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11.03.2015 20:02
Hallo,
ich besitze das Samsung Galaxy s5 Lte+ (SM-G901F) mit Telekom Branding. Leider habe ich das Update auf Android 5 noch nicht erhalten. Dagegen das normale Galaxy s5 mit Telekom Brandinng hat das Update schon vor längerer Zeit erhalten. Meine Frage wäre bekommt das Galaxy s5 LTE+ das Update noch und wenn ja wann man damit rechnen kann?
Vielen Dank im Vorraus
Mani Wach
11.06.2015 20:38
12.06.2015 08:06
12.06.2015 17:48
13.06.2015 02:50
13.06.2015 07:40
14.06.2015 19:10
15.06.2015 12:09
15.06.2015 12:34
15.06.2015 20:13
Also, jetzt versteh ich Die Welt der Telekom schön langsam nicht mehr.
Seit mehr als zwei Monaten werden wir alle vertröstet daß da sUpdate für das S5+ schon bald kommen wird. Dann heißt es wieder es ist nix geplant.
Eine Bedienungsanleitung für das S5+ mit Lollipop wird bei Samsung seit Februar 2015 in Deutsch angeboten, aber der Rosa Riese bringt es nicht fertig eine laufende Version freizugeben.
Für das S4 ist mitlerweile die vierte Version des 5.0 freigegeben (Laut Sticky seit 12.06.2015 !!!!!) und für das Flagschiff, das nach wie vor in der Werbung angepriesen wird als alternative zum S6, ist immer noch nix im Gange.
Das Letzte Update der Telekom auf 4.4.4 liegt einsam und verschollen mitten unter den ganzen 5.0.2 Updates der ganzen anderen Provider Weltweit.
Ist ehrlich gesagt wirklich ganz schön traurig das der Support für das S5+ scheinbar ruht da es ja jetzt das S6 gibt.
Naja, das nächste mal werde ich wieder ein Branding freies Handy kaufen.
Sodann hoffe ich ja witerhin auf ein baldiges Update.
16.06.2015 11:49
Ich bin mir sicher, dass da auch irgendwann Deutschland stehen wird
16.06.2015 12:22
16.06.2015 19:32
17.06.2015 00:40
Tach zusammen und ich dachte ich bin der Einzige der das Problem hat. Dachte auch ich rege mich zu stark auf.
Mir ist das mittlerweile egal. Ich lese mich jetzt ins Thema ein, auf: www.android-hilfe.de
Es gibt ja die verschiedensten anbieter für Android. Für jeden Typen von Benutzer gibts mittlerweile die verschiedensten Androidsysteme. Das alles aktuell!
Ich habe noch 1,5 Jahre Garantie sollte ein Garantiefall eintreten und nicht seitens T-Mobile repariert werden, kenne ich ja ein Geschäft direkt von der Telekom. also kein Franscheißladen wie ehemals KabelBW. Die Verkäufer werden sicherlich zusehen, den Garantiefall schnellstmöglich, zu meiner Zufriedenheit zu bearbeiten.
Nein, ich werde nicht handgreiflich, beleidigend oder sonstiges. Aber ich werde einen Druck aufbauen, das die Mitarbeiter dort wünschten, sie hätten nie einen Arbeitsvertrag bei der Telekom unterschrieben!
Wollen wir doch mal sehen, ob sich dann nicht doch einer von der Zentrale um Probleme kümmert, die die meisten Kunden bei diesem Premiumpartner haben.
Es kann doch wohl nicht sein das man sich als Unternehmen mit solch einer Ignoranz darstellt und dem Kunden die Friß oder stirb Methode aufdrängt.
Klar, könnte man als Kunde auch einen Anwalt einschalten. Aber da hat Telekom finanziell den längeren Atem und verlässt sich darauf.
Ich habe einen Neuvertrag gemacht unter Voraussetzung, das der Preis stimmt und Updates pünktlich und Zeitnah kommen. Das Netz sauber funktioniert, da nachweißlich LTE verfügbar.
