crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
09.09.2015 21:47 Zuletzt bearbeitet: 01.10.2015 12:15 von Christoph T.
Die Katze ist aus dem Sack: Das neue iPhone 6s und 6s Plus wurden vorgestellt . Hier beantworten wir eure Fragen rund um die Geräte, die Konditionen und den Reservierungs-Service.
Um eure Anliegen werden sich vornehmlich folgende Berater kümmern:
Für Anfrage per E-Mail, können Sie das Kontaktformular nutzen.
Alle Antworten, die wir euch schon sicher geben können, werden wir euch natürlich nicht vorenthalten. Habt aber bitte Verständnis, dass auch wir noch nicht alle Informationen gesichert zur Verfügung haben.
Sobald wir feststellen, dass eine Frage häufig gestellt wird, werden wir sie zusammen mit der entsprechenden Antwort in den als „Lösung“ markierten Beitrag übernehmen.
Manche Informationen könnt ihr euch schneller selbst besorgen und entlastet uns damit. Folgend dazu eine Linkliste mit Self-Services. Solltet Ihr trotzdem lieber mit uns sprechen, sind wir gerne für euch da.
Wir freuen uns auf eure Fragen und eine angeregte Diskussion.
P.S.: Solltet ihr einen Geschäftskundenvertrag haben, stellt eure Fragen bitte in unserem Beitrag "Sie sind Geschäftsk
01.10.2015 15:42
@thatisPhil Ich mag meine Arbeit auch, aber Wochenende ist noch besser! 😄 Aber dann hast du ja sogar doppelten Grund, dich zu freuen
01.10.2015 15:44
01.10.2015 15:45
@olli0009 schrieb:Hate eigentlich schon jemand eine Sendungsverfolgungsnummer?
Bisher keine Nummer bekommen!
Schade eigentlich. Glaube nicht, dass es somit bis morgen da sein wird.
Doofer Feiertag
01.10.2015 15:49
"An Paketdienst übergeben"
gibt an, dass die Ware zur Verfügung steht und vom Logistik-Dienstleister gepackt und versendet wird. Zwischen dem Status "an Paketdienst übergeben" bis zum Status "Lieferung in Kürze" liegen in der Regel ca. 1-2 Tage.
01.10.2015 15:51
01.10.2015 15:52
Glückwunsch an alle! Ich warte dann bis KW43! SChei**e nervt das
01.10.2015 15:53
@babap802 wenn man galub paar hundert seiten vor geht gibt es leute zum releas die erst gegen mitternacht die nummer bekommen haben und es dann am nächsten tag da war ..... ich hoffe das ist jetzt auch wieder so
01.10.2015 15:56
@juliator-pro: Bisher ist kein Gerät zugeteilt, wir schauen später noch einmal rein.
@AngeloF: Oh ha, das hört sich nach nem seeehr alten Ersatzhandy an? Dann ist die Freude über das neue iPhone am Ende aber noch viel größer. Nun wird es ja bald ankommen.
@Robbery_07: Nicht die Nerven verlieren, wir sind ja noch dabei, die Geräte zuzuteilen und morgen rechnen wir damit, dass es weitergehen wird.
01.10.2015 15:56 Zuletzt bearbeitet: 01.10.2015 15:58 durch den Autor
@Has schrieb:"An Paketdienst übergeben"
gibt an, dass die Ware zur Verfügung steht und vom Logistik-Dienstleister gepackt und versendet wird. Zwischen dem Status "an Paketdienst übergeben" bis zum Status "Lieferung in Kürze" liegen in der Regel ca. 1-2 Tage.
Gelesen hab ich das auch, aber die Hofffnung... die liebe Hoffnung
01.10.2015 15:58
Na dann hoffen wir mal alle, deren Status sich heute geändert hat, dass der DHL-Onkel einen guten Tag hat, wenn er nachher unsere Pakete abholt.
01.10.2015 15:58
Bei KW43 schließ ich mich an
Aber dieser allgemeine Lieferstatus stimmt auch nicht wirklich,
Bei Bestellung am 15.09. KW43
Bei Bestellung am 28.09. KW40, da läuft doch was falsch
01.10.2015 16:04
Ja, tut es bei mir steht immer noch KW 39. DHL reist bei mir dann in die Vergangenheit.
01.10.2015 16:07
nur zur Allgemeinen Belustigung.
01.10.2015 16:10
danke fürs mut machen, aber das bedeutet dann ja leider das es auch erst Montag ankommt! Aber das wäre ja aktuell noch im Rahmen! Aber wird morgen nichts abgeschickt wäre das schon ziemlich enttäuschend
01.10.2015 16:12
Kann mich nur nochmal wiederholen, und mich hier für den klasse und vor allem individuellen Service bedanken.
Echt toll.
Da bin ich fast schon ein wenig "traurig", dass ich meines morgen vorausssichtlich bekommen werde.
Bekomme ich noch einmal den Link zum Kontaktformular?
01.10.2015 16:13 Zuletzt bearbeitet: 01.10.2015 16:14 durch den Autor
von der Seite habe ich das ja noch gar nicht betrachtet, hmm. Wer will meins?
01.10.2015 16:14
Spätestens in zwei Jahren sehen (lesen) wir uns ja alle wieder, wenn wir auf das iPhone 7s warten
01.10.2015 16:16 Zuletzt bearbeitet: 01.10.2015 16:18 durch den Autor
Ach, ich komm schon nächstes Jahr wieder - wenns so weiter geht bleibe ich vielleicht bis dahin.
01.10.2015 16:24
Bei mir ähnlich schlecht:
Ticket 12.8
bestellt 14.9.
gleiches Modell- hätte auch laut Statusseite letzte Woche kommen sollen...
01.10.2015 16:26
Freut mich aber trotzdem nicht, dass es anderen genau so schlecht ergeht.
01.10.2015 16:28
Also heute muss ne fette Lieferung eingetroffen sein !
"An Paketdienst übergeben"
Ich dreh ab... Ich brauch nen Schnaps
01.10.2015 16:30
@Daniek1702 Jo das stimmt nur irgend wie verliere ich gerade wieder die zuversicht das es morgen kommt immer noch keine Trackingnummer
01.10.2015 16:32 Zuletzt bearbeitet: 01.10.2015 16:32 durch den Autor
@kayberlin2015: Den Link? Klar: Kontaktformular. Hach Mensch, nicht traurig sein, wir sind deshalb ja nicht aus der Welt. Und was den Service angeht, so ist das etwas, was ich wirklich gerne mache.
@Daniek1702: Schnaps? Zusätzlich zum Freudentaumel? Super, dass auch diese Bestellung nun voran geht.
01.10.2015 16:32
Bääähhhh, Heuulll, warum nur ich nicht
01.10.2015 16:33
@thatisPhil Also n Liefernummer hab ich, die allerdings noch keine Daten ausspuckt.
Trotzdem kommt das für mich sehr überraschend. Selbst wenns erst nächste Woche kommt bin ich noch 2 Wochen früher dran als es mir die Lieferstatus Seite anzeigt
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.