Funkloch melden - seit Ewigkeiten ändert sich nix

4 years ago

Danke für die Tipps uns Ausführungen, hat mich leider nicht weitergebracht

416

11

• 4 years ago

@ausOderding Beschwerde finde ich klasse Fröhlich Beim Mobilfunk sogar noch mehr Fröhlich Netzbdeckung....Netze haben halt Löcher. 

0

• 4 years ago

ausOderding

Das ist super ärgerlich zumal ich beruflich davon abhängig bin, per Handy erreichbar zu sein

Das ist super ärgerlich zumal ich beruflich davon abhängig bin, per Handy erreichbar zu sein
      ausOderding

Zuhause einfach WLAN Call nutzen, Problem gelöst.

Funktioniert wenigstens und hat Wirkung im Gegensatz zu deiner Beschwerde.

0

• 4 years ago

Von einem Funkloch kann man da nicht sprechen, da 2G verfügbar ist.

Die Telefonie bzw. Erreichbarkeit auf dem Handy müßte also gewährleistet sein.

LTE ( 4G / 5G ) ist halt noch nicht flächendeckend ausgebaut, GSM (2G) hingegen nahezu schon.

ausOderding

- nur unser Haus ist weiß mit einem Funkloch. - Das ist super ärgerlich zumal ich beruflich davon abhängig bin, per Handy erreichbar zu sein und per homeoffice nun eine besonders stressige Situation herrscht.

- nur unser Haus ist weiß mit einem Funkloch.
      - Das ist super ärgerlich zumal ich beruflich davon abhängig bin, per Handy erreichbar zu sein und per homeoffice nun eine besonders stressige Situation herrscht.
      ausOderding
      - nur unser Haus ist weiß mit einem Funkloch.
      - Das ist super ärgerlich zumal ich beruflich davon abhängig bin, per Handy erreichbar zu sein und per homeoffice nun eine besonders stressige Situation herrscht.

Wenn es nur um die Erreichbarkeit im Hause geht, warum wird kein Festnetz beauftragt?

7

Answer

from

4 years ago

ausOderding

Danke für die Tipps uns Ausführungen.

ausOderding

Mal wieder Einer, der den Beitrag löscht😳

ausOderding

ausOderding

Answer

from

4 years ago

Der Beitrag wird jetzt moderiert. 

Answer

from

4 years ago

ausOderding

ausOderding

Moderiert?

Du meinst sinnenstellt und alle Antworten und deren Autoren im Leeren stehen.

Sowas ist ganz schlechter Stil,.

Unlogged in user

Answer

from

• 4 years ago

Hallo @ausOderding,

willkommen in unserer Community. Du hast ja in deinem Profil schon deine Kundendaten hinterlegt, nur finde ich unter der Mobilrufnummer keinen Vertrag bei uns. Magst du die bitte einmal hinterlegen, damit ich bei den Kollegen der Netztechnik nachhaken kann, ob wir etwas beim Empfang tun können.

Grundsätzlich ist hier aber schon der entscheidende Tipp gefallen: WLAN Call. Beste Möglichkeit, auch im HomeOffice auf dem Handy erreichbar zu sein, trotz eingeschränktem Mobilfunknetz.

Viele Grüße
      Michael

0

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

Solved

6 years ago

in  

493

0