Fragen zum iPhone 6s oder 6s Plus? Hier bekommt Ihr Antworten.

Community Manager

Die Katze ist aus dem Sack: Das neue iPhone 6s und 6s Plus wurden vorgestellt . Hier beantworten wir eure Fragen rund um die Geräte, die Konditionen und den Reservierungs-Service.

 

Um eure Anliegen werden sich vornehmlich folgende Berater kümmern:

 

  • Jennifer B.
  • Ann-Katrin B.
  • Meike B.
  • Stefanie W.
  • Christoph T.

Für Anfrage per E-Mail, können Sie das Kontaktformular nutzen.

 

Alle Antworten, die wir euch schon sicher geben können, werden wir euch natürlich nicht vorenthalten. Habt aber bitte Verständnis, dass auch wir noch nicht alle Informationen gesichert zur Verfügung haben.

 

Sobald wir feststellen, dass eine Frage häufig gestellt wird, werden wir sie zusammen mit der entsprechenden Antwort in den als  „Lösung“ markierten Beitrag übernehmen.

 

Manche Informationen könnt ihr euch schneller selbst besorgen und entlastet uns damit. Folgend dazu eine Linkliste mit Self-Services. Solltet Ihr trotzdem lieber mit uns sprechen, sind wir gerne für euch da.

 

  • SIM-Karten-Aktivierung nach Vertragsverlängerung
    • Aktivierung aller SIM-Karten-Typen
    • Dafür bitte die bisherige SIM-Kartennummer bereithalten
    • Hinweis: Bei Neukunden wird die SIM-Karte in der Regel innerhalb von 24 h aktiv. In Einzelfällen ist zur Aktivierung ein Anruf beim Kundenservice unter der Kurzwahl 2202 notwendig.

 

    • Lieferstatusanzeige für Neu- und Bestandskunden

 

Wir freuen uns auf eure Fragen und eine angeregte Diskussion.

 

P.S.: Solltet ihr einen Geschäftskundenvertrag haben, stellt eure Fragen bitte in unserem Beitrag "Sie sind Geschäftskunde und haben Fragen zum iPhone 6s oder 6s Plus? Hier bekommen Sie Antworten."

@thatisPhil Ich mag meine Arbeit auch, aber Wochenende ist noch besser! 😄 Aber dann hast du ja sogar doppelten Grund, dich zu freuen Fröhlich

@Ann-Kartin B.
Danke für die Information, da ich leider zu denjenigen in diesem Jahr gehöre, die Ihr "altes" 6 Plus wegen der T-Werbung bereits frühzeitig verkauften und sich darauf verlassen hatten, dass ausreichend Geräte am 25.09. ausgeliefert werden würden. Im Kundencenter ist immer noch nichts zu sehen, aber egal jetzt.

Somit hat das Leiden mit dem Ersatz-Handy hoffentlich bald ein Ende....

Für die Leser: 6s Plus 64GB silber / 10.08./13.09. VVL

@olli0009 schrieb:

Hate eigentlich schon jemand eine Sendungsverfolgungsnummer?


Bisher keine Nummer bekommen!

Schade eigentlich. Glaube nicht, dass es somit bis morgen da sein wird.

Doofer Feiertag Zwinkernd

"An Paketdienst übergeben"
gibt an, dass die Ware zur Verfügung steht und vom Logistik-Dienstleister gepackt und versendet wird. Zwischen dem Status "an Paketdienst übergeben" bis zum Status "Lieferung in Kürze" liegen in der Regel ca. 1-2 Tage.

 

@Has "in der Regel". Das hier momentan ist aber nicht die Regel! 😄 Außerdem ist das so ein standard Text aus der FAQ damit die Leute den Kundendienst nicht so nerven. Zwinkernd

Glückwunsch an alle! Ich warte dann bis KW43! SChei**e nervt das

@babap802 wenn man galub paar hundert seiten vor geht gibt es leute zum releas die erst gegen mitternacht die nummer bekommen haben und es dann am nächsten tag da war ..... ich hoffe das ist jetzt auch wieder so 

@juliator-pro: Bisher ist kein Gerät zugeteilt, wir schauen später noch einmal rein. Zwinkernd

 

@AngeloF: Oh ha, das hört sich nach nem seeehr alten Ersatzhandy an? Dann ist die Freude über das neue iPhone am Ende aber noch viel größer. Nun wird es ja bald ankommen. Zwinkernd

 

@Robbery_07: Nicht die Nerven verlieren, wir sind ja noch dabei, die Geräte zuzuteilen und morgen rechnen wir damit, dass es weitergehen wird.


@Has schrieb:

"An Paketdienst übergeben"
gibt an, dass die Ware zur Verfügung steht und vom Logistik-Dienstleister gepackt und versendet wird. Zwischen dem Status "an Paketdienst übergeben" bis zum Status "Lieferung in Kürze" liegen in der Regel ca. 1-2 Tage.

 


 

Gelesen hab ich das auch, aber die Hofffnung... die liebe Hoffnung Fröhlich

Na dann hoffen wir mal alle, deren Status sich heute geändert hat, dass der DHL-Onkel einen guten Tag hat, wenn er nachher unsere Pakete abholt.

Bei KW43 schließ ich mich an Traurig

 

Aber dieser allgemeine Lieferstatus stimmt auch nicht wirklich,

Bei Bestellung am 15.09. KW43

Bei Bestellung am 28.09. KW40, da läuft doch was falsch Frustriert

Ja, tut es bei mir steht immer noch KW 39. DHL reist bei mir dann in die Vergangenheit.

nur zur Allgemeinen Belustigung.

 

Unbenannt.JPG

Unbenannt2.JPG

danke fürs mut machen, aber das bedeutet dann ja leider das es auch erst Montag ankommt! Aber das wäre ja aktuell noch im Rahmen! Aber wird morgen nichts abgeschickt wäre das schon ziemlich enttäuschend 

@Ann-Katrin B.

Kann mich nur nochmal wiederholen, und mich hier für den klasse und vor allem individuellen Service bedanken.

Echt toll.Zunge

Da bin ich fast schon ein wenig "traurig", dass ich meines morgen vorausssichtlich bekommen werde.Zwinkernd

 

Bekomme ich noch einmal den Link zum Kontaktformular?

von der Seite habe ich das ja noch gar nicht betrachtet, hmm. Wer will meins? Zwinkernd

Spätestens in zwei Jahren sehen (lesen) wir uns ja alle wieder, wenn wir auf das iPhone 7s wartenZwinkernd

Ach, ich komm schon nächstes Jahr wieder - wenns so weiter geht bleibe ich vielleicht bis dahin.

@BPoHVoodoo

Bei mir ähnlich schlecht:

Ticket 12.8

bestellt 14.9.

gleiches Modell- hätte auch laut Statusseite letzte Woche kommen sollen...

 

@Gammanaut

Freut mich aber trotzdem nicht, dass es anderen genau so schlecht ergeht.Zwinkernd

Also heute muss ne fette Lieferung eingetroffen sein !

"An Paketdienst übergeben" Fröhlich 

Ich dreh ab... Ich brauch nen Schnaps Fröhlich

 

@Daniek1702 Jo das stimmt nur irgend wie verliere ich gerade wieder die zuversicht das es morgen kommt Traurig immer noch keine Trackingnummer 

@kayberlin2015: Den Link? Klar: Kontaktformular. Hach Mensch, nicht traurig sein, wir sind deshalb ja nicht aus der Welt. Zwinkernd Und was den Service angeht, so ist das etwas, was ich wirklich gerne mache.

 

@Daniek1702: Schnaps? Zusätzlich zum Freudentaumel? Doof Super, dass auch diese Bestellung nun voran geht.

Bääähhhh, Heuulll,  warum nur ich nicht 

 

Lachend

@thatisPhil Also n Liefernummer hab ich, die allerdings noch keine Daten ausspuckt. 

Trotzdem kommt das für mich sehr überraschend. Selbst wenns erst nächste Woche kommt bin ich noch 2 Wochen früher dran als es mir die Lieferstatus Seite anzeigt Fröhlich