Alles Lug und Trug, um dem Kunden einen Vertrag zu verkaufen. Denn wenn der Mitarbeiter aus der Leitung ist, kann ihm keiner mehr etwas! Und das wissen die Kundenbetreuer! Man hält mich und andere Kunden auf der Hotline hin, weil man als Kundenbetreuer teilweise nicht einmal Fachwissen hat.
Die Geschäftsführerbeschwerde beim Geschäftskundenservice versendet nur Standardmails mit der Aussage das das mein Problem wäre und ich hätte kündigen können.
Hallo???!!!!! Wer bezahlt mir dann 2 Paletten Briefpapier, Visitenkarten usw. auf welchen meine Mobilfunknummer mit aufgedruckt ist???!!!
Bei solchen Aussagen soll man ruhig bleiben und die Nerven behalten?! Ich habe selbst schon viel erlebt im letzten halben Jahr bei der Telekom und auch viel hier im Forum gelesen.
Einfach unfassbar wie bei diesem Unternehmen mit Kunden umgegangen wird. Würde ich mit meinen Kunden so umspringen, könnte ich meinen Laden dicht machen!
Wiederspruch hatte ich auf alle Kosten gestellt. Keine Reaktion. Man schickt mir als Reaktion das unfreundliche Inkasso auf den Hals, die mir drohen und am Telefon absolut unfreundlich sind. https://de.eos-solutions.com/
Auf verlangen eines Vorgesetzten aus Bonn, welcher in der Zentrale etwas zu melden hat wurden schon einige Anrufe versprochen. Auch hier nichts! Stattdessen ruft der Kundenservice an, der so geschult ist, das sich das Gespräch im Kreis dreht!
So viel mal von meiner Warte aus.
17.06.2015 04:27
17.06.2015 09:19
Hallo zusammen,
es tut mir wirklich sehr leid, dass Ihr immer noch auf das lang ersehnte Update wartet.
Wir tun gerade alles, damit ihr dieses so schnell wie möglich erhaltet.
Warum die Wartezeit auf ein Update manchmal etwas länger ist, haben wir in dem Blogbeitrag „Hallo Telekom! Wo bleibt mein Update?“ für euch erklärt.
Ich weiß, dass das Warten langsam schwerfällt, aber bitte habt noch etwas Geduld. Wir sind schon auf der Zielgeraden.
Viele Grüße
Heike J.
17.06.2015 09:50
17.06.2015 09:52
Hallo Heike,
besten Dank für diesen Beitrag, den Ihr da erfasst habt. Viele werden dadurch vielleicht die "Erleuchtung" kriegen jedoch wird dieser Beitrag jetzt im aktuellen Fall sowie auch für die Zukunft nichts bringen.
Ihr müsst unbedingt an Eurer Kommunikation arbeiten. Nun habt Ihr schon so ein Forum, was das Arbeiten grundsätzlich erleichtern könnte und nutzt es nicht.
Was wir wollen ist die Kommunikation des Sachstandes auf Einzelfallebene in besonders schwierigen Fällen wie hier.
Wo ist denn das Problem uns mitzuteilen, wo es aktuell hakt? Den Satz, dass Ihr dem Finale zusteuert hören wir zum xten Mal.
Gegenfrage: Welches Unternehmen steuert mit laufenden Tests nicht dem Finale zu? Und dann werden doch wieder Fehler gefunden, dann bricht wieder alles zusammen.
@Bodyculturesolche Geschichten gehören hier nicht hin. Jeder macht seine Erfahrungen mit seinen Anbietern. Ich bin nicht umsonst von Base wieder zurück zur Telekom! Und ich bereuhe diesen Schritt nicht. Wenn Du solche schwerwiegenden Belastungen gegen die Telekom hast dann geh doch zum Anwalt und lass den Vertrag außerordentlich kündigen.
Ansonsten verweise ich auf meinen Beitag hier:
17.06.2015 09:57
17.06.2015 10:04
17.06.2015 10:31
17.06.2015 11:14
17.06.2015 11:32
17.06.2015 11:34
17.06.2015 11:41
17.06.2015 13:44
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