crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
09.09.2015 21:47 Zuletzt bearbeitet: 01.10.2015 12:15 von Christoph T.
Die Katze ist aus dem Sack: Das neue iPhone 6s und 6s Plus wurden vorgestellt . Hier beantworten wir eure Fragen rund um die Geräte, die Konditionen und den Reservierungs-Service.
Um eure Anliegen werden sich vornehmlich folgende Berater kümmern:
Für Anfrage per E-Mail, können Sie das Kontaktformular nutzen.
Alle Antworten, die wir euch schon sicher geben können, werden wir euch natürlich nicht vorenthalten. Habt aber bitte Verständnis, dass auch wir noch nicht alle Informationen gesichert zur Verfügung haben.
Sobald wir feststellen, dass eine Frage häufig gestellt wird, werden wir sie zusammen mit der entsprechenden Antwort in den als „Lösung“ markierten Beitrag übernehmen.
Manche Informationen könnt ihr euch schneller selbst besorgen und entlastet uns damit. Folgend dazu eine Linkliste mit Self-Services. Solltet Ihr trotzdem lieber mit uns sprechen, sind wir gerne für euch da.
Wir freuen uns auf eure Fragen und eine angeregte Diskussion.
P.S.: Solltet ihr einen Geschäftskundenvertrag haben, stellt eure Fragen bitte in unserem Beitrag "Sie sind Geschäftsk
02.10.2015 07:30
ich habe meines heute morgen im store reserviert und heute nachmittag hole ich es ab, perfekt ohne Hinhaltetaktik😉
02.10.2015 07:40
Hab seit gestern Abend eine Trackingnummer, bei DHL wird allerdings nichts angezeigt...
02.10.2015 07:46
Auch noch keine Trackingnummer. Soviel zu FIFO und KW40
02.10.2015 07:52
Sag mal, wenn du das reserviert hast, hast du das quasi als "Vertrag" online reserviert? Und sind die Konditionen identisch zur Telekom selbst? Und leiste ich die Zuzahlung für das Gerät direkt im Apple Store oder wie läuft das? Danke für die Antwort
02.10.2015 08:00
Guten Morgen zusammen!
Wie ich sehe, kommt Bewegung in die Sache.
Grundsätzlich kann es zu einer zeitlichen Differenz kommen zwischen Erstellung des Lieferscheins und der Mitteilung der Tracking-ID von DHL an uns. Auch kann es etwas dauern, bis die Sendung auf der Homepage von DHL verfolgt werden kann.
Entscheidend ist, wenn ein Lieferschein erstellt wurde, liegt es zur Abholung bereit. In der Regel wird es am selben Tag vom Logistikpartner abgeholt und oftmals auch schon am Folgetag zugestellt.
@Piaveronika: Ich habe gerade nachgeschaut. Aktuell gibt es noch keinen Lieferschein. Aber das kann sich auch im Laufe des Tages noch ändern.
@volker_neu, babap88: Lieferschein wurde gestern erstellt, eine Tracking-ID ist noch nicht ersichtlich.
@Gelöschter Nutzer: Es kann etwas dauern, bis die Sendungsnummer abrufbar ist.
02.10.2015 08:03
02.10.2015 08:04
@Toastys ich weiß es nicht denke aber mal, es sind die gleichen Konditionen, denn du machst ja eine VVL bei der Telekom die nur über Apple MA bzw. da im Store abgewickelt wird....bzgl. Bezahlung gehe ich davon aus, das man direkt bezahlt....aber wenn du es genau wissen willst, rufe doch in einem Store an oder warte bis heute nachmittag denn dann kann ich es dir genau sagen...
02.10.2015 08:09 Zuletzt bearbeitet: 02.10.2015 08:12 durch den Autor
Mein iPhone 6s Plus befindet sich schon im Zustellfahrzeug und sollte vor 9 Uhr bei mir ankommen!
Korrigiere es ist gerade angekommen 🎉🎉🎉🎉
02.10.2015 08:25
Guten Morgähn Daniel!
