crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
09.09.2015 21:47 Zuletzt bearbeitet: 01.10.2015 12:15 von Christoph T.
Die Katze ist aus dem Sack: Das neue iPhone 6s und 6s Plus wurden vorgestellt . Hier beantworten wir eure Fragen rund um die Geräte, die Konditionen und den Reservierungs-Service.
Um eure Anliegen werden sich vornehmlich folgende Berater kümmern:
Für Anfrage per E-Mail, können Sie das Kontaktformular nutzen.
Alle Antworten, die wir euch schon sicher geben können, werden wir euch natürlich nicht vorenthalten. Habt aber bitte Verständnis, dass auch wir noch nicht alle Informationen gesichert zur Verfügung haben.
Sobald wir feststellen, dass eine Frage häufig gestellt wird, werden wir sie zusammen mit der entsprechenden Antwort in den als „Lösung“ markierten Beitrag übernehmen.
Manche Informationen könnt ihr euch schneller selbst besorgen und entlastet uns damit. Folgend dazu eine Linkliste mit Self-Services. Solltet Ihr trotzdem lieber mit uns sprechen, sind wir gerne für euch da.
Wir freuen uns auf eure Fragen und eine angeregte Diskussion.
P.S.: Solltet ihr einen Geschäftskundenvertrag haben, stellt eure Fragen bitte in unserem Beitrag "Sie sind Geschäftsk
30.09.2015 16:48
Hinten was ganz dünnes damit es nicht so rutschig ist. Zum Transport Zirkeltraining Ring Deluxe .
Dazu nartürlich das passende Bag.
30.09.2015 16:50
@MeerSehn Wie bist du da ran gekommen? Ich habe gestern mit denen telefoniert und die meinten sie haben nichts auf Lager.
30.09.2015 16:57
da hofft man ja fast auf Unklarheiten...
30.09.2015 17:00
30.09.2015 17:06
Ok, @Ann-Katrin B., mein Tag ist aktuell immer noch sehr bitter. (bildlich gesprochen; alles gut, mir geht's immer gut )
Eine Versandbestätigung könnte das aber ändern
Your turn.
30.09.2015 17:30
Meint ihr, heute passiert noch was beim Bestellstatus?
Es wär ja eigentlich ein Ding, wenn TMobile keine weiteren Lieferungen erhalten hat!
Das ist mir unklar!
30.09.2015 17:35
Nein ich denke nicht. Damit ist KW 40 erledigt. 41 bis 43 kommt dann eher hin.
30.09.2015 17:35
"Bestellung in Bearbeitung" ich kann es nicht mehr sehen. Das frustriert einen jeden Abend aufs neue.
30.09.2015 17:35
@MacGreg: Nene, alles was ich tun kann, das zählt leider nicht dazu. Noch nichts Neues.
@kayberlin2015: Da habe ich leider keine Infos, sorry.
30.09.2015 17:37
@mike.pree schrieb:Nein ich denke nicht. Damit ist KW 40 erledigt. 41 bis 43 kommt dann eher hin.
Kann mich nicht mehr recht entsinnen, aber wurden die ersten 6s nicht auch erst am Donnerstag versendet? Ich gebe die Hoffnung noch nicht auf
@Ann-Katrin B. Machste nix. Dann werd ich mich heute wohl wieder in den Schlaf weinen
30.09.2015 17:41
@Alex_ander schrieb:"Bestellung in Bearbeitung" ich kann es nicht mehr sehen. Das frustriert einen jeden Abend aufs neue.
Ich weiß auch nicht mehr, wie oft ich diesen Status mir jetzt angesehen habe.
Wundert mich nicht, wenn ich deswegen mal einen an der Pfanne bekomme.
Noch Träum ich aber nicht davon
30.09.2015 17:41
Da war aber der Lieferschein schon Montag oder Dienstag drin.
@MacGreg schrieb:
@mike.pree schrieb:Nein ich denke nicht. Damit ist KW 40 erledigt. 41 bis 43 kommt dann eher hin.
