crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
09.09.2015 21:47 Zuletzt bearbeitet: 01.10.2015 12:15 von Christoph T.
Die Katze ist aus dem Sack: Das neue iPhone 6s und 6s Plus wurden vorgestellt . Hier beantworten wir eure Fragen rund um die Geräte, die Konditionen und den Reservierungs-Service.
Um eure Anliegen werden sich vornehmlich folgende Berater kümmern:
Für Anfrage per E-Mail, können Sie das Kontaktformular nutzen.
Alle Antworten, die wir euch schon sicher geben können, werden wir euch natürlich nicht vorenthalten. Habt aber bitte Verständnis, dass auch wir noch nicht alle Informationen gesichert zur Verfügung haben.
Sobald wir feststellen, dass eine Frage häufig gestellt wird, werden wir sie zusammen mit der entsprechenden Antwort in den als „Lösung“ markierten Beitrag übernehmen.
Manche Informationen könnt ihr euch schneller selbst besorgen und entlastet uns damit. Folgend dazu eine Linkliste mit Self-Services. Solltet Ihr trotzdem lieber mit uns sprechen, sind wir gerne für euch da.
Wir freuen uns auf eure Fragen und eine angeregte Diskussion.
P.S.: Solltet ihr einen Geschäftskundenvertrag haben, stellt eure Fragen bitte in unserem Beitrag "Sie sind Geschäftsk
22.09.2015 13:50
@zweimalschlau schrieb:
...Werde trotzdem versuchen, sobald Sendungsnummer bekannt wird, die Lieferung per Paket.de auf Freitag umzubiegen...
das wär mal echt der Hit wenn man DHL damit schneller bekommt
22.09.2015 13:56
@lescha1983 schrieb:
@Tine2006 schrieb:@ml1990ich glaube das will keiner hier mehr lesen, weil es langsam nervt. Sorry. Respekt vor der Geduld der Telekom-Mitarbeiter.
Das ist doch deren Arbeit! oder ?
Ich erwarte von diesem Blog, dass die T-Mitarbeiter eifach eine vernunftige Info hier dazu schreiben. Wenn das noch nicht geschehen ist - die wissen selbst nicht.
Gruß aus Cologne
Haben Sie sich die Beiträge mal durchgelesen? Wenn er es sich ständig anders überlegt was er denn nun haben möchte, sehe ich das schon etwas anders. Und wenn man erst am 19. bestellt, kann es eben durchaus sein, dass man nicht bei den ersten dabei ist die das iphone geliefert bekommen. Da ändert auch 1000 mal nachfragen nichts.
Gruß Tine
22.09.2015 14:05
Ich liebe diesen Thread!
22.09.2015 14:09 Zuletzt bearbeitet: 22.09.2015 14:13 durch den Autor
@176ukcom, das hoffe ich doch inständig, denn ich bin auch am Wochenende hier für euch da
Ich sag dann jetzt auch schon mal Bye Bye für heute, wir lesen morgen wieder von einander
Viele Grüße
Stefanie W.
22.09.2015 14:20 Zuletzt bearbeitet: 22.09.2015 14:21 durch den Autor
Also wenn ich von manchen hier solche Aussagen lese wie "Habe etwas Angst das es erst Samstag geliefert wird ... will es natürlich Freitag und nicht erst Samstag ..." könnte man meinen, euer Leben hängt von diesen paar Stunden länger Warten auf ein Handy ab ...
22.09.2015 14:26
@Tine2006 schrieb:
@lescha1983 schrieb:
@Tine2006 schrieb:@ml1990ich glaube das will keiner hier mehr lesen, weil es langsam nervt. Sorry. Respekt vor der Geduld der Telekom-Mitarbeiter.
Das ist doch deren Arbeit! oder ?
Ich erwarte von diesem Blog, dass die T-Mitarbeiter eifach eine vernunftige Info hier dazu schreiben. Wenn das noch nicht geschehen ist - die wissen selbst nicht.
Gruß aus Cologne
Haben Sie sich die Beiträge mal durchgelesen? Wenn er es sich ständig anders überlegt was er denn nun haben möchte, sehe ich das schon etwas anders. Und wenn man erst am 19. bestellt, kann es eben durchaus sein, dass man nicht bei den ersten dabei ist die das iphone geliefert bekommen. Da ändert auch 1000 mal nachfragen nichts.
