crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
09.09.2015 21:47 Zuletzt bearbeitet: 01.10.2015 12:15 von Christoph T.
Die Katze ist aus dem Sack: Das neue iPhone 6s und 6s Plus wurden vorgestellt . Hier beantworten wir eure Fragen rund um die Geräte, die Konditionen und den Reservierungs-Service.
Um eure Anliegen werden sich vornehmlich folgende Berater kümmern:
Für Anfrage per E-Mail, können Sie das Kontaktformular nutzen.
Alle Antworten, die wir euch schon sicher geben können, werden wir euch natürlich nicht vorenthalten. Habt aber bitte Verständnis, dass auch wir noch nicht alle Informationen gesichert zur Verfügung haben.
Sobald wir feststellen, dass eine Frage häufig gestellt wird, werden wir sie zusammen mit der entsprechenden Antwort in den als „Lösung“ markierten Beitrag übernehmen.
Manche Informationen könnt ihr euch schneller selbst besorgen und entlastet uns damit. Folgend dazu eine Linkliste mit Self-Services. Solltet Ihr trotzdem lieber mit uns sprechen, sind wir gerne für euch da.
Wir freuen uns auf eure Fragen und eine angeregte Diskussion.
P.S.: Solltet ihr einen Geschäftskundenvertrag haben, stellt eure Fragen bitte in unserem Beitrag "Sie sind Geschäftsk
24.09.2015 19:11
Habe schon überlegt, ob ich mich zum campen begebe hier im nächsten Obstladen...
warte....doch nicht!!!!!!!
24.09.2015 19:13
@Familie_ds: Ich sehe aktuell leider keine Zuteilung.
@Gammanaut: Vielen Dank, ich habe es auch so aufgefasst. Ich fühle ja mit euch.
24.09.2015 19:15 Zuletzt bearbeitet: 24.09.2015 19:17 durch den Autor
Kannst du bitte mal sagen, ob überhaupt das Iphone 6s plus 64 GB grau Morgen ausgeliefert wird?
Hier wollen viele das wissen!
Besten Dank im Voraus
24.09.2015 19:18 Zuletzt bearbeitet: 24.09.2015 19:20 durch den Autor
Puuuuh, möchte echt niemanden mit meiner Fragerei belästigen ... Und wie lange der Versand noch dauert ist ebenfalls eher nebensächlich... Allerdings wurden meine Posts seitens des Telekom Teams einfach überlesen. Letzter Versuch. Könnte sich bitte ein T-Kom Mitarbeiter meiner Frage annehmen ?
LG, Daniel
(Hoffe ich habe keine Antwort überlesen)
24.09.2015 19:19
Hallo
ich bin zwar Business Kunde aber vielleicht kann mir hier ja jemand helfen...
habe am 12.09. zwei iPhones 6splus bestellt. Beide mit reservierungsservice.
können sie mal nachschauen was stand der Dinge ist?
Als Geschäftskunde wird man ja komischer weise nicht informiert..
24.09.2015 19:22
Also Business Kunden müssen sich ganz hinten anstellen, wurde mir gesagt- die wahren Probleme mit dem Bestellstatus haben die Privatkunden in diesem Forum- da ist kein Platz für Euch Businesskunden mit Leasingfahrzeug
24.09.2015 19:22
@Christoph T. Wie realistisch ist denn jetzt die Aussage mit der KW 40 im Lieferstatus. Sind das Schätzungen auf Basis der ersten charge oder hat man für die nächste Woche feste Lieferungszahlen von Apple.
24.09.2015 19:23
24.09.2015 19:29
24.09.2015 19:30 Zuletzt bearbeitet: 24.09.2015 19:32 durch den Autor
@lescha1983: Was wir an Geräten bekommen, geben wir direkt weiter. In welcher Menge uns die Geräte geliefert werden, kann ich leider im Moment nicht sagen. Ich hoffe, dass ich morgen genaueres sagen kann. Ich habe die Frage zur Klärung mitgenommen.
@Daniek1702: Oh, bitte entschuldige. Ich blättere gleich mal zurück.
@janjann: Für Geschäftskunden haben wir einen extra Bereich. Meine Kollegen dort können da bestimmt weiterhelfen.
@Alex_ander: Ob wir feste Lieferzahlen haben, kann ich leider gar nicht beantworten. Vermutlich nicht, aber ich kann die Frage gerne mitnehmen und morgen versuchen zu klären.
24.09.2015 19:36
Da die iPhone S Plus 64 nicht vorrätig sind ist es möglich auf 128 zu wechseln?
24.09.2015 19:36
24.09.2015 19:43 Zuletzt bearbeitet: 24.09.2015 19:44 durch den Autor
@Sebi88: Das kann man so einfach nicht beantworten. Es kommt darauf an, ob es ein Neuvertrag war oder eine Vertragsverlängerung. Auf jeden Fall stellt man sich beim Umändern wieder hinten an.
Denke das ist dann auch keine Option.
@Gammanaut: Oh vielen Dank. Feierabend habe ich leider noch nicht.
Ich bekomme nur die offenen Fragen heute nicht mehr geklärt.
Welche Frage beschäftigt dich?
24.09.2015 19:43
24.09.2015 19:47
24.09.2015 19:48 Zuletzt bearbeitet: 24.09.2015 19:48 durch den Autor
@Christoph bekommen alle Besteller eine NAchricht, ob sie morgen dabei sind oder nciht? bisher habe ich noch keine Nachricht erhalten!
24.09.2015 19:52
ob irgendwelche iphones 6s+ 128Gb abgearbeitet wurden, welche nicht direkt am 11.9. um 23:45 bestellt wurden, sondern erst am 14.9....
der Lieferstatus auf der Seite spuckt mir immer noch einen voraussichtlichen Lieferzeitpunkt KW39 aus- davon merke ich bis jetzt noch nichts, obwohl am 12.8. reserviert wurde.......
Merci bien!
24.09.2015 19:56
Ich habe am 13.08 (AUGUST) mein Reservierungsticket beantragt und am 12.09 um 4 Uhr Nachts verlängert. Wie kann es also sein, dass meine Arbeitskollegen und Freunde alle bereits eine Mail in denen der Versand bestätigt wurde haben, und ich noch immer auf meine Mail warte.
Iphone 6s 64gb silber
Würde mich über eine kuze Antwort freuen.
24.09.2015 19:57
@Sueditaliener: Wer hat gesagt, dass Keine versendet werden. Wir liefern jedes Modell aus. Zu Verzögerungen kommt es immer dann, wenn die Liefermengen im Vergleich zu den Bestellungen nicht ausreichen.
@kayberlin2015: Jeder, der reserviert hat, wird auch benachrichtigt.
@Gammanaut: Ich habe leider keine Übersicht mit einer genauen Aufstellung. Ich nehme aber auch diese Frage sehr gerne mit um morgen eine Antwort zu liefern.
24.09.2015 19:58
bitte nichts mitnehmen- am Ausgang sind Taschenkontrollen!
24.09.2015 19:59
24.09.2015 20:00
24.09.2015 20:04
Ich kann bestimmt morgen Nachmittag, wenn ich hier bin, mehr dazu sagen.
24.09.2015 20:05
die mit einem Neuvertrag bekommen auch eine Versandbestätigung oder werd ich morgen einfach überrascht?
Das mein Ticket eingelöst wurde hab ich als Email bestätigt bekommen
24.09.2015 20:07
ECHT????
Bestätigung einer Einlösung des Tickets?
Da könnte der Hund begraben liegen- sowas hab ich nie erhalten....
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.