Gelöst

Für Geschäftskund*innen: Hier sammeln wir eure Fragen rund um die neuen Apple-Geräte 2022!

vor 3 Jahren

Ihr seid Privatkund*in? Zu eurem Beitrag geht`s hier entlang: "Herbst 2022 – here we go again: Wir sammeln eure Fragen rund um die neuen Apple-Geräte!"

 

Wie immer im Herbst hat Apple auch dieses Jahr wieder einige neue Geräte vorgestellt. Und wie jedes Jahr haben wir hier auch wieder einen Beitrag, in dem wir die Fragen unserer Geschäftskund*innen sammeln. 😉 Neu am Start sind:

 

  • iPhone 14 und iPhone 14 Plus
  • iPhone 14 Pro und iPhone 14 Pro Max
  • Apple Watch Series 8
  • Apple Watch SE
  • Apple Watch Ultra

Viele Fragen beantworten wir übrigens bereits in unseren FAQ auf unserer Homepage. Schaut gerne mal vorbei. Und falls ihr dort nicht fündig werdet, stellt uns eure Frage gerne hier im Beitrag. Unsere Mobilfunkexpert*innen stehen euch gerne mit Rat und Tat zur Seite. 

 

Im Laufe der Zeit ergänzen wir den Thread mit weiteren häufig gestellten Fragen. So viel aber schon mal vorab: Der Reservierungs-Service wird bei der Bestellung automatisch berücksichtigt. Wer sein Reservierungs-Ticket in der Wallet App hinterlegt hat, wird direkt per Push-Nachricht informiert.

 

Und auch hier noch mal der fast schon obligatorische Hinweis: Wir werden euch schnellstmöglich mit allen fehlenden Infos versorgen. Das kann – gerade am Anfang – auch mal ein bisschen dauern. Es wird aber niemand vergessen. Versprochen!

 

Wir freuen uns auf eure Fragen! 😉

33780

259

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Einen wunderschönen guten Tag in die Runde.

       

      Auch in diesem Jahr möchten wir unseren Geschäftskunden zur Seite stehen. 

       

      Was bedeutet das?

      Da unsere Geschäftskunden keine SMS mit einer Sendungsnummer erhalten, sobald das Endgerät unser Lager verlassen hat, übernehmen meine Kolleginnen, mein Kollege und ich das für euch.  Fröhlich

       

      Was müssen wir dafür tun?

      Es ist notwendig, dass wir euch vorher legitimieren, damit der SMS Versand angestoßen werden darf.

       

      Wir schauen öfter am Tag in unsere "spezielle" Liste und aktualisieren diese bei Bedarf. 

       

      Habt ihr Fragen?

      Wir stehen euch selbstverständlich gerne zur Verfügung. 

       

      Ich drücke die Daumen, dass die Endgeräte alle pünktlich zum Release ankommen. 

       

      Besten Gruß

      Jamil-Ali G. 

      30

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Anna Lena L.

      Guten Morgen @beatnuts84., ich habe dir gerade eine SMS zugestellt Starte gut in die neue Woche! LG Anna Lena L.

      Guten Morgen @beatnuts84.,

       

      ich habe dir gerade eine SMS zugestellt Fröhlich

      Starte gut in die neue Woche!

       

      LG Anna Lena L.

      Anna Lena L.

      Guten Morgen @beatnuts84.,

       

      ich habe dir gerade eine SMS zugestellt Fröhlich

      Starte gut in die neue Woche!

       

      LG Anna Lena L.


      Danke @Anna Lena L. , das iPhone kam tatsächlich heute schon an! VLG Martin

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Huch.... morning @C.Wetzel,

       

      auch du bist jetzt versorgt mit der frischen Apfel-Ernte!

       

      Auch dir viel Spaß und ein schönes Wochenende.

       

      Viele Grüße

      Anna Lena L.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Gibt es eine Option zu sehen wann die Uhren geliefert werden? Für die Handys gibt es ja https://bsp.t-mobile.de/UserRegistrationModule/jsf/deliveryPeriod/deliveryPeriod.xhtml aber das scheint nicht zu klappen für Uhren was ich sehr schade finde.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    Community Manager*in

    in  

    217851

    44

    128

    Gelöst

    Community Manager*in

    in  

    217478

    30

    1473

    Gelöst

    Community Manager*in

    in  

    161607

    32

    1054

    Telekom hilft Team

    in  

    88918

    2

    4641