Fragen zum iPhone 6s oder 6s Plus? Hier bekommt Ihr Antworten.

Community Manager

Die Katze ist aus dem Sack: Das neue iPhone 6s und 6s Plus wurden vorgestellt . Hier beantworten wir eure Fragen rund um die Geräte, die Konditionen und den Reservierungs-Service.

 

Um eure Anliegen werden sich vornehmlich folgende Berater kümmern:

 

  • Jennifer B.
  • Ann-Katrin B.
  • Meike B.
  • Stefanie W.
  • Christoph T.

Für Anfrage per E-Mail, können Sie das Kontaktformular nutzen.

 

Alle Antworten, die wir euch schon sicher geben können, werden wir euch natürlich nicht vorenthalten. Habt aber bitte Verständnis, dass auch wir noch nicht alle Informationen gesichert zur Verfügung haben.

 

Sobald wir feststellen, dass eine Frage häufig gestellt wird, werden wir sie zusammen mit der entsprechenden Antwort in den als  „Lösung“ markierten Beitrag übernehmen.

 

Manche Informationen könnt ihr euch schneller selbst besorgen und entlastet uns damit. Folgend dazu eine Linkliste mit Self-Services. Solltet Ihr trotzdem lieber mit uns sprechen, sind wir gerne für euch da.

 

  • SIM-Karten-Aktivierung nach Vertragsverlängerung
    • Aktivierung aller SIM-Karten-Typen
    • Dafür bitte die bisherige SIM-Kartennummer bereithalten
    • Hinweis: Bei Neukunden wird die SIM-Karte in der Regel innerhalb von 24 h aktiv. In Einzelfällen ist zur Aktivierung ein Anruf beim Kundenservice unter der Kurzwahl 2202 notwendig.

 

    • Lieferstatusanzeige für Neu- und Bestandskunden

 

Wir freuen uns auf eure Fragen und eine angeregte Diskussion.

 

P.S.: Solltet ihr einen Geschäftskundenvertrag haben, stellt eure Fragen bitte in unserem Beitrag "Sie sind Geschäftskunde und haben Fragen zum iPhone 6s oder 6s Plus? Hier bekommen Sie Antworten."

Hinten was ganz dünnes damit es nicht so rutschig ist.  Zum Transport Zirkeltraining Ring Deluxe . 

 

Dazu nartürlich das passende Bag.  

@MeerSehn Wie bist du da ran gekommen? Ich habe gestern mit denen telefoniert und die meinten sie haben nichts auf Lager.

@Ann-Katrin B.

da hofft man ja fast auf Unklarheiten...

Zwinkernd

@MacGreg: Alles was ich tun kann um das Ziel zu erreichen, das mache ich auch. Zwinkernd

 

@Toastys: Ich mache mal etwas Dampf und rufe dann gleich an.

 

Ok, @Ann-Katrin B., mein Tag ist aktuell immer noch sehr bitter. (bildlich gesprochen; alles gut, mir geht's immer gut Zwinkernd )

 

Eine Versandbestätigung könnte das aber ändern Fröhlich

 

Your turn. Zwinkernd

@all

Meint ihr, heute passiert noch was beim Bestellstatus?

Es wär ja eigentlich ein Ding, wenn TMobile keine weiteren Lieferungen erhalten hat!

 

@Ann-Katrin B.

Das ist mir unklar! Zwinkernd

Nein ich denke nicht. Damit ist KW 40 erledigt.  41 bis 43 kommt dann eher hin.  

"Bestellung in Bearbeitung" ich kann es nicht mehr sehen. Das frustriert einen jeden Abend aufs neue. 

@MacGreg: Nene, alles was ich tun kann, das zählt leider nicht dazu. Noch nichts Neues. Traurig

 

@kayberlin2015: Da habe ich leider keine Infos, sorry.


@mike.pree schrieb:

Nein ich denke nicht. Damit ist KW 40 erledigt.  41 bis 43 kommt dann eher hin.  


Kann mich nicht mehr recht entsinnen, aber wurden die ersten 6s nicht auch erst am Donnerstag versendet? Ich gebe die Hoffnung noch nicht auf Fröhlich

 

@Ann-Katrin B. Machste nix. Dann werd ich mich heute wohl wieder in den Schlaf weinen Zwinkernd


@Alex_ander schrieb:

"Bestellung in Bearbeitung" ich kann es nicht mehr sehen. Das frustriert einen jeden Abend aufs neue. 