Hm...wieder nich dabei gewesen bei der gestrigen Lieferung......
Heißt daß, mindestens noch eine Woche warten?
Reserviert: 12.8.
Bestellt 14.9.
6s+ 128GB silber...
02.10.2015 08:30
@Aloe183: Ich kann es natürlich nicht versprechen, aber es liegt im Bereich des Möglichen.
@Gammanaut: Von den 128GB-Varianten kamen bisher leider etwas weniger. Ich habe aber läuten hören, dass noch diese Woche eine weitere Lieferung reinkommt. Welche Modelle sie beinhaltet, kann ich aber nicht sagen. Ich hoffe ebenso, dass ein größerer Teile davon die 128GB-Modelle des iPhone 6s Plus sind.
02.10.2015 08:32
@Alex_ander schrieb:Mein iPhone 6s Plus befindet sich schon im Zustellfahrzeug und sollte vor 9 Uhr bei mir ankommen!
Korrigiere es ist gerade angekommen 🎉🎉🎉🎉
bitte ein Foto mit der Pakung und heutigem Datum!!!
02.10.2015 08:33
02.10.2015 08:43
Hi,
ich habe euch gestern zwecks Umbuchung des Gerätes das Kontaktformular ausgefüllt zukommen lassen. Könnt ihr da bitte nachschauen?
02.10.2015 08:51 Zuletzt bearbeitet: 02.10.2015 08:53 durch den Autor
6s+ 64GB SG am 13.08 reserviert,
am 15.09 bestellt,
Versandbestätigung gestern um 20:10,
um 8:20 heute geliefert.
Damit hätte ich jetzt nicht mehr gerechnet. Danke Telekom fürs Wort halten !
02.10.2015 08:55
Es geschehen doch noch Zeichen und Wunder, soeben ins Kundencenter geguckt und siehe da, mein iPhone 6s Plus 64 GB in silber ist endlich an den Paketdienst übergeben worden. Aufgrund des morgigen Feiertages wird es leider nix mehr mit KW 40, aber es ist unterwegs und das stimmt mich positiv. Hoffen wir, dass jetzt nix bei DHL passiert
Ich war drauf und dran alles zu stornieren und in den Apple Store zu gehen, denn dort war das Gerät heute abholbereit.
02.10.2015 08:56
02.10.2015 08:59
"Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen."
Hell yeah!
02.10.2015 09:13
@Gelöschter Nutzer: Jep, ist angekommen. Eine Rückmeldung unsererseits folgt in Kürze.
02.10.2015 09:15
KW43 olé ole
02.10.2015 09:28
@q-tte das ist echt bitter .... aber KW40 stimmt ja auch nicht bei mir .... naja man kann nur warten und warten
02.10.2015 09:33
Naja, bisher bei den Releases immer Glück gehabt... iPad, iPhone stets an Tag 1... PS4 an Tag 1... Irgendwann muss die Serie mal reissen
02.10.2015 09:37
@benqr: Das Gerät geht „einfach so“ in den Versand. An der Statusänderung im Kundencenter kann man es erkennen und, sobald vorhanden, anhand der Sendungsnummer verfolgen.
@q-tte: Solange die Sonne am heutigen Tage noch nicht untergegangen ist, gebe ich die Hoffnung noch nicht aus.
@thatisPhil: Da der Lieferschein bei dir bereits gestern erstellt wurde, sieht es doch nicht schlecht aus.
02.10.2015 09:39
@Daniel He. Könntest du bei mir auch nochmal nachschauen ob sich was getan hat? Kontaktformular schick ich gleich. Falls nicht könnte ich generell mal erfahren wie die Chancen bei den rosegoldenen Modellen steht? Gehen die alle erst nach China? Mir wurde gestern versprochen dass sich jemand diesbezüglich per Mail bei mir meldet, ist aber bis heute nichts eingetroffen. Vielleicht könntest du das in die Wege leiten
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.