Kann mich nicht mehr recht entsinnen, aber wurden die ersten 6s nicht auch erst am Donnerstag versendet? Ich gebe die Hoffnung noch nicht auf
K
@Ann-Katrin B. Machste nix. Dann werd ich mich heute wohl wieder in den Schlaf weinen
@MacGreg schrieb:
@mike.pree schrieb:Nein ich denke nicht. Damit ist KW 40 erledigt. 41 bis 43 kommt dann eher hin.
Kann mich nicht mehr recht entsinnen, aber wurden die ersten 6s nicht auch erst am Donnerstag versendet? Ich gebe die Hoffnung noch nicht auf
@Ann-Katrin B. Machste nix. Dann werd ich mich heute wohl wieder in den Schlaf weinen
30.09.2015 17:41
Ich denke nicht, dass sich heute noch etwas am Status ändert. Morgen dafür wohl am Lieferstatus von KW40 auf KW4X.
Das wäre natürlich eine absolute Lachnummer, aber wahrscheinlich. Dann werden wohl leider wieder die Aussagen kommen:
"Wir haben definitiv 6s Plus 64GB Modelle erhalten und raus geschickt, aber nicht genügend" -> und keiner aus diesem Forum meldet sich, dass er eines davon abbekommen hat weil zufälligerweise diese komplett an "nicht-Forum-Mitglieder" raus gegangen sind.
Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt und ich drücke uns alle die Daumen. Vielleicht werden wir ja mal ausnahmsweise von der Telekom dann positiv überrascht.
30.09.2015 17:41
Könnte ich vom 64er noch aufs 128er wechseln?
Und könnte ich die Rufnummer vom gek+ündigten Vertrag auf die neue FamilyCard portieren lassen?
Ohne das es zu weiteren Verzögerungen kommt?
Oder am Besten alles so lassen?
30.09.2015 17:44
@kayberlin2015: Wenn wir das jetzt so machen würden, dann würdest du dich wieder ganz hinten anstellen… Ich würde also dazu raten, das nun so zu lassen.
30.09.2015 17:45
Habe es auch einfach nur noch Satt!
Wisst ihr ob man Vertragsverlängerungen auch in einem Apple Store machen kann? Habe kein bock mehr mich hier auf die Telekom zu verlassen! Sieht ja aktuell alles nach KW 52 aus
30.09.2015 17:47 Zuletzt bearbeitet: 30.09.2015 17:48 durch den Autor
@Ann-Kartin B.
Ok dann bleibe ich beim 64er und das mit der Nummer wäre auch ungünstig?
Dann lassen wir alles so...
und du bist die Erste die meine neue Nummer schon mehrfach angerufen hat...
30.09.2015 17:47
@Robbery_07 Ja das kannst du im Applestore machen. Wurde hier schonmal angesprochen das Thema. Laut Apple geht das.
30.09.2015 17:49
Behält man dann seinen Rückgewinnungs Rabatt?
30.09.2015 17:50
@Ann-Katrin B. ach man das ist so depremierend in anderne Foren nach zuschauen ... da freunen sich aktuell alle das die PLUS Geräte in allen speicher Größen rausgehn
und wir müssen weiter uns hier ausheulen
30.09.2015 17:51
30.09.2015 17:52
Also VVL stornieren und ab in den APPLE Store 8-)
30.09.2015 17:54
@kayberlin2015: Na wenn das keine Ehre ist. 😄 Okay, dann lassen wir es so.
@thatisPhil: Ich bin schon dran nachzuhaken, was genau der Stand ist. Aber heute Abend müssen wir da noch durch…
30.09.2015 17:55
@kayberlin2015 doch dann hab ich wenigstens einen grund mir aus frust eine 300g Tafel Milka Oreo schokolade in den Hals zu schieben 😄
30.09.2015 17:56
@Ann-Katrin B. hi, seit dem 21.9 hat sich unter aufträge nichts bei mir verändert. bekomme ich dort weiterhin aktualisierungen? falls nein weisst du ob mein Lieferschein oder ähnliches erstellt wurde ? 😄
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.