Freiminutenabfrage zeigt falschen Wert an

Gelöst

F

Bei der Abfrage meiner Freiminuten erhalte ich einen falschen Wert. Es müssten 100 Freiminuten sein, angezeigt werden 218.
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo und guten Abend, @MoSo.

Vielen Dank für Ihren Beitrag.
An und für sich sieht bei Ihnen systemseitig soweit auch alles gut aus.
Eine Rückfrage bei den Kollegen der Technik hat ergeben, dass diese momentan mit mehreren Anfragen zu diesem Thema zu tun haben und sich aktuell noch um eine Klärung bemühen.
Demnach gehen Sie bitte auch weiterhin von 100 Freiminuten aus und verbuchen Sie die „komische andere Zahl“ unter der Überschrift „Anzeigefehler“. Zwinkernd

Ich danke Ihnen für den Hinweis und wünsche noch einen schönen und hoffentlich entspannen Sonntagabend. Fröhlich

Freundliche Grüße
Carolin K.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

@MoSo 

Welchen exakten Prepaid Tarif hast du?

Hallo, ich habe 

MagentaMobil Prepaid M

@MoSo 

Mhmm.

 

Du fragst die Freiminuten auch mit *100*3# ab oder? 

Bei mir kommt da nämlich aktuell eine richtige Angabe:Screenshot_20190209-210313.jpg

 

Ja, mache ich auch so. Schon im letzten Monat stimmte die Anzeige nicht. Ich dachte aber, ich warte mal die nächste Buchung ab. Hat leider nicht geklappt.

@MoSo 

Mhmm, 

dann warte Mal auf ein Teami, der kann sich das Mal anschauen. So dringend ist es ja nicht.

Danke schön. Mache ich.

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo und guten Abend, @MoSo.

Vielen Dank für Ihren Beitrag.
An und für sich sieht bei Ihnen systemseitig soweit auch alles gut aus.
Eine Rückfrage bei den Kollegen der Technik hat ergeben, dass diese momentan mit mehreren Anfragen zu diesem Thema zu tun haben und sich aktuell noch um eine Klärung bemühen.
Demnach gehen Sie bitte auch weiterhin von 100 Freiminuten aus und verbuchen Sie die „komische andere Zahl“ unter der Überschrift „Anzeigefehler“. Zwinkernd

Ich danke Ihnen für den Hinweis und wünsche noch einen schönen und hoffentlich entspannen Sonntagabend. Fröhlich

Freundliche Grüße
Carolin K.

Hallo Caroline K.,

 

danke für Ihre Nachricht. Auch Ihnen einen schönen Sonntagabend.

Dann warte ich ab.

Mit freundlichen Grüßen 

MoSo