Fragen zum iPhone 6s oder 6s Plus? Hier bekommt Ihr Antworten.

Community Manager

Die Katze ist aus dem Sack: Das neue iPhone 6s und 6s Plus wurden vorgestellt . Hier beantworten wir eure Fragen rund um die Geräte, die Konditionen und den Reservierungs-Service.

 

Um eure Anliegen werden sich vornehmlich folgende Berater kümmern:

 

  • Jennifer B.
  • Ann-Katrin B.
  • Meike B.
  • Stefanie W.
  • Christoph T.

Für Anfrage per E-Mail, können Sie das Kontaktformular nutzen.

 

Alle Antworten, die wir euch schon sicher geben können, werden wir euch natürlich nicht vorenthalten. Habt aber bitte Verständnis, dass auch wir noch nicht alle Informationen gesichert zur Verfügung haben.

 

Sobald wir feststellen, dass eine Frage häufig gestellt wird, werden wir sie zusammen mit der entsprechenden Antwort in den als  „Lösung“ markierten Beitrag übernehmen.

 

Manche Informationen könnt ihr euch schneller selbst besorgen und entlastet uns damit. Folgend dazu eine Linkliste mit Self-Services. Solltet Ihr trotzdem lieber mit uns sprechen, sind wir gerne für euch da.

 

  • SIM-Karten-Aktivierung nach Vertragsverlängerung
    • Aktivierung aller SIM-Karten-Typen
    • Dafür bitte die bisherige SIM-Kartennummer bereithalten
    • Hinweis: Bei Neukunden wird die SIM-Karte in der Regel innerhalb von 24 h aktiv. In Einzelfällen ist zur Aktivierung ein Anruf beim Kundenservice unter der Kurzwahl 2202 notwendig.

 

    • Lieferstatusanzeige für Neu- und Bestandskunden

 

Wir freuen uns auf eure Fragen und eine angeregte Diskussion.

 

P.S.: Solltet ihr einen Geschäftskundenvertrag haben, stellt eure Fragen bitte in unserem Beitrag "Sie sind Geschäftskunde und haben Fragen zum iPhone 6s oder 6s Plus? Hier bekommen Sie Antworten."

@mike.pree

 

Habe schon überlegt, ob ich mich zum campen begebe hier im nächsten Obstladen...

warte....doch nicht!!!!!!!

@Familie_ds: Ich sehe aktuell leider keine Zuteilung.

 

@Gammanaut: Vielen Dank, ich habe es auch so aufgefasst. Zwinkernd Ich fühle ja mit euch.

@Christoph T.

 

Kannst du bitte mal sagen, ob überhaupt das Iphone 6s plus 64 GB grau Morgen ausgeliefert wird?

Hier wollen viele das wissen!

 

Besten Dank im Voraus

Puuuuh, möchte echt niemanden mit meiner Fragerei belästigen ... Und wie lange der Versand noch dauert ist ebenfalls eher nebensächlich... Allerdings wurden meine Posts seitens des Telekom Teams einfach überlesen. Letzter Versuch. Könnte sich bitte ein T-Kom Mitarbeiter meiner Frage annehmen ? 

 

LG, Daniel 

 

(Hoffe ich habe keine Antwort überlesen)

Hallo

 

ich bin zwar Business Kunde aber vielleicht kann mir hier ja jemand helfen...

habe am 12.09. zwei iPhones 6splus bestellt. Beide mit reservierungsservice.

können sie mal nachschauen was stand der Dinge ist? 

Als Geschäftskunde wird man ja komischer weise nicht informiert..

@janjann

Also Business Kunden müssen sich ganz hinten anstellen, wurde mir gesagt- die wahren Probleme mit dem Bestellstatus haben die Privatkunden in diesem Forum- da ist kein Platz für Euch Businesskunden mit Leasingfahrzeug

@Christoph T. Wie realistisch ist denn jetzt die Aussage mit der KW 40 im Lieferstatus. Sind das Schätzungen auf Basis der ersten charge oder hat man für die nächste Woche feste Lieferungszahlen von Apple. 

@janjann da hast du vollkommend recht! Als business Kunde hatt mär gar keine Info.
Ich hab ein Iphone 6sPlus bestellt und weiß gar nicht wann des kommt ob ich noch Hoffnung haben soll auf morgen oder nicht!
Ich hab angerufen bei DHL-Express, Lieferung morgen zwischen 10 und 12. Daran halte ich mich jetzt einfach mal

@lescha1983: Was wir an Geräten bekommen, geben wir direkt weiter. In welcher Menge uns die Geräte geliefert werden, kann ich leider im Moment nicht sagen. Ich hoffe, dass ich morgen genaueres sagen kann. Ich habe die Frage zur Klärung mitgenommen.

 

@Daniek1702: Oh, bitte entschuldige. Ich blättere gleich mal zurück.

 

@janjann: Für Geschäftskunden haben wir einen extra Bereich. Meine Kollegen dort können da bestimmt weiterhelfen.

 

@Alex_ander: Ob wir feste Lieferzahlen haben, kann ich leider gar nicht beantworten. Vermutlich nicht, aber ich kann die Frage gerne mitnehmen und morgen versuchen zu klären.

Da die iPhone S Plus 64 nicht vorrätig sind ist es möglich auf 128 zu wechseln?

@Christoph T.

 

Schönen Feierabend wünsche ich!

Geht noch ein schneller Rückruf von Eurer Seite aus? Gleichgültig

Telekom hilft Team

@Sebi88: Das kann man so einfach nicht beantworten. Es kommt darauf an, ob es ein Neuvertrag war oder eine Vertragsverlängerung. Auf jeden Fall stellt man sich beim Umändern wieder hinten an.

Denke das ist dann auch keine Option.

 

@Gammanaut: Oh vielen Dank. Feierabend habe ich leider noch nicht. Zwinkernd

Ich bekomme nur die offenen Fragen heute nicht mehr geklärt.

Welche Frage beschäftigt dich?

Hast du schonmal versucht auf einen fahrenden Zug aufzuspringen? Eben!
Auftrag canceln, neuen Auftrag erstellen und sich wieder neu hinten anstellen.
@Christoph T. wie kann das sein dass kein Iphone 6sPlus mit 64Gb morgen versendet werden???
Was ist da schief gelaufen?
Danke

@Christoph bekommen alle Besteller eine NAchricht, ob sie morgen dabei sind oder nciht? bisher habe ich noch keine Nachricht erhalten!

@Christoph T.

ob irgendwelche iphones 6s+ 128Gb abgearbeitet wurden, welche nicht direkt am 11.9. um 23:45 bestellt wurden, sondern erst am 14.9....

der Lieferstatus auf der Seite spuckt mir immer noch einen voraussichtlichen Lieferzeitpunkt KW39 aus- davon merke ich bis jetzt noch nichts, obwohl am 12.8. reserviert wurde.......

Merci bien!

Ich habe am 13.08 (AUGUST) mein Reservierungsticket beantragt und am 12.09 um 4 Uhr Nachts verlängert. Wie kann es also sein, dass meine Arbeitskollegen und Freunde alle bereits eine Mail in denen der Versand bestätigt wurde haben, und ich noch immer auf meine Mail warte.

 

Iphone 6s 64gb silber

 

Würde mich über eine kuze Antwort freuen.

@Sueditaliener: Wer hat gesagt, dass Keine versendet werden. Wir liefern jedes Modell aus. Zu Verzögerungen kommt es immer dann, wenn die Liefermengen im Vergleich zu den Bestellungen nicht ausreichen.

 

@kayberlin2015: Jeder, der reserviert hat, wird auch benachrichtigt.

 

@Gammanaut: Ich habe leider keine Übersicht mit einer genauen Aufstellung. Ich nehme aber auch diese Frage sehr gerne mit um morgen eine Antwort zu liefern.

@Christoph T.

bitte nichts mitnehmen- am Ausgang sind Taschenkontrollen!

@Christoph: dann frage ich mich, wann ich denn eine NAchricht welcher Art auch immer bekomme!
@Christoph T. weil ich von vielen weiß dass das 6sPlus 64GB nicht diese Woche lieferbar ist. Ich frage mich warum?

Außerdem kann man egal welchen Tag eingeben auf der Seite für Lieferstatus da kommt immer Lieferung KW40

Ich kann bestimmt morgen Nachmittag, wenn ich hier bin, mehr dazu sagen.

die mit einem Neuvertrag bekommen auch eine Versandbestätigung oder werd ich morgen einfach überrascht?

Das mein Ticket eingelöst wurde hab ich als Email bestätigt bekommen

@Sebi88

ECHT????

Bestätigung einer Einlösung des Tickets?

Da könnte der Hund begraben liegen- sowas hab ich nie erhalten....