Ich weiß auch nicht mehr, wie oft ich diesen Status mir jetzt angesehen habe.

Wundert mich nicht, wenn ich deswegen mal einen an der Pfanne bekomme.

Noch Träum ich aber nicht davonZwinkernd

Da war aber der Lieferschein schon Montag oder Dienstag drin.  


@MacGreg schrieb:

@mike.pree schrieb:

Nein ich denke nicht. Damit ist KW 40 erledigt.  41 bis 43 kommt dann eher hin.  


Kann mich nicht mehr recht entsinnen, aber wurden die ersten 6s nicht auch erst am Donnerstag versendet? Ich gebe die Hoffnung noch nicht auf Fröhlich

 K

@Ann-Katrin B. Machste nix. Dann werd ich mich heute wohl wieder in den Schlaf weinen Zwinkernd



@MacGreg schrieb:

@mike.pree schrieb:

Nein ich denke nicht. Damit ist KW 40 erledigt.  41 bis 43 kommt dann eher hin.  


Kann mich nicht mehr recht entsinnen, aber wurden die ersten 6s nicht auch erst am Donnerstag versendet? Ich gebe die Hoffnung noch nicht auf Fröhlich

 

@Ann-Katrin B. Machste nix. Dann werd ich mich heute wohl wieder in den Schlaf weinen Zwinkernd




Ich denke nicht, dass sich heute noch etwas am Status ändert. Morgen dafür wohl am Lieferstatus von KW40 auf KW4X. Zwinkernd

 

Das wäre natürlich eine absolute Lachnummer, aber wahrscheinlich. Dann werden wohl leider wieder die Aussagen kommen:

"Wir haben definitiv 6s Plus 64GB Modelle erhalten und raus geschickt, aber nicht genügend" -> und keiner aus diesem Forum meldet sich, dass er eines davon abbekommen hat weil zufälligerweise diese komplett an "nicht-Forum-Mitglieder" raus gegangen sind.

 

Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt und ich drücke uns alle die Daumen. Vielleicht werden wir ja mal ausnahmsweise von der Telekom dann positiv überrascht. Fröhlich

@Ann-Katrin B.

Könnte ich vom 64er noch aufs 128er wechseln?

Und könnte ich die Rufnummer vom gek+ündigten Vertrag auf die neue FamilyCard portieren lassen?

Ohne das es zu weiteren Verzögerungen kommt?

 

Oder am Besten alles so lassen?

 

@kayberlin2015: Wenn wir das jetzt so machen würden, dann würdest du dich wieder ganz hinten anstellen… Ich würde also dazu raten, das nun so zu lassen.

Habe es auch einfach nur noch Satt! 

 

Wisst ihr ob man Vertragsverlängerungen auch in einem Apple Store machen kann? Habe kein bock mehr mich hier auf die Telekom zu verlassen! Sieht ja aktuell alles nach KW 52 aus 

@Ann-Kartin B.
Ok dann bleibe ich beim 64er und das mit der Nummer wäre auch ungünstig?
Dann lassen wir alles so...

und du bist die Erste die meine neue Nummer schon mehrfach angerufen hat...Zwinkernd

@Robbery_07 Ja das kannst du im Applestore machen. Wurde hier schonmal angesprochen das Thema. Laut Apple geht das.

Behält man dann seinen Rückgewinnungs Rabatt?

 

@Ann-Katrin B. ach man das ist so depremierend in anderne Foren nach zuschauen ... da freunen sich aktuell alle das die PLUS Geräte in allen speicher Größen rausgehn Traurig 

und wir müssen weiter uns hier ausheulen Traurig

@thatisPhil
ich würde gar nicht woanders schauen...das macht dich nur noch mehr fertig!

Also VVL stornieren und ab in den APPLE Store 8-)

@kayberlin2015: Na wenn das keine Ehre ist. 😄 Okay, dann lassen wir es so.

 

@thatisPhil: Ich bin schon dran nachzuhaken, was genau der Stand ist. Aber heute Abend müssen wir da noch durch…

 

@kayberlin2015 doch dann hab ich wenigstens einen grund mir aus frust eine 300g Tafel Milka Oreo schokolade in den Hals zu schieben 😄

@Ann-Katrin B. hi, seit dem 21.9 hat sich unter aufträge nichts bei mir verändert. bekomme ich dort weiterhin aktualisierungen? falls nein weisst du ob mein Lieferschein oder ähnliches erstellt wurde ? 😄