Gruß Tine
erstens: dafür ist dieser Thread da, um alle möglichen Fragen zu diesem Thema zu stellen - dass der Kollege mehrmals dasselbe gefragt haben soll, habe ich nicht verfolgt.
zweitens: Geduld haben in diesem Fall -wir-, also diejenigen, die viel Geld für die neue Schaufel von Apple ausgeben werden (die Rechnung wird ja erst noch beglichen).
drittens: ich erwarte von Telekom, dass sie in der Lage sind, die eigene Lieferstatus-Seite instand zu halten.
Damit gehe ich Dich, Tine, nicht persönlich an. Wollte nur mal meine Gedanken zum Thema Telekom-Service in Sozialen Medien loswerden und was ich als Kunde zum Aufgabengebiet der Telekom-Mitarbeiter zähle. Aber da gibt es wohl Differenzen...
Gruß aus Cologne
22.09.2015 14:35
An alle Hobby Besserwisser, Oberlehrer und ehrenamtlichen Beschützer des Telekom-Hilft Teams.
Genau das ist es, was das iPhone Release jedes Jahr ausmacht. Alle, die genauso bekloppt sind wie man selbst, kommen und bestellen schon auf völlig überladenen Seiten am 11.09 um 23:45 Uhr, campen vor dem Apple Store und wühlen in jedem noch so nutzlosen Thread um genau die Info zu bekommen: Bekomme ich es am ersten Tag? aber letzendlich ist es der Spaß, den man sich mancht und ich glaube, das Telekom -Hilft Team hat lieber diesen doch liebenswürdigne Haufen an Nerds als ein Produkt in tausedfacher Ausführung, auf dem Sie sitzen bleiben.Das ist der Kult um dieses Telefon, der den Hype ausmacht und hat fast gar nichts mehr mit dem Gerät an sich zu tun hat.
Also bitte versucht uns nicht zu beruhigen und wenn ihr es nicht versteht - es gibt bestimmt auch Foren für Themen wie...
- Ich bin jetzt ganz entspannt
- Ich verstehe den Stress nicht
- Alles wird gut
- Ich brauche gar kein Telefon.
ansonsten bleibt mir nur die Frage... Hat schon wer einen neuen Lieferstatus iPhone 6S Plus 64 GB in SG? 😄
22.09.2015 14:36
Viel wichtiger ist doch: gibt es schon tracking nummern? 😄
22.09.2015 14:40
22.09.2015 14:41
es gibt nun ein bekanntes Gerät, dass ebenfalls eine Tracking Nummer hat - Info aus dem ifun Thread bei ifun.de
Es ist ein iPhone 6S Plus 128GB in Silber
22.09.2015 14:43
22.09.2015 14:44
@lescha1983 keine Sorge, alles gut. Die Lieferstatusabfrage finde ich auch nicht optimal, sie ist wohl auch nur eine grobe Orientierung, eine genaue Lieferzusage ist eben nicht möglich. Also heißt es eben weiter in Geduld üben, ist ja nun nicht mehr so lange hin.
Gruß Tine
22.09.2015 14:45
22.09.2015 14:54
Haha, ich finde das auch immer wieder spannend.
Als die Apple Watch Vorbestellbar war, gabe es bei macrumors im Forum auch mehrere Threads, wo man posten konnte, wann man welches Modell bestellt hatte. Gab spezielle threads für Deutschland, USA, Engalnd usw. Sogar mit Exel Listen, wo man seine Daten eintragen konnte.
Sogar die flugnummern der UPS Maschienen aus China wurden gepostet, mit der vermutung, dass da jetzt endlich die Lieferung kommt.
Verrückt. Hat aber spaß gemacht.
Hab auf meine Watch einen Monat warten müssen.
22.09.2015 15:00
Ich sehe gerade, die Lieferstatusseite ist heute wieder akualisiert worden.
Jetzt steht mein Modell (6S 128GB Rosegold) wieder mit Liefertermin KW 39 drin!
Es keimt wieder Hoffnung auf!
22.09.2015 15:03
Ja ich habe ein 6s Plus in Silber mit 128gb bestellt.
Ticket vom 13.8. und bestellt am 12.9., und du?
LG
22.09.2015 15:04
Ticket 12.8.
Bestellung 14.9.
VVL mit neuem Tarif
22.09.2015 15:11
22.09.2015 15:11
Dann lass mich auf jeden Fall wissen, wenn sich befindet was ändert.
22.09.2015 15:12
22.09.2015 15:13
22.09.2015 15:30
Hat eig heut schon jemand bei der Hotline angerufen und weiß was die dazu sagen?
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.