crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
09.09.2015 21:47 Zuletzt bearbeitet: 01.10.2015 12:15 von Christoph T.
Die Katze ist aus dem Sack: Das neue iPhone 6s und 6s Plus wurden vorgestellt . Hier beantworten wir eure Fragen rund um die Geräte, die Konditionen und den Reservierungs-Service.
Um eure Anliegen werden sich vornehmlich folgende Berater kümmern:
Für Anfrage per E-Mail, können Sie das Kontaktformular nutzen.
Alle Antworten, die wir euch schon sicher geben können, werden wir euch natürlich nicht vorenthalten. Habt aber bitte Verständnis, dass auch wir noch nicht alle Informationen gesichert zur Verfügung haben.
Sobald wir feststellen, dass eine Frage häufig gestellt wird, werden wir sie zusammen mit der entsprechenden Antwort in den als „Lösung“ markierten Beitrag übernehmen.
Manche Informationen könnt ihr euch schneller selbst besorgen und entlastet uns damit. Folgend dazu eine Linkliste mit Self-Services. Solltet Ihr trotzdem lieber mit uns sprechen, sind wir gerne für euch da.
Wir freuen uns auf eure Fragen und eine angeregte Diskussion.
P.S.: Solltet ihr einen Geschäftskundenvertrag haben, stellt eure Fragen bitte in unserem Beitrag "Sie sind Geschäftsk
Hallo habe das IPhone 6S Plus 64GB in Silber mit einer VLL bei euch bestellt mit Reservierungsticket.
Ticket vom: 11.08
IPhone Reserviert am: 12.09 / ca 9:00
Kundencenterstatus immer noch auf "In Bearbeitung"
Kannst du mir ein bisschen klarheit verschaffen wann ich damit rechnen kann?
26.09.2015 20:52 Zuletzt bearbeitet: 26.09.2015 20:54 durch den Autor
Vielen Dank das du dich darum kümmerst, ich warte dann bis Montag. Wenn ich das Formular ausfüllen soll mache ich das auch gerne!
Ein Kumpel von mir hat sein iPhone 6s (nicht Plus) ebenfalls gestern aktiviert und diese Meldung nicht gesehen. Das iPhone stammt auch von T-Mobile. Auch das iPhone 5s (sollte es auch in meinem ersten Post sein) zeigt diese Nachricht bei der Aktivierung nicht an. Das iPad Air (ohne Modem) ebenfalls nicht. Wie gesagt soll das auch laut Apple Store Hannover nicht normal sein. Die Meldung sollte einfach die Gratulation sein dass das iPhone korrekt entsperrt wurde. Ich habe ein Foto vom iPhone mit der Nachricht gemacht und dort vorgezeigt. Es wurde zwar erwähnt das mit dem 6s erstmals kein Hardwareunterschied mehr besteht (womit ich mir diese Meldung auch begründet habe) aber diese Meldung trotzdem inkorrekt ist und so nicht angezeigt werden darf.
Ich habe einen deutschen Ladestecker dazu bekommen, keinen US Ladestecker. Sonst wäre die Sache für mich bereits klar. Wobei ich sagen muss das ich dazu bisher auch noch nichts gefunden habe, nur ein weitere Benutzer hier der einen eigenen Thread dazu geöffnet hat mit der gleichen Meldung und auch nachfragt warum diese Meldung angezeigt wird. Auch hier eine Plus Version.
Wie gesagt habe ich diese Meldung weder mit meinem 4s, noch 5s gesehen und ein Kumpel von mir hat gesagt das er das bei seinem 6s auch nicht gesehen hat. Dazu kommt dann noch die Aussage vom Mitarbeiter im Apple Store mit besonderem Hinweis auf die Kosten die ich im Auge behalten soll. Google spuckt dazu leider irgendwie überhaupt nichts aus. Aktuell funktioniert sowohl das iPhone uneingeschränkt, als auch meine alte SIM Karte die ich bereits erfolgreich im 5s betrieben habe. Eingebucht bin ich, telefonieren kann ich und mein Internet läuft sauber (E, 3G, LTE).
Ich warte wie gesagt auf Montag, vielen Dank euch für eure Antworten! Schönes Wochenende dann erst einmal!
26.09.2015 22:08
Bei meinem 16 GB 6S Plus kam auch diese Meldung.
Karton Inhalt war jedoch für ein Deutsches Gerät.
Ich vermute mal , das es aufgrund der vielen Zugriffe auf die Apple Server und deren Überlastung zu so einer Anzeige kam.
Das iPhone funktioniert ohne Probleme und laut Telekom App sind auch keine ungewöhnlichen Kosten angefallen bisher außer die 29 Cent für die Face Time Aktivierungs SMS
27.09.2015 00:45
6s Plus mit 16gb Ooc
Das ist ja wie Coitus Interruptus! 😂
27.09.2015 07:39
Ich denke mal das gestern und heute nichts versendet wurde oder ? Das am Wochende das Netzt nicht gepflegt wird ist klar.
27.09.2015 08:36
Dis ist nur das 2. Smartphone für die Arbeit
da reichen 16 GB ohne Probleme ...
auf mein 64 GB warte ich wie alle anderen hier auch leider noch
27.09.2015 15:43
Hallo zusammen,
ich bin dann auch wieder hier
Viele Grüße
Stefanie W.
27.09.2015 15:45
Hallo habe das IPhone 6S Plus 64GB in Silber mit einer VLL bei euch bestellt mit Reservierungsticket.
Ticket vom: 11.08
IPhone Reserviert am: 12.09 / ca 9:00
Kundencenterstatus immer noch auf "In Bearbeitung"
Kannst du mir ein bisschen klarheit verschaffen wann ich damit rechnen kann?
Danke
27.09.2015 16:06 Zuletzt bearbeitet: 27.09.2015 16:13 durch den Autor
27.09.2015 17:22
@Stefanie W., habe auch meine Daten wegen der vorhergehenden Frage übermittelt.
Danke und Grüße
27.09.2015 18:06 Zuletzt bearbeitet: 27.09.2015 18:09 durch den Autor
dito.
Antwort bitte nur per Mail oder unter der im Kontaktbogen angegebenen Telefonnummer.
Super, dass ihr sogar heute für uns da seid!
27.09.2015 18:25
Hier ist es ruhig geworden..., das liegt wohl an den vielen ausgelieferten iPhones.
Also, jetzt nochmal ran an die Tasten..., die 500 Seiten voll machen.
27.09.2015 18:34
27.09.2015 18:40
27.09.2015 18:46
@tobias.reichert, dazu können wir heute leider wenig sagen. Erst wenn der nächste Schwung kommt und die nächsten Lieferscheine erstellt werden, können wir genaueres mitteilen.
Viele Grüße
Stefanie W.
27.09.2015 18:49
Die Antwort auf die Frage von tobias.reichert interessiert mich auch. Hab das gleiche Modell bestellt und möchte wissen, ob ihr überhaupt nächste Woche das Modell von Apple bekommt. In die Lieferstatus-Seite habe ich nämlich, wie hier so oft diskutiert, kein Vertrauen.
Danke und schönen Sonntag noch. Ist ja heute ganz ruhig geblieben. 😃
27.09.2015 19:11
27.09.2015 19:21 Zuletzt bearbeitet: 27.09.2015 19:22 durch den Autor
Ich habe ja auch wie viele hier am 10.08. reserviert und am 12.09. bestellt, daher hoffe auch ich dass ich dann in der nächsten Woche dabei bin, sonst werden aus den 500 noch 1000
27.09.2015 19:23 Zuletzt bearbeitet: 27.09.2015 19:47 durch den Autor
@ Telekom Mitarbeiter
Da würde ich mich auch gerne anschließen. Habe zwar nicht das gleiche Modell bestellt, jedoch würde mich auch interessieren, ob Ihr generell nächste Woche (laut Lieferangaben von Apple) alle iPhone 6S Plus Modelle nach Plan bekommen solltet (kann ja dann immer noch abweichen), oder ob gewisse Modelle wirklich - laut Lieferangaben von Apple - noch längere Zeit brauchen bis sie bei Euch eintreffen. - Also dann aquch erst in der übernächsten Woche an die Telekom geliefert werden sollen.
12.9 bestellt - iPhone 6S Plus, 128GB Silber, keine Reservierung
27.09.2015 19:36
Ich hab die Befürchtung das es aufgrund der Lieferschwierigkeiten seitens Apple noch ne Weile dauert. Das Backlight-Problem hat die Auslieferung um ca. 3 Wochen verschoben laut diversen berichten. Da jetzt schon wenig Geräte geliefert wurden denke ich kaum, dass da in nächster Zeit viele nachkommen werden. Ich habe zwar spät reserviert, dafür sehr früh bestellt und habe trotzdem den Status KW43 (Laut SMS Tracking). Ich schätze das es ab morgen/übermorgen interessant wird. Wenn da nicht ordentlich was raus geht wirds noch ne Weile dauern ... Aber lassen wir uns mal überraschen
27.09.2015 19:43 Zuletzt bearbeitet: 27.09.2015 19:43 durch den Autor
@Daniek1702 Wobei sich das dann widerrum nicht ganz deckt, mit den Lieferangaben von 2-3 Wochen im Shop bei einer Bestellung am (Beispiel) 23.9.2015. Denn dann müssten erstmal alle bisherigen Bestellungen abgearbeitet werden, was ja jetzt noch eine große Menge scheint. Dann müssten diese Lieferzeiten auf 3-4 steigen, wenn zum jetzigen Zeitpunkt nur wenig neue Geräte durch Apple geliefert werden würden. Denn wenn jetzt keine geliefert werden würden, dann würden sich ja die Bestellungen bei der Telekom stapeln und dann müsste auch spätestens jetzt schon, die Lieferzeit stark gestiegen sein - aber sie ist ja von 3-4 auf 2-3 Wochen in den letzten Tagen gesunken.
27.09.2015 19:45
ich kann dazu heute leider nicht all zu viel sagen, da mir noch keine Informationen zu den Lieferungen und Liefermengen der nächsten Wochen vorliegen, deswegen muss ich hier um Geduld bitten. Aber wir werden natürlich so schnell wie möglich versuchen etwas dazu zu sagen
Viele Grüße
Stefanie W.
27.09.2015 19:50
@Stefanie W. Verständlich ;). Aber um das nochmal etwas klarer zu sagen, ich meine auch nur die geplanten (oder angekündigten) Liefermengen an Ecuh, welche Modelle dort in der nächsten Woche dabei sind. Ob da alle Modelle zumindest angekündigt sind.
27.09.2015 19:50
So jetzt mal die Seite 500 Party ! Sogar mit seelischer Betreuung der Telekom am Sonntag!! Danke nochmals dafür!
27.09.2015 19:54
@berndbsn Ich denke das wird sich Anfang nächster Woche zeigen und entsprechend werden dann auch die Lieferzeiten angepasst. Aber wie gesagt, ich denke ab morgen, übermorgen wissen wir alle mehr. Bis auf die Tatsache dass die Plus Version sehr beliebt ist und es Lieferengpässe gibt ist der Rest ja nur Spekulation
Ich mach mir jetzt mal ein Radler auf und trinke auf Seite 500 - cheers
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.