crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
09.09.2015 21:47 Zuletzt bearbeitet: 01.10.2015 12:15 von Christoph T.
Die Katze ist aus dem Sack: Das neue iPhone 6s und 6s Plus wurden vorgestellt . Hier beantworten wir eure Fragen rund um die Geräte, die Konditionen und den Reservierungs-Service.
Um eure Anliegen werden sich vornehmlich folgende Berater kümmern:
Für Anfrage per E-Mail, können Sie das Kontaktformular nutzen.
Alle Antworten, die wir euch schon sicher geben können, werden wir euch natürlich nicht vorenthalten. Habt aber bitte Verständnis, dass auch wir noch nicht alle Informationen gesichert zur Verfügung haben.
Sobald wir feststellen, dass eine Frage häufig gestellt wird, werden wir sie zusammen mit der entsprechenden Antwort in den als „Lösung“ markierten Beitrag übernehmen.
Manche Informationen könnt ihr euch schneller selbst besorgen und entlastet uns damit. Folgend dazu eine Linkliste mit Self-Services. Solltet Ihr trotzdem lieber mit uns sprechen, sind wir gerne für euch da.
Wir freuen uns auf eure Fragen und eine angeregte Diskussion.
P.S.: Solltet ihr einen Geschäftskundenvertrag haben, stellt eure Fragen bitte in unserem Beitrag "Sie sind Geschäftsk
24.09.2015 15:44
@wolfgang911: Bisher ist es noch nicht angekommen. Wir melden uns aber auf jeden Fall, wenn es da ist.
@thatisPhil: Da sagst du was, ich werde das mal anregen.
24.09.2015 15:46
@Ann-Katrin B. Hey!:)
könntest du mein kontakformular prüfen, habe eben eins losgeschickt!:)
24.09.2015 15:50 Zuletzt bearbeitet: 24.09.2015 17:52 von Christoph T.
Guten Tag,
am 12.09.2015 habe ich das Iphone 6s plus spacegrau mit 64 gb zusammen mit einem Neuvertrag Magenta M (Auftrag [gelöscht]) bestellt. Noch immer habe ich nur die Mitteilung, dass der Auftrag noch in Bearbeitung ist. Der vorraussichtliche Liefertermin des bestellten Iphone wird aktuell mit 43 KW angegeben. Damit wäre der Liefertermin sogar später als wenn ich heute bestellen würde (hier Lieferzeit 2-3 Wochen). Eine Abfrage unter gleichen Bedingungen bei einem anderen Anbieter ergab, dass am 25 oder 26. 9. geliefert werde.
Gibt es aktuell neuere Informationen?
Vielen Dank
Jürgen
----
Anmerkung Telekom hilft Team:
Beitrag editiert.
Bitte posten Sie keine persönlichen Daten.
24.09.2015 15:51
@Stefanie W. Danke für die Nachricht auf der Mailbox und die RundUm Betreuung die letzten Tage.
24.09.2015 15:52
Hallo, ich würde auch gerne wissen, wie es um meine iPhone-6S-Plus-Lieferung steht.
PS: Also mit diesen Supportseiten komme ich irgendwie nicht klar. Sorry, wenn ich hier mehrfach poste.
24.09.2015 15:54 Zuletzt bearbeitet: 24.09.2015 15:58 durch den Autor
24.09.2015 15:54
@Gelöschter Nutzer.neeb.7: Der Lieferschein ist erstellt, eine Sendungsnummer gibt es aber noch nicht.
24.09.2015 15:56
Für die neuen iPhones gibt es einen besonderen Thread. in diesem dürfte es auch eine Antwort auf deine Frage geben.
24.09.2015 15:56
Hallo @Ann-Katrin B.
Könntest du bitte mal nach meinem Anliegen schauen
Würde schon gerne wissen wie lange das bei mir dauert.
24.09.2015 15:57
@Ann-Katrin B. Das bedeutet das es nächste Woche kommt oder noch diese Woche möglich ist?:)
24.09.2015 15:58
24.09.2015 16:00
Danke für Deine Mail.
*ggg* Telefonnummer mit Bindestrich kopiert Jetzt hast Du es.
Freu mich schon auf Deine Antwort
24.09.2015 16:01
24.09.2015 16:04
Müsste dieses Formular sein:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/custom/page/page-id/Kontakt-SmartphoneLaunch
@Ann-Katrin: Ich habe auch eines abgesendet
24.09.2015 16:04
24.09.2015 16:06
verfügbarer Zeitraum | 01.10.2014 - 24.09.2015 |
303xxxx673 | 12.09.2015 | 12.09.2015 | 000100 | 1 | APP iPhone 6s Plus 64GB gr | Bestellung in Bearbeitung |
Wird das Iphone noch diese Woche geliefert?
Wurde am 13.08.2015 reserwiert (Ticket)
Besten Dank im Voraus
24.09.2015 16:09
@Ann-Katrin B. du ich hatte ja dhl express bestellt ist das auch so?? kannst du bitte mal schauen .. Danke dir KontakFormular habe ich grade abgeschickt DANKEEEE
24.09.2015 16:10
24.09.2015 16:11
nö wird es nicht
24.09.2015 16:14 Zuletzt bearbeitet: 24.09.2015 16:15 durch den Autor
@Ann-katrin habe das kontaktformular auch ausgefüllt. danke für deine Mühen!
24.09.2015 16:17 Zuletzt bearbeitet: 24.09.2015 16:18 durch den Autor
Hallo zusammen,
ich bin wieder die nächsten Stunden für euch da und habe auch eine kurze Information mitgebracht.
Alle Kunden mit gültigem Reservierungsservice, bekommen gerade eine Info zur Belieferung.
Neukunden erhalten die Info per E-Mail und Bestandskunden per SMS.
Daher sind Einzel Recherchen an dieser Stelle erst mal nicht weiter notwendig.
Viele Grüße
Christoph T.
24.09.2015 16:24
@Christoph T. Ich hab noch nichts bekommen (Bestandskunde) läuft der Versand der Benachrichtigungen noch oder ist er schon durch?
24.09.2015 16:25
Sorry für die vielleicht dumme Frage. Welche Info bekomme ich wann per SMS?
Wann ich mein Handy bekomme oder bekomme ich eine Nachricht, wenn es losgeschickt wird?
24.09.2015 16:32
Der Versand der Mails wird sich bestimmt noch 1 oder 2 Stündchen hinziehen.
Wer schonmal einen Newsletterversand in ner großen Firma mitgemacht hat, kennt das...
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.