum iPhone 6s oder 6s Plus? Hier bekommen Sie Antworten."

 

@wolfgang911: Bisher ist es noch nicht angekommen. Wir melden uns aber auf jeden Fall, wenn es da ist.

 

@thatisPhil: Da sagst du was, ich werde das mal anregen. Cool

 

@Ann-Katrin B. Hey!:) 

könntest du mein kontakformular prüfen, habe eben eins losgeschickt!:) 

Guten Tag,

 

am 12.09.2015 habe ich das Iphone 6s plus  spacegrau mit 64 gb zusammen mit einem Neuvertrag Magenta M (Auftrag [gelöscht]) bestellt. Noch immer habe ich nur die Mitteilung, dass der Auftrag noch in Bearbeitung ist. Der vorraussichtliche Liefertermin des bestellten Iphone wird aktuell mit 43 KW angegeben. Damit wäre der Liefertermin sogar später als wenn ich heute bestellen würde (hier Lieferzeit 2-3 Wochen). Eine Abfrage unter gleichen Bedingungen bei einem anderen Anbieter ergab, dass am 25 oder 26. 9. geliefert werde.

Gibt es aktuell neuere Informationen?

 

Vielen Dank

Jürgen

 

----

Anmerkung Telekom hilft Team:

Beitrag editiert.
Bitte posten Sie keine persönlichen Daten.

@Stefanie W. Danke für die Nachricht auf der Mailbox und die RundUm Betreuung die letzten Tage.

Hallo, ich würde auch gerne wissen, wie es um meine iPhone-6S-Plus-Lieferung steht.

 

PS: Also mit diesen Supportseiten komme ich irgendwie nicht klar. Sorry, wenn ich hier mehrfach poste. 

@Ann-Katrin B. vielleicht könnten Sie noch meine Nachricht berücksichtigen Fröhlich

 

 

@Gelöschter Nutzer.neeb.7: Der Lieferschein ist erstellt, eine Sendungsnummer gibt es aber noch nicht.

Für die neuen iPhones gibt es einen besonderen Thread.  in diesem dürfte es auch eine Antwort auf deine Frage geben.

https://telekomhilft.telekom.de/t5/iPhone-iPad/Fragen-zum-iPhone-6s-oder-6s-Plus-Hier-bekommt-Ihr-An...

Hallo @Ann-Katrin B.

Könntest du bitte mal nach meinem Anliegen schauen Zwinkernd

Würde schon gerne wissen wie lange das bei mir dauert.

@Ann-Katrin B. Das bedeutet das es nächste Woche kommt oder noch diese Woche möglich ist?:) 

 

Hallo @Ann-Katrin, könntest Du Dir meinen Fall auch einmal ansehen. Ich habe es in Beitrag 1779 bereits angerissen.

Danke für Deine Mail.

*ggg* Telefonnummer mit Bindestrich kopiert Zwinkernd Jetzt hast Du es.

Freu mich schon auf Deine Antwort

hat jemand eben den Link für das kontaktformular? Fröhlich
Bestellungen, die im Zusammenhang mit einem Neuvertrag oder einer Ersatzkarte entstehen, können leider nicht angezeigt werden.
verfügbarer Zeitraum01.10.2014 - 24.09.2015
vorhandene Aufträge
Auftragsnr. Eingang Bearbeitung Position Anzahl Artikelbezeichnung Liefernr. Paketnr. DHL aktueller Status
303xxxx67312.09.201512.09.20150001001APP iPhone 6s Plus 64GB gr 
 
Bestellung in Bearbeitung

 

Wird das Iphone noch diese Woche geliefert? 

Wurde am 13.08.2015 reserwiert (Ticket)

 

Besten Dank im Voraus

@Ann-Katrin B. du ich hatte ja dhl express bestellt ist das auch so?? kannst du bitte mal schauen .. Danke dir KontakFormular habe ich grade abgeschickt  DANKEEEE 

Wuuuuuhuuuuuu

nö wird es nicht Zwinkernd

@Ann-katrin habe das kontaktformular auch ausgefüllt. danke für deine Mühen!

Telekom hilft Team

Hallo zusammen,

 

ich bin wieder die nächsten Stunden für euch da und habe auch eine kurze Information mitgebracht.

 

Alle Kunden mit gültigem Reservierungsservice, bekommen gerade eine Info zur Belieferung.

Neukunden erhalten die Info per E-Mail und Bestandskunden per SMS.

Daher sind Einzel Recherchen an dieser Stelle erst mal nicht weiter notwendig.

 

Viele Grüße

Christoph T.

@sebbl_brenner die email habe ich auch eben bekommen *_* 

@Christoph T. Ich hab noch nichts bekommen (Bestandskunde) läuft der Versand der Benachrichtigungen noch oder ist er schon durch?

Sorry für die vielleicht dumme Frage. Welche Info bekomme ich wann per SMS?

Wann ich mein Handy bekomme oder bekomme ich eine Nachricht, wenn es losgeschickt wird?

Der Versand der Mails wird sich bestimmt noch 1 oder 2 Stündchen hinziehen.

 

Wer schonmal einen Newsletterversand in ner großen Firma mitgemacht hat, kennt das... Zwinkernd