Gelöst
Für Geschäftskund*innen: Hier sammeln wir eure Fragen rund um die neuen Apple-Geräte 2022!
vor 3 Jahren
Ihr seid Privatkund*in? Zu eurem Beitrag geht`s hier entlang: "Herbst 2022 – here we go again: Wir sammeln eure Fragen rund um die neuen Apple-Geräte!"
Wie immer im Herbst hat Apple auch dieses Jahr wieder einige neue Geräte vorgestellt. Und wie jedes Jahr haben wir hier auch wieder einen Beitrag, in dem wir die Fragen unserer Geschäftskund*innen sammeln. 😉 Neu am Start sind:
- iPhone 14 und iPhone 14 Plus
- iPhone 14 Pro und iPhone 14 Pro Max
- Apple Watch Series 8
- Apple Watch SE
- Apple Watch Ultra
Viele Fragen beantworten wir übrigens bereits in unseren FAQ auf unserer Homepage. Schaut gerne mal vorbei. Und falls ihr dort nicht fündig werdet, stellt uns eure Frage gerne hier im Beitrag. Unsere Mobilfunkexpert*innen stehen euch gerne mit Rat und Tat zur Seite.
Im Laufe der Zeit ergänzen wir den Thread mit weiteren häufig gestellten Fragen. So viel aber schon mal vorab: Der Reservierungs-Service wird bei der Bestellung automatisch berücksichtigt. Wer sein Reservierungs-Ticket in der Wallet App hinterlegt hat, wird direkt per Push-Nachricht informiert.
Und auch hier noch mal der fast schon obligatorische Hinweis: Wir werden euch schnellstmöglich mit allen fehlenden Infos versorgen. Das kann – gerade am Anfang – auch mal ein bisschen dauern. Es wird aber niemand vergessen. Versprochen!
Wir freuen uns auf eure Fragen! 😉
33956
259
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
246955
140
247
218362
44
128
218259
31
1473
vor einem Jahr
162499
32
1054
vor 6 Monaten
9234
20
2764
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

vor 3 Jahren
Hallo,
Könnte ich auch auf die Liste gesetzt werden.
Beste Grüße
1
von
vor 3 Jahren
Hallo @elrubello11 - ist erledigt. Nur kurze Info schnell, dass du auf der Liste stehst - hier brennt die Hütte!
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 3 Jahren
Hallo liebes Team,
ich würde auch gerne in diesem Jahr wieder auf die Liste für die Sendungsnummer gesetzt werden.
Wichtiger Hinweis: Die VVL betrifft unsere Mitarbeiter-Rufnummer ***772. Die Kommunikation aber bitte mit mir (Chef) führen über die ***228. Dahin muss dann auch die SMS gehen. (Die vollständigen Rufnummern stehen im Profil.)
Vielen Dank im Voraus!
0
4
von
vor 3 Jahren
Ja, so ist das 😅
von
vor 3 Jahren
Ja, so ist das 😅
Ja, so ist das 😅
Kenn ich irgendwo her... 😉
0
von
vor 3 Jahren
Guten Tag!
Könnte ich bitte auch auf die Liste gesetzt werden?!
Vielen Dank!
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 3 Jahren
Hallo lieber Jamil, liebes Telekom Team!
Auch ich würde gern drum bitten in die Liste aufgenommen zu werden.
Heisst denn "In Auslieferung" im Status, dass ich bereits bei der ersten Charge dabei sein werde oder eher einfach, dass es noch nichts genaueres gibt?
Danke und lieben Gruß aus Berlin,
Chris
0
22
von
vor 3 Jahren
Weil es noch keine Rückmeldung gab noch einmal:
Moin @Susanne L. hab die aktuelle Nummer hinterlegt und die mit dem neuen Vertrag auch unter Kommentare. Wie kann ich denn schauen wie der aktuelle Status meiner Lieferung ist. Mit der Auftragsnummer kann ich nichts anfangen weil die mit 0E anfängt.
0
von
vor 3 Jahren
hatte schon mal geschrieben:
Ich erinnere mich vor vielen Jahren gab es eine Aktion der Telekom (zumindest wurde es mir so verkauft) das man exklusiv für iPhones die Verträge frühzeitiger verlängern konnte.
gibt es dieses Jahr auch eine solche Möglichkeit? Ich wäre sonst im November erst dran…
kann man auch schon etwas über den Preis sagen bei meiner Verlängerung?
grüsse
0
von
vor 3 Jahren
Huhu @Jemz,
wunderbar - wie ich eben am Telefon erfahren habe, ist dein Apfel bei dir letzte Woche gelandet!
Dann nur noch... einen guten Start in die neue Woche!
Liebe Grüße
Anna Lena L.
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 3 Jahren
Guten Abend,
bei mir ist die VVL am vergangenen Freitag erfolgt, ich bitte um Aufnahme in die SMS-Liste.
Vielen Dank!
Beste Grüße
Ingmar S.
0
13
von
vor 3 Jahren
Hallo @Anna Lena L.
die Frage ist, warum die Geräte Stand heute aktuell auf der Homepage als lieferbar in 1-4 Tagen gekennzeichnet sind.
Ich würde daher um eine umgehende Verifizierung der Lieferzeit der Bestellung bitten, da es (laut damaliger Aussage der Hotline) aufgrund der über 20 Jahre alten Verträge in der Vergangenheit bereites mehrfach zu Problemen bei der Belieferung kam (Stichwort alte Rahmenverträge).
Bei einem Monat Wartezeit ab heute macht ein Rücktritt von der VVL fast schon mehr Sinn, als sich jedes Jahr erneut über die Handhabung zu ärgern.
0
von
vor 3 Jahren
mein 512 pro kam eben an (kein max) ich richte mal ein
von
vor 3 Jahren
Perfekt!Angekommen👍🏻👍🏻👍🏻
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 3 Jahren
Ich würde auch gerne per SMS benachrichtigt werden.
iPhone mit Reservierungsticket inkl. Neuvertrag bestellt. Kundennummer leider noch nicht bekannt, Kundenkontaktnummer im Profil hinterlegt.
0
31
von
vor 3 Jahren
doch ich
ihone max 512 in schwarz und gold bestellt und ich darf auch bis oktober warten
0
von
vor 3 Jahren
KW 39 (26.09.22 - 01.10.22) ?
0
von
vor 3 Jahren
Gestern gegen 10h habe ich über Wallet Reservierungsticket eine Nachricht, dass mein iPhone 14 Pro Max in Kürze geliefert wird.
“Kürze“ ist gerade ein unendlich dehnbarer Begriff für mich 🤡
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 3 Jahren
Da wär ich auch gerne dabei.
Gruß
0
0
vor 3 Jahren
Laut DHL App 2/4 Geräten versendet
0
1
von
vor 3 Jahren
Moin, habt ihr auch die Möglichkeit die Sendungsnummer per eMail oder PN zu versenden, wenn sie da sind?
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 3 Jahren
bei mir hat sich der Status noch nicht verändert. Steht immer noch in Auslieferung
0
0
vor 3 Jahren
Hallo @Jamil-Ali G.
trotz einer handvoll Business-Verträge, Reservierungsticket und Bestellung am Morgen des ersten möglichen Tages wurde die Lieferung des 14 Pro Max soeben wie fast jedes Jahr um über 3 Wochen nach hinten verschoben. Habe gut 10 iPhones über die Telekom gekauft - fast jedes kam Wochen bis Monate später als ursprünglich angekündigt. Die Rechnung hingegen lag gestern bereits in der Post.
Könntest Du mir hier bei der Ursachenfindung helfen? Selbst Media Markt würde bei heutiger Bestellung bereits morgen liefern..
Beste Grüße
@Susanne L. @Markus L.
0
7
von
vor 3 Jahren
Guten Morgen @Jamil-Ali G.,
es geht nicht um eine Lieferung am Release-Tag.
Bei einer Bestellung mit Reservierungsticket und Order direkt am frühen Morgen des ersten Bestelltages erwartet man nach gut 20 Jahren (ehemaligen) Diamantstatus keinen Lieferverzug um knapp einen Monat, zumal die Geräte laut tagesaktueller Tabelle heute als „innerhalb von 1-4 Tagen“ lieferbar gekennzeichnet sind.
https://www.telekom.de/unterwegs/lieferstatus
Wirklich geholfen wird in diesem Supportforum anscheinend nicht mehr..
0
von
vor 3 Jahren
Das problem ist .... du reservierst und bestellst - zu diesem Zeitpunkt stehst du an Position 1.
Wenn ein anderer 3-4 Tage später kommt der FRÜHER reserviert hat und dann bestellt.... bist du Position 2.
von
vor 3 Jahren
Guten Tag @s.m83,
ich zitiere mal @tricade:
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 3 Jahren
Hallo,
wir haben 4 iPhones bestellt - leider wurde heute nur 1 geliefert. Könnt ihr mir bitte den Lieferzeitpunkt für die anderen 3 Geräte nennen?
Danke
Dark-Sider
0
19
von
vor 3 Jahren
Hallo @Dark-Sider,
ich habe für die beiden Geräte in der 256-GB-Version noch keine Trackingnummer im System.
Du bist in der Liste mit beiden vermerkt und sobald wir eine bekommen, senden wir dir eine SMS dazu rüber.
... "lande" gut in deiner neuen Woche!
LG Anna Lena L.
von
vor 3 Jahren
Morning @Dark-Sider,
du hast deine Geräte vor unserer SMS bekommen
Manchmal ist das hier so ... sorry!
Viel Spaß mit den neuen Äpfeln und ein tolles Wochenende dir und deinen Lieben,
Viele Grüße
Anna Lena L.
0
von
vor 3 Jahren
Morning @s.m83,
auch du wurdest gestern mit einem Apfel im Erntekorb bei dir beglückt!
Viel Spaß damit und ein tolles Wochenende!
Viele Grüße
Anna Lena L.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von