Fragen zum iPhone 6s oder 6s Plus? Hier bekommt Ihr Antworten.

Community Manager

Die Katze ist aus dem Sack: Das neue iPhone 6s und 6s Plus wurden vorgestellt . Hier beantworten wir eure Fragen rund um die Geräte, die Konditionen und den Reservierungs-Service.

 

Um eure Anliegen werden sich vornehmlich folgende Berater kümmern:

 

  • Jennifer B.
  • Ann-Katrin B.
  • Meike B.
  • Stefanie W.
  • Christoph T.

Für Anfrage per E-Mail, können Sie das Kontaktformular nutzen.

 

Alle Antworten, die wir euch schon sicher geben können, werden wir euch natürlich nicht vorenthalten. Habt aber bitte Verständnis, dass auch wir noch nicht alle Informationen gesichert zur Verfügung haben.

 

Sobald wir feststellen, dass eine Frage häufig gestellt wird, werden wir sie zusammen mit der entsprechenden Antwort in den als  „Lösung“ markierten Beitrag übernehmen.

 

Manche Informationen könnt ihr euch schneller selbst besorgen und entlastet uns damit. Folgend dazu eine Linkliste mit Self-Services. Solltet Ihr trotzdem lieber mit uns sprechen, sind wir gerne für euch da.

 

  • SIM-Karten-Aktivierung nach Vertragsverlängerung
    • Aktivierung aller SIM-Karten-Typen
    • Dafür bitte die bisherige SIM-Kartennummer bereithalten
    • Hinweis: Bei Neukunden wird die SIM-Karte in der Regel innerhalb von 24 h aktiv. In Einzelfällen ist zur Aktivierung ein Anruf beim Kundenservice unter der Kurzwahl 2202 notwendig.

 

    • Lieferstatusanzeige für Neu- und Bestandskunden

 

Wir freuen uns auf eure Fragen und eine angeregte Diskussion.

 

P.S.: Solltet ihr einen Geschäftskundenvertrag haben, stellt eure Fragen bitte in unserem Beitrag "Sie sind Geschäftskunde und haben Fragen zum iPhone 6s oder 6s Plus? Hier bekommen Sie Antworten."

Moin zusammen,

 

ich bin nun auch wieder da und schicke den guten Daniel mal in den Feierabend.

 

Wie ich sehe hat sich hier eine Menge getan und es werden, um die Wartezeit zu verkürzen, sogar schon Wetten abgeschlossen. 😄 Was gibt es denn eigentlich zu gewinnen?

 

Auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole möchte ich zu den Spekulationen über die Lieferungen so viel sagen, dass wir das, was wir als Lieferzeit angeben durch die bestellten Mengen und die zugesagten Lieferungen errechnen. Alles was dann bei uns ankommt, das geben wir direkt an euch weiter.

 

@kayberlin2015: Habe eben angerufen, aber leider niemanden erwischt. Bekomme ich fix ne Info wenn es passt?

 

Grüßle

 

Ann-Katrin B.

@Ann-Katrin B. Willkommen zurück im Irrenhaus. Ich hoffe, du hast deine freien Tage genossen! Zwinkernd

Hallo @Ann-Katrin B.

 

@Könntest du bitte kurz nachschauen warum bei mir die KW von 40 auf 43 gesprungen ist (sofern möglich). Das warten stört mich nicht, und das ich spät reserviert habe ist mir auch bewusst, jedoch ist das schon ein gewaltiger Sprung wie ich finde.

Ausserdem würde ich gerne wissen ob meine Reservierung überhaupt gegriffen hat.

Laut aktuellem Status hätte ich auch ohne Reservierung jetzt bestellen können und wäre was die Lieferzeiten angeht nicht schlechter dran gewesen Fröhlich

 

LG, Daniel

@Babap sie hat von zuhause aus bestimmt immer heimlich mitgelesen 😄 und ist in einen Apple Store geganegen und hat sich ihr iPhone gekauf Fröhlich oder @Ann-Katrin B.

@Ann-Katrin B.

Willkommen zurück!

ich warte noch vergeblich auf den versprochenen Rückruf...

Ich bin Optimist und sage, wir bekommen es am FreitagZwinkernd


@MarcelFörster schrieb:

Ich gehe auch von der 40. KW aus. Letzte Woche hat die Telekom sehr schnell auf die nächste Woche umgeschwenkt. Bis jetzt ist es aber immer noch bei mir die 40. KW. (Hab 6S Plus 64GB SG bestellt)

 

Ich tippe, dass es heute Abend im System geändert wird.


Hallo,

 

wär schön wenn es so sein sollte,  habe das gleiche Modell bestellt.  

 

Gruß 

 @Babap: Danke, ich habe ein wenig genießen können. Zwinkernd

 

@Daniek1702: Habe gerade mal nachgesehen, ob schon ein Lieferschein erstellt ist. Leider muss ich sagen, dass dem noch nicht so ist. Sorry!

 

@thatisPhil: Hehe, so entstehen Gerüchte. 😄 Ich hätte das Teil ja auch sooo gerne, aber vorerst begnüge ich mich noch mit meinem 6er.

 

@kayberlin2015: Ich rufe also jetzt noch einmal durch.

 

@Ann-Katrin B.
Ja bitte

@Ann-Katrin B.

Da hat sich mein Warten auf den Anruf ja gelohnt. Wenns nicht so kommt, dann "müssen" wir wohl nach mal telefonieren!

Überglücklich

Was hast du denn lohnenswertes erfahren wenn man fragen darf?

@MacGreg:
einfach so, ist eben ein netter Kontakt.

Wird hier schon vor lauter Warterei mit den Telekom-Mitarbeiter(innen) Geflirtet?

Nanana, dadurch bekommt man es aber auch nicht schnellerZwinkerndÜberglücklich

Ach, in die @Ann-Katrin B. hat sich doch eh schon fast jeder verguckt.. Zwinkernd

 Hach Leute, ihr versüßt mir ja wirklich meinen Tag. Fröhlich Da muss ich ja gar nicht mehr gefrustet sein, dass ich die Seite 500 verpasst habe. Danke!

 

@kayberlin2015: Das machen wir gerne, wenn es mal wieder Unklarheiten gibt. Zwinkernd

@Ann-Katrin B. Dann versüß du uns doch jetzt mal den Tag Zwinkernd

Neuer Liefertermin : 11.11 um 11.11.  Uhr

@all so meine Stornierung ist durch. Also ganz entspannt morgen hier in Berlin zum Apple Store und mir da eines holen Fröhlich

 

Btw. habe ich eben auch nochmal mit der hotline gesprochen und der KD sagte, ich bräuchte keine Angst haben das evtl. noch vor der Stornierung ein Lieferschein ersellt wird beim 6+ , dass würde sehr schwierig werden....na ja nichts genaues weiß man nicht, wie immer halt Zwinkernd

 

Fazit bei diesem iphone release, schon wieder als langjähiger Kunde trotz Premierenticket und Bestellung am release Tag, "ver*****" worden, das ist echt sehr schade und ich stelle mir Kundenbindung anders vor!

 

Den MA hier mein großes Kompliment für den Job hier, auch wenn manche Antworten doch sehr schwammig sind, aber ich denke das wird durch den "Maulkorb" von oben verursacht Zwinkernd

 

Euch allen drücke ich die Daumen , das die vorausgesagten Lieferzeiten, dann auch mal eingehalten werden und viel Spaß mit dem 6+ ....wenn es denn mal kommt Zwinkernd


@MeerSehn schrieb:

@all so meine Stornierung ist durch. Also ganz entspannt morgen hier in Berlin zum Apple Store und mir da eines holen Fröhlich

 

Btw. habe ich eben auch nochmal mit der hotline gesprochen und der KD sagte, ich bräuchte keine Angst haben das evtl. noch vor der Stornierung ein Lieferschein ersellt wird beim 6+ , dass würde sehr schwierig werden....na ja nichts genaues weiß man nicht, wie immer halt Zwinkernd

 

Fazit bei diesem ihone release, schon wieder als langjähiger Kunde trotz Premierenticket und Bestellung am release Tag, "ver*****" worden, das ist echt sehr schade und ich stelle mir Kundenbindung anders vor!

 

Den MA hier mein großes Kompliment für den Job hier, auch wenn manche Antworten doch sehr schwammig sind, aber ich denke das wird durch den "Maulkorb" von oben verursacht Zwinkernd

 

Euch allen drücke ich die Daumen , das die vorausgesagten Lieferzeiten, dann auch mal eingehalten werden und viel Spaß mit dem 6+ ....wenn es denn mal kommt Zwinkernd


Beim Geduldsspiel kann es eben nicht nur Gewinner geben Zwinkernd

Schade, dass Du uns schon verlässt @MeerSehn.

War ja doch eine Lustige Runde hier mit allen.

Hat ja nur noch der harte Kern überlebt.

 

Mal schauen, mit welchen Themen wir uns noch so hier die Zeit vertreibenZwinkernd

 

Kannst ja mal Berichten von deinem 6SÜberglücklich

das hat nichts mit Geduld zu tun Zwinkernd die habe ich...mich nervt der Umgang mit den langjährigen Kunden!

 

@olli0009 keene Angst werde das hier im Auge behalten, bin ja neugierig Überglücklich

 

na ja habe schon das 6+ bin also verwöhnt Zwinkernd

Hier mal ein Thema für den Zeit vertreib .... Werdet ihr um euer Neues iPhone eine hülle machen und wenn ja welche?

Ich hab mich für das Moment Case entschieden .... da kann ich mein Beruf noch weiter ausleben ... da man dort wunderbare Objektive drann schrauben kann !

 

http://momentlens.co/case/

@Ann-Katrin B.

Hey, ich bin momentan bis 17:20 Uhr erreichbar. Ansonsten leider erst wieder ab 21 Uhr.... Also wenn du Zeit hast... Fröhlich

Gutes Thema @thatisPhil, wollte ich auch gerade anschneiden.

 

Ich benutze seit Jahren die Taschen von FitBag:

http://www.fitbag.de/

 

Qualität ist 1A.

Ich mag Cases nicht, da ich das iPhone gerne, wenn ich es benutze "spüre". Also das Aluminium und das Glas.

Wenn ich es dann auf der Arbeit auf den Schreibtisch lege, nehmen ich es aus der Tasche und lege es darauf, damit die Rückseite nicht Verkratzt. Nach 2 Jahren sehen meine iPhones noch immer wie am ersten Tag aus und bringen noch ordentlich Geld beim wiederverkaufZwinkernd

 

Als Material für die Tasche nehem ich immer Alcantara. Sehr wiederstandfähig